Mirandaa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1451
Zitat von Klens:Abgesehen von dieser Thematik war ich mit unserer Ehe zufrieden. Wir waren ein gutes Team, ich empfand es so und habe dies auch als Rückmeldung von ihm so erhalten. Es gab auch beispielsweise gemeinsame Restaurant oder Theater Besuche welche ohne Körperkontakt harmonisch verliefen, wenn man dann Zuhause ankam war ...
Interessanter Verlauf!
Es wurde eigentlich schon alles angesprochen.
Also für mich wäre in einer Partnerschaft nix harmonisch, wenn es keinen Körperkontakt und Zärtlichkeiten gäbe.
Das wäre für mich der blanke Horror. So unterschiedlich kann man sein. 🤔
Dass er gar nichts über sein Affaire mitteilen will, macht die Sache ja noch heikler. Die Büchse der Pandora. Ich glaube, ich könnte nicht mehr schlafen. Vielleicht will er dich einfach schützen, aber das macht es ja noch schlimmer.
Ein Ex von mir hat mal eine andere Frau geküsst. Ich probierte mir das schönzureden und sagte: "Naja, solange es weder meine Mutter, noch meine Schwester, noch meine beste Freundin ist, geht es ja" 😅
Da zog er die Augenbrauen hoch und gestand mir mit meiner besten Freundin vor einiger Zeit geknutscht zu haben... 😠
Dass sich dein Mann "vorgenommen hat, Zärtlichkeiten entgegenzubringen" hört sich echt absurd an!
Und ja, es ist ein richtiger Deal. 😳 Das ist auch krass. Das muss ich mal sacken lassen.
Muss sagen, das ganze hört sich ein bisserl absurd an. Auch die Ansage, dass deine Affäre nix von dem Fehltritt deines Mannes erfahren soll. Ein bisschen hört es sich tatsächlich wie Kindergarten an. Ja nicht petzen! Sonst bist du nicht mehr mein Freund! Und wenn du nicht petzt, dann bin ich wieder lieb mit dir und dann machen wir neue Deals.... 😵
So von außen kann ich mich da kaum hineinversetzen....
Dein Mann möchte einen Neustart und dass man beide Taten vergisst.
Ähm, mit Verlaub, wie soll das gehen?
Wie heißt hier der tolle Spruch eines Mitgliedes? Ich vergesse nicht. Ich bin ja nicht dement (oder so)
Und es klingt alles sehr berechnend. Quit pro quo. Altes Testament. Wie ein Schachspiel. Ob sowas überhaupt funktionieren könnte? Hat das noch was mit Beziehung und Liebe zu tun? Geht das? Ich bin überfordert.... 🤯
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf die Forsetzung dieser Soap-Opera 😉
Wünsche dir viel Gelassenheit und Vertrauen!