Zitat von thegirlnextdoor:@ma24 die Forenleitung wird den Thread sicher nicht schließen, möglicherweise aber Störenfriede, die nicht im Sinne der TE agieren, der Tür ...
Das ist eine komplette Verzerrung der Forumsrealität.
Ich verweise erneut auf den Thread von User "Nepomuk". Diese hat sich stoisch gegen Userangriffe wehren müssen und wurde permanent penetrant dazu aufgefordert, sich zu rechtfertigen. Die TE dieses Threads ist zur Zeit sehr verunsichert und verzweifelt, und dennoch können es sich gewisse Foristen nicht verkneifen, auf ihr herumzuhacken, als wäre sie eine Schwerverbrecherin. DARUM gehts doch.
Ich kritisiere den Stil, mit dem nicht nur hier TE entgegengetreten wird. Was passiert? Die Kritik prallt ab, stattdessen geht man auf Leute wie mich los.
Mir macht das nichts aus, da ich zur Zeit nicht so angreifbar bin, aber ich sehe doch die Verletzlichkeit und Unsicherheit und auch den SCHMERZ der TE, wenn ich nicht komplett unsensibel bin. Mir ist es unbegreiflich, wie man so sein kann.
Da schreibt einer: Es tut mir so weh. Und als Antwort kommt sinngemäß: Schau mal lieber, wie es deinem Partner geht. Sowas rut man einfach nicht.
Als Seelsorger hättet ihr alle verkackt!
Macht, was ihr wollt.