38

Partner ist wie ein Kind

CaveCanem
Sorry, aber: was stimmt mit Dir nicht?

Er benimmt sich respektlos Dir gegenüber, ist unhygienisch, unreif, spannt die Umwelt für sich ein, ist übergriffig...

Allein schon einer dieser Parameter würde ausreichen, um sich zu trennen. Hier sind 4 mindestens vereint.... au weia!

07.06.2020 04:09 • x 1 #31


WW-Bärchen
Schreib uns mal wie es ausgegangen ist
obwohl..............
Er wird Toben,
dann wird er dich fragen was dir überhaupt einfallen würde,
weil er doch die Krönung der Männlichen Schöpfung ist und das du nie einen besseren finden wirst als ihn,
danach wird er den Spieß umdrehen und dir sagen das du eh zu langweilig für ihn bist und er letztlich mit dir Schluss mache

07.06.2020 18:32 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag