Marius
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin seit 13 Jahren in einer Beziehung.
meine Partnerin brachte einen Sohn mit in die Beziehung wir haben auch eine gemeinsame Tochter.
es gab immer wieder streiteteien in den Jahren wir rauften uns aver immer wieder zusammen.
im Februar hatte sie eine Untersuchung und sie sagte sie wolle ihr Leben ändern wenn alles passt.
Sie fing an Fittnessstudio.war skeptisch sie ist eine sehr schöne Frau aber es passte gab ihr die zeit die sie dazu brauchte.
dan instagram sehr viele selfies und fotoshootings mit Bildern die mir weh getan haben sehr aufreizende Bilder.
immer wieder selbstdarstellen.
dan vor etwa 7 Wochen kam ich darauf das sie mit jemanden auf insta persönlich schreibt.
sie gestand mir das sie für jemanden via instagram gefühle hat er aber sehr weit weg ist (indien ).und sie das fertig macht den nicht treffen zu können.ectr. kennenlernen und und und.
vor zwei tagen kam ich darauf das sie via insta TS mit jemand anderen hatte.das gab mir den rest
ich liebe diese frau über alles sie sagt sie mag mich aber sie ist so gespannt was das leben noch bringt sie war immer eine gute tolle frau für mich für die kinder jetzt erkennt man sie nicht mehr.
ich hoffe noch immer das wir nach eiber trennung wieder zueinander finden können ich würde für sie alles tun aber es ist innerhalb weniger Wochen sehr vuel zerstört worden.

Wenn du dich da einmal nicht irrst.