Zaungast
- 1583
- 3925
Zaungast
Zitat von DieSeherin:du kannst auch alle was mit der kleinen machen?
Sonnenblume53
MafusCage
Perlboot
Zitat von Avvokata:
Ne von F+ war keine Rede.
Catalina
Zitat von Avvokata:Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Zitat von Avvokata:Nö das sehe ich komplett anders.
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Er möchte halt genauso weitermachen, wie es vorher war. Du bist da, machst was er will, meckerst zwar ab und zu ein bisschen, aber für S. und Kuscheln auf der Couch reichts trotzdem. Auch wenn du nicht seine große Liebe bist. Ist immer noch besser und bequemer, als alleine zu sein oder sich eine neue Frau suchen zu ...
Frau61
Zitat von Sonnenblume53:Avvokata, möchtest Du denn über das Kind mit ihm verbunden bleiben? Ich sehe da die grosse Gefahr, dass eine wirkliche Trennung durch den Kontakt mit dem Kind extrem erschwert wird, für Euch alle. Ich hoffe, ich täusche mich!
Sonnenblume53
Zitat von Frau61:Du täuscht dich natürlich nicht, jeder Kontakt zu ihm ist kontraproduktiv.
Aber der Mensch neigt eben dazu sich Gründe zu suchen, nur um wieder Kontakt haben zu können.
Die Liebessucht treibt dazu. Ist, als wenn man eben mal an der offenen Flasche schnüffelt....
Wasabix
Zitat von MafusCage:Die Kleine hat eine Mutter und mit der kann Avvokata sich ebenfalls vernünftig austauschen. Das liegt nicht in ihren Händen. Sie kann nur für sich ...
DasLeben
Zitat von Avvokata:Skifahren ist ja nicht jedes WE und ich habe viele Sachen vorgeschlagen, die ebenfalls was mit Sport und Action zu tun hatten. Beispielsweise Kletterhalle.
Ich hätte sonst was vorschlagen können, der wollte nichts mehr mit MIR machen.
DasLeben
Zitat von Avvokata:Sprich ich hätte mich dann trennen sollen?
kata_smiles
Zitat von Brightness2:Gehen. Ja. Privater Skilehrer. Die nehmen das zum Abschluss der Saison gerne mit. Also war doch schon im Vorfeld klar, dass es nicht zum ...
DasLeben
Zitat von Frau61:Warum?
Termin absprechen-blockieren.
Oder sich die Sachen schicken lassen.
Brightness2
Zitat von kata_smiles:Wer nicht Schi fährt, keine Erfahrung hat, kann das vorher nicht gut einschätzen. Der Freund konnte das aber und hätte ihr helfen müssen. .
Sonnenblume53
Zitat von DasLeben:Die Frage stellt sich doch eher, welche Gemeinsamkeiten könnt ihr miteinander teilen, ohne sich zu verbiegen?
Reichen die Gemeinsamkeiten dann aus?