Olive70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 934
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Olive70
Mitglied
Klens
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Klens:Der "Neue" bietet mir zwar eine klarere Perspektive und vielleicht auch mehr Offenheit und Zuneigung
Zitat von Klens:Es hängen viele Jahre, Erinnerungen und Emotionen an meiner Ehe, dass ich das nicht einfach abstreifen kann.
Blanca
Mitglied
Zitat von Klens:Es ist nicht nur eine Frage des "Wollens", sondern auch der Verarbeitung und Klarheit .. und die fehlt mir eben noch.
Klens
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Klens:Vielleicht sollte ich auch wirklich klare Grenzen setzen
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Klens:@Blanca Das ist ein interessanter Punkt, den Du ansprichst. Du hast recht, dass ich ohne nähere Informationen nur schwer Entscheidungen treffen ...
So-What
Mitglied
Zitat von Klens:Der "Neue" bietet mir zwar eine klarere Perspektive und vielleicht auch mehr Offenheit und Zuneigung
Olive70
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Olive70:Du solltest über deinen Schatten springen und den Neuanfang wagen!
Zitat von Olive70:Der Next wartet auf deine Entscheidung jetzt!
Das ist eine Chance, die sich dir bietet.
Klens
Mitglied
Klens
Mitglied
GreenTara
Mentorin
GreenTara
Mentorin
stream
Mitglied
Zitat von Klens:was ich mir nun lange genug gewünscht habe...