vivian123
Gast
Ich habe vor 1 Jahr im Handy von ihm gesehen, dass er sich Por.s mit einer Frau sendet.
Okay ich habe nichts gesagt und mir gedacht. Naja schade, es tat mir sehr weh.
Im Dez. habe ich gesehen wie ich Bilder von seinem Handy zu meinen gesendet habe, das er einer schrieb; wie heiß er schon ist. Natürlich habe ich es dann gelesen. Sie hatte Ihm Bilder gesendet.
Jetzt im Juli wie ich die Möglichkeit hatte, in seinem Handy zu sehen. Musste ich natürlich feststellen, das er ihr schrieb: das er den ganzen Tag an Sie gedacht hat.
Da ich darüber sehr verletzt war, kam es natürlich zum Streit. Er war sehr sauer auf mich und hat auch die Beziehung beendet.
Wir haben uns dann doch wieder vertragen. Er meinte natürlich, er kann machen was er will, wir sind nicht verheiratet. Immerhin kümmert er sich um alles, zahlt das Haus, Auto und mein Telefon.
Letzten Freitag hat er mir gesagt er fährt nach Lux. ist aber direkt zu ihr in die schweiz gefahren.
Ich habe es nur bemerkt, weil ich bei meine Sohn das App "Freunde finder" nochmal einstellen wollte. Da habe ich gesehen, dass er direkt zu ihr fährt.
Ich weiß das er mal mit ihr gearbeitet hat und es eine Arbeitskollegin von ihm war. Aber sie weis von mir nichts.
Auch hat er nicht wie sonst, mir den Standort gesendet oder Bilder. Wie er heim kam, hat er mir zwar gesagt; schatzi und kussi etc. Aber er hat mir irgendwelchen Miest erzählt. Er hat mir gesagt wenn du mir nicht glaubst, dann schau doch ins Navi. Das habe ich dann auch; tja leider war nur ihre Adresse gespeichert und sonst von keinen seiner bekannten, die er angeben hat zu treffen.
Wir hatten einen riesigen Streit danach. Ich fühlte ich total hintergangen und verletzt. Ich habe mit Sicherheit auch nicht richtig reagiert. Ich habe ihn angeschrien und gefragt warum er lügt. Aber hat nur gesagt, das er mit mir nicht mehr redet.
Gestern habe ich ihn nochmal angesprochen und gefragt wie es weiter geht. Er hat gesagt ich würde Ihn Stalken und was ich mir rausnehmen würde in seine Privatsphäre zu gehen. Im Handy zu lesen, das ist wie ein Tagebuch. Es war so schlimm.
Er hat mir garnichts erklärt. Ausser mir nur Vorwürfe gemacht. Er hat gesagt mit sowas wie ich eine bin, kann er nicht mehr zusammen sein.
Mit der wäre nichts, ist nur eine Bekannte. Ich wüsste ja garnicht um was es ging bei dem treffen.
Aber erklärt hat er mir auch nichts.
Ich soll meine Sohn erklären warum wir jetzt eine neue Wohnung suchen müssen und ich könnte ihn auch gleich sagen warum.; dass seine Mutter dran schuld ist.
Er hat keine Lust mehr auf den Miest, er will wieder frei sein und mir ist er schon gar keine Rechenschaft schuldig.
Dabei konnte er machen was er wollte, ist alleine mit Freunden in den Urlaub, hat am Wochenende das gemacht was er wollte. Ich habe nie gefragt oder ihn eingeengt. Verstehe gar nicht warum er das sagt.
Meine Freunde sagen alle, das er doch machen konnte was er wollte.
Oh gott ich hoffe ich konnte alles einiger massen wieder geben.
Ich weiß nicht ich komme mir sehr schuldig vor. Hätte ich nie in das Handy gesehen oder hätte ich lieber nichts gesagt, dann wäre alles in Ordnung. Ich weiß man sollte nicht in jemanden sein Handy sehen, habe dies auch 6 Jahre nie gemacht.
Jetzt ist alles kaputt. Ich bin sehr durcheinander. Wir wohnen zusammen, aber reden nichts miteinander. Der Kleine hat es jetzt auch mitbekommen, habe es ihn erklärt. Hoffe mein Sohn schaft das. Mit Kind ist eine Trennung so schwirig und alles meine Schuld.
Vielen Dank für das lesen.
Gruß Vivian