Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Avvokata:Dass ich mit seiner Ex-Frau schreibe, wird sicherlich auch wieder zu starker Kritik führen, das ist mir aber egal.
Es zeichnet sich ein Muster ab, es war bei ihr genauso wie bei der Ex-Freundin davor.
aequum
Zitat von Avvokata:Es zeichnet sich ein Muster ab, es war bei ihr genauso wie bei der Ex-Freundin davor.
2 Jahre Honeymoon und dann fing der Ärger an...
Heffalump
Heffalump
Avvokata
Zitat von Heffalump:Könnt Ihr nicht, oder wollt Ihr nicht, TE in ihrem Tempo begleiten statt zu drängeln?
Wessen Trennung ist es?
Avvokata
Zitat von Heffalump:Ich finde das gut, das du mit der ex schreibst Dir werden ganze Kronleuchter auf gehen
Heffalump
Zitat von Avvokata:Da tun sich wirklich Abgründe auf...
Avvokata
Zitat von Ayaka:Vielleicht konntest du ja wenigstens die eine oder andere Wachstumchance für dich mitnehmen.
Avvokata
Zitat von aequum:Und ja, es zeichnet sich ein Muster ab und dieses Muster wird Dir letztendlich helfen, zu verstehen, zu verarbeiten und wohl auch abzuschließen
Heffalump
Heloise
Zitat von Avvokata:Genau SO ist es! Man muss es ja erst einmal VERSTEHEN und dabei hilft mir die Ex gerade kollossal. Auch zu sehen, dass er bei ihr 1 zu 1 so war wie ...
Frau61
Zitat von Heloise:Insgesamt würde ich dir raten, dich gedanklich von der Beziehung zu lösen. Die Schreiberei hier hält dich aber noch darin fest. Versuche die Abstände zu verlängern oder räume dir Zeiten zur Reflexion ein. Aber das 24/7 über die Beziehung nachdenken hilft gewiss nicht. Haken dran machen!
badMonkey
Zitat von Avvokata:Aufgrund der Angriffe werde ich hier deutlich weniger erzählen.
Zitat von Avvokata:Ich habe gestern noch lange mit seiner Ex-Frau geschrieben und mir wurde speiübel.
Zitat von Avvokata:Dass ich mit seiner Ex-Frau schreibe, wird sicherlich auch wieder zu starker Kritik führen, das ist mir aber egal.
Zitat von Avvokata:Er hat ihr genau dieselben Sätze gesagt wie mir, z.B., dass es nach zwei Jahren bergab ging...
Zitat von Avvokata:dann hat er sie wohl als Hu*e bezeichnet, als sie einen neuen Partner hatte
Zitat von Avvokata:Auch sie hat er nicht gesehen, sie musste einen Termin mit ihm machen, um Dinge wegen des Kindes zu besprechen!
Zitat von Avvokata:Auch sie sollte am liebsten immer still und leise sein und ihn in Ruhe lassen.
Zitat von Avvokata:Er hatte am Schluss der Ehe eine Affäre und hat ihr am Todestag ihrer Mutter davon erzählt..
Zitat von Avvokata:Einige User tun mir gerade nicht gut und ich kann keine zusätzlichen Verletzungen brauchen.
Zitat von Avvokata:Es zeichnet sich ein Muster ab, es war bei ihr genauso wie bei der Ex-Freundin davor.
Zitat von Avvokata:Es ist sehr ungewöhnlich, dass man sich als Akademiker eine Frau sucht, die finanziell von einem abhängig ist.
Zitat von Avvokata:Nun macht es alles Sinn.
Avvokata
Zitat von Heloise:Haken dran machen!
Avvokata
Zitat von badMonkey:Wie ist es dazu denn gekommen?