Avvokata
- 922
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von badMonkey:Mit der du auch noch Kontakt aufgenommen hast?
Oder hat die andere Ex dir das auch noch erzählt?
Avvokata
Zitat von badMonkey:Na wenn du der jetzt etwas zusammensetzen konntest und auf dieser Basis nun glaubst wahnsinnig neue zuverlässige (!) Erkenntnisse über ihn gewonnen zu haben, dann denke ich mir meinen Teil dazu...
Heloise
Zitat von Avvokata:Das geht nicht so einfach, es ist ein Kind involiert und meine Sachen sind noch da und es sind auch noch andere Dinge zu regeln. Nach fünf Jahren zu ...
badMonkey
Zitat von Avvokata:Sorry es reicht!
Avvokata
Zitat von badMonkey:Wenn deine Reaktion der Dank dafür ist
Brennessl
Zitat von Avvokata:Man muss es ja erst einmal VERSTEHEN und dabei hilft mir die Ex gerade kollossal.
Zitat von Avvokata:ich kann auch nicht verstehen, wieso ich nach vier! Tagen Singledasein schon so massiv unter Druck gesetzt werde und direkt alles perfekt analysiert haben soll!
Heffalump
Avvokata
Zitat von Brennessl:ich finde das auch seltsam. und teilweise sehr unsensibel.
du bist in der anfangsphase des liebeskummers, klar dreht sich da von früh bis spät alles um den expartner, das ist sowas von normal.
Avvokata
Zitat von Heffalump:versuche doch, unsere Antworten zweimal zu lesen
Plague
Zitat von badMonkey:Nichts für Ungut, hier gibt es ehrliche Meinungen und nicht nur Applaus für die eigene Position.
Zitat von Avvokata:Vier Tage. Vier.
Zitat von Heffalump:Aber mit etwas Abstand zeitlich, wirst du manche Antworten anders bewerten als jetzt.
Avvokata
Zitat von Plague:Und es ist nun mal Fakt, dass du in dieser Geschichte auch genügend eigene Anteile hast, die es sich in erster Linie lohnen würde anzuschauen.
Brennessl
Zitat von Avvokata:Vier Tage. Vier.
Avvokata
Zitat von Brennessl:sich gleich in die selbstanalyse zu begeben finde ich in dieser situation oft noch gar nicht möglich, man steht unter schock.
Perzet
Plague
Zitat von Avvokata:er hätte die Trennung noch gar nicht realisiert und hat keinem einzigen seiner Freunde etwas davon erzählt bisher.