31

Partner hat sich verändert

M
ziehe nächsten samstag aus geld ist das ihre .

sie lässt keinen ihrer Familie an sich ran Vater Mutter.

die Kinder wollen nicht das er her kommt verständlich.

Sprache Kultur usw.

vetstehe nicht wie man für jemanden den man seit ein paar wochen kennt sich gedanken macht wie man ihn in unser land bringt geld schickt.

usw.wie gesagt die Kinder tun mir leid sollte dieses Spiel wie ich es sehe noch länger weitergehen .

gar nicht leicht jemanden aus einem sogenannten Drittstaat herzubringen fast unmöglich.

das schlimme ist aber das der ex partner so naiv ist man ihn nicht wieder erkennt.

28.07.2018 15:24 • #31


P
Mein erster Gedanke auf 'romance scam' wiederholt sich leider bei deinen Beschreibungen. So oder so, wird eine harte Realität werden. .

28.07.2018 20:12 • #32


A


Partner hat sich verändert

x 3


M
Hoffe das geht halbwegs gut aus für sie und vorallem für die Kinder.
Hoffe echt sie wacht bald auf.
Auch wenn sie meine Ex ist will ich nicht das ihr jemand weh tut.

Das allein sein ist für mich dann die größte Herausforderung ohne Kinder wird verdammt hart werden.

vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich das ganze angehen soll.

30.07.2018 13:42 • x 1 #33


Sabine
Warum willst du deine Kinder aufgeben?

30.07.2018 14:27 • #34


unbel-Leberwurst
Wie alt sind die Kinder?

. und komm mal langsam aus Deinem Jammertal raus.
Wenn sie zur Besinnung bzw zu Dir zurückfinden soll, ist der Jammerlappen, den Du gerade abgibst, nicht sonderlich attraktiv.

30.07.2018 14:32 • #35


M
kinder aufgeben natürlich nicht.
nur im Sinne von ich bin nicht mehr jeden Tag bei ihnen.


Zum Thema jammern sorry sind halt meibe Gefühle und zu denen stehe ich auch dachte hier kann man seine Gefühle kundtun.

30.07.2018 15:14 • #36


D
Ich denke da ganz anders, ein Mann verliert für mich nicht an Attraktivität, wenn er traurig oder depressiv ist.
Das sind Gefühle, die ich selber gut kenne, also billige ich sie auch jedem anderen Menschen zu.
Wenn man Theater spielen muss, um attraktiv zu sein, dann bin ich lieber ohne Beziehung.

TE, diese verrückte Geschichte wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen.
Hast Du einen Plan B und C?

31.07.2018 13:45 • #37


M
Nein für mich gibt es keinen Plan B und C .

sie schreibt bereits über 100 bewerbungen mit keinem erfolg.entweder er benutzt sie damit er in das land kommen kann.schön wenn man so jemanden dummen findet der einem alles macht in dem land.
oder er beschäftigt sie jetzt mit jobsuche damit sie arbeit hat und er fordert bald wieder geld so oder so sie darf ruhig auf die schnauze fallen aber was sie den kindern damit antut ist ihr völlig egal
sohn 14 hat sie mitgenommen hat letztes pflichtschuljahr und dan lehre beginnen tochter gemeinsam.beginnt mit der nms nach den ferien ist für sue natürlich alles andere als leicht.

der typ hat sie vollkommen im griff in jeder hinsicht.

und sie realisiert das nicht. mich schockiert das man mit 37 und allem was man braucht zum leben familie kinder job wegen einer internetbekanntschaft alles wegschmeißt.

31.07.2018 14:00 • #38


D
Warum schockiert Dich das so?
Liebe ist eine starke Kraft. NICHTS kommt dem gleich.
Neben Partnern, Kindern, Häusern und Vermögen, werden im Namen der Liebe noch ganz andere Dinge weggeschmissen: Stolz, Selbstachtung, Freunde und Verstand.

Diese ganze internet-Seite hier, existiert nur, weil Menschen diese starke Kraft nicht verstehen und ihr hilflos ausgesetzt sind.

31.07.2018 14:17 • #39


NiHe
Dir bleibt nichts anderes übrig als sie jetzt ziehen zu lassen. WENN sie darauf kommt, dass das Leben da draußen doch nicht so spannend ist wie sie sich vorstellte, kann es sein, dass sie wiederkommt - wobei DU dir in der Zwischenzeit aber bitte überlegst, ob du noch eine Frau willst, die sich wegen eines Instagram-Kontakts von dir getrennt hat, ohne den Typen überhaupt zu kennen.

Es gibt keinen anderen Weg. Was willst du sonst tun? Sie überreden, argumentativ überzeugen, betteln, zwingen, sie einsperren? Du MUSST sie gehen lassen. Denk aber daran: Die von ihr gewünschte Trennung bedeutet, dass ihr ab sofort keinen Kontakt mehr habt (außer vielleicht wegen der Kinder). Sie muss die Konsequenzen ihrer Entscheidung spüren, ERST DANN realisiert sie vielleicht, dass man sowas nicht leichtfertig ausspricht und bei Bedarf wieder zurück ins gewohnte Nest kommen kann. Nur so findet vielleicht ein wirkliches Umdenken bei ihr statt.

Das wird jetzt hart für dich, aber du musst da jetzt LEIDER wie alle hier durch. Nutze das Forum, schreibe viel, beanspruche Freunde und Familie, ggf. einen Therapeuten, wenn du es alleine nicht schaffst.

31.07.2018 20:39 • #40


M
bräuchte einfach einen Tip wie der Schmerz besser wird es tut immer noch so weh hab einfach keine Kraft mehr

Gefühle kann ich einfach nicht abstellen nach 13 Jahren es zerfrisst mich fast keine Energie für irgendwas

01.08.2018 18:27 • #41


D
Liebeskummer ist die Pest, solche Schmerzen wünscht man niemandem.
Ablenken hilft einigen Menschen.
Sport, lesen, Serien schauen, Keller aufräumen.
Es ist ja auch noch ganz frisch, hab' etwas Geduld mit Dir.
Samstag zieht sie erst aus, danach wird es ruhiger.

01.08.2018 18:35 • #42


M
ich ziehe aus nicht sie.

es kommen halt auch noch existenz dinge hinzu alimente für tochter kredit abbezahlen ectr.kampf ums überleben.

01.08.2018 19:05 • #43


D
Du musst tatsächlich einen kühlen Kopf bewahren.
Ausrechnen und restliche Gefühle in Euro darstellen, so ist es halt.
Das ist ein schmutziges Geschäft, das steht ausser Frage.
Am Ende bleibt ein gebrochenes Herz und ein Dauerauftrag.
Regle das Finanzielle und ziehe aus.
Möglich, dass Du in Sachen Geld erst einmal dumm da stehst.
Aber langfristig wird sich alles finden.
Und auch DU solltest langfristig denken.
Sie ist weg.
Stelle Dich neu auf, in jeder Hinsicht.

02.08.2018 23:40 • #44


M
Hallo zusammen

ich melde mich wieder seit längerer Zeit.

bin im August ausgezogen und der Kummer ist riesig ja ich würde sagen das es schlimmer wird.

sie fliegt jetzt ende oktober zu ihm genau zu ihrem Geburtstag.Der Gedanke an das macht mich fertig sie hat sich sogar einen Kredit aufgenommen dafür.Der Gedanke das sie mit ihm ... hat .tut unendlich weh ich bin in einem riesen Loch und komm nicht heraus.ich bin alles andere als glücklich kann nicht mehr lachen.

Ich liebe diese Frau trotz allem und das ist das schwere für mich meine Tochter sehe ich so oft es geht.

ich weiß nicht was ich machen würde ohne meine kleine Prinzessin.

Ich finde es sehr schlimm das sie hinfliegt aber er kann nicht kommen er bekommt scheinbar kein Visum.etwas komisch das ganze den Kindern gehts beim Gedanken an die Reise auch nicht gut .ich hoffe echt das bald bessere Zeiten kommen bin ziemlich am Ende ich funktioniere nur noch

01.10.2018 15:44 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag