DasLeben
- 979
- 1416
DasLeben
Zitat von Sonnenblume53:
Wenn der Respekt weg und der Umgangston madig ist - wie hier - nützen alle Gemeinsamkeiten nichts.
Olivia_2
Zitat von DasLeben:habe mich selbst ,aus freien Stücken gelöst, von einer fast 10 jährigen Beziehung, die in keinerlei Weise, so ungesund war, wie bei TE
DasLeben
Zitat von Olivia_2:Wow Applaus für dich.
Zitat von Olivia_2:Hilft nur der Te nicht weiter, sich so arrogant darzustellen.
Wasabix
Zitat von Olivia_2:Hilft nur der Te nicht weiter, sich so arrogant darzustellen.
Wasabix
Zitat von DasLeben:Ich habe mich selbst ,aus freien Stücken gelöst, von einer fast 10 jährigen Beziehung, die in
DasLeben
Zitat von Wasabix:Doch jeder ist anders, das sollte man bedenken.
Wasabix
Zitat von DasLeben:Jetzt scheint es in einem Nebenschauplatz zu gehen, warum ich, wie und warum, etwas geäußert habe...
DasLeben
Zitat von Wasabix:Denke nicht, dass dies geschieht.
Scheol
Zitat:Dann sollte Frau sich auch trennen und nicht in der Opferrolle sich ausruhen.
Zitat:Sowas kann ich halt nicht verstehen.
Zitat:Ich habe mich selbst ,aus freien Stücken gelöst, von einer fast 10 jährigen Beziehung, die in keinerlei Weise, so ungesund war, wie bei TE...
Zitat:Aber, wenn jemand, wie TE, so viele Ratschläge nicht innerlich wirklich annimmt, ist es halt mühselig und unverständlich.
Zitat:Trotzdem tut es mir für sie leid!
Zitat:Jetzt scheint es in einem Nebenschauplatz zu gehen, warum ich, wie und warum, etwas geäußert habe...
Hilft das der TE?
Fraglich...
Frau61
Zitat von Wasabix:Doch jeder ist anders, das sollte man bedenken.
Frau61
Zitat von DasLeben:Trotzdem tut es mir für sie leid!
Heffalump
Avvokata
Zitat von Heffalump:Sie ist keine Woche getrennt, soll aber wie alter Hase, das Ganze aus dem Fell schütteln.
Zitat von Heffalump:Es ist viel leichter, als Unwissender und Außenstehender zu urteilen, das sie nichts tut, nichts annimmt und den hilfreichen Tipps nichts abgewinnen kann
Zitat von Heffalump:Ich finde, sie macht das bis jetzt sehr gut
Zitat von Heffalump:Das ist ein Trennungsforum. Da laufen Trennungen nicht nach Schema F.
Ayaka
Zitat von Avvokata:Dabei mache ich das doch und habe bereits sehr viel umgesetzt. Ich tausche mich allerdings nun auch mit einigen per PM aus. Aufgrund der Angriffe werde ich hier deutlich weniger erzählen.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Find ich immer schade für all diejenigen, die sich bemüht haben.