Guten Morgen
ich möchte folgendes Problem mit euch teilen. Mein Freund verhält sich wie ein Kleinkind! Während ich schon auf beiden Beinen im Leben stehe, mit Anfang zwanzig. Habe eine eigene Wohnung, Job, Hobbys. Mein Freund lebt noch bei seiner Mutter.
Mein Freund hat sein Leben Null im Griff. Gestern hatte er eine wichtige Klausur, ich musste ihn mehrmals wecken um 10 Uhr! Sonst hätte er sie verpasst. Als er schlussendlich aus dem Bett kam war es kurz nach halb 11, 10 Minuten vor der Klausur. Später war ich auf der Arbeit, er hätte eigentlich Unterricht bis 17 Uhr, (Er holt sein Abi nach) auf diesen hatte er aber scheinbar keine Lust deshalb war er mit seinen Freunden cruisen. Später Zuhause erzählt er mir wie gefährlich die Strecken waren die sie abgefahren sind etc.
Das nächste ist, er hat wie Hummeln im Po. Er kann nicht einmal Zuhause bei mir, oder bei sich Zuhause bleiben, er hängt ständig mit irgendwelchen komischen Kollegen rum, fährt mit seinem Auto rum und sucht förmlich mitten in der Nacht seine Kollegen auf, um mit denen dann irgendwo zu sitzen und zu rauchen.
Er hat kaum noch Öl im Auto, das Geschäft hat Samstags von 08:00-13:00 geöffnet aber er schläft lieber aus und gibt seinem Vater die Aufgabe dieses Öl zu kaufen ?!
Ich renne ihm seit mehreren Wochen hinterher dass er mir Papiere mitbringt die ich durchlesen sollte, da es um seine Zukunft geht. Er hat sie verlegt, sucht sie nichtmal und jedes Mal wenn ich sie haben möchte hat er diese vergessen.
Und dann kommen noch seine Trotzphasen. Wenn wir auf einer Feier sind, und ich um 12 Uhr in der Nacht nach Hause möchte, ist er trotzig wie ein drei Jähriges Kind. Dann packe ich meistens meine sieben Sachen und fahre nach Hause und lasse ihn weiter trinken. Am nächsten Tag verschläft er den ganzen Tag.
Das einzige was er im Kopf hat ist gefühlt sein Auto, ausschlafen und mal sehen was die Zukunft bringt.
Sein Kumpel war vor ein paar Tagen im Ausland, hat ihm S nu s mitgebracht und darauf hat er sein ganzes Geld hingeschmissen? Ca 10 Dosen sind es. Wenn ich das nur berühre fangt er wieder trotzig an. Es ist kaum zum aushalten! Dann habe ich einen dubiosen Hustensaft bei ihm, durch Zufall, gefunden! Habe ihn dann darauf angesprochen, er macht sich darüber lustig.
Einkaufen geht er seit Corona nicht mehr, da er mit Maske nicht einkaufen gehen möchte, deshalb muss ich immer alles einkaufen.
Sein Humor ist so extrem Frauenverachtend, sein Musikgeschmack zu 3/4 auch. Wenn ich ihn bitte die Playlist im Auto zu wechseln - TROTZPHASE.
Er lebt nur von Heute auf Morgen. Hat zwar Zukunftsvisionen aber die ändern sich ständig. An einem Tag möchte er nach dem Abi studieren, am nächsten arbeiten.
Sein Humor verstehe ich gar nicht mehr, finde die meisten Dinge überhaupt nicht mehr lustig.
Wenn ich ihn bitte, bei mir zu bleiben oder mit mir auf eine Feier zu gehen, landet er schlussendlich trotzdem auf dieser Feier.
In diesen vier Jahren Beziehung, bin ich einfach reifer geworden und er entwickelt sich gefühlt zurück.
Habt ihr Tips?
Lg Jenni
06.06.2020 08:37 •