Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9514
Zitat von Frei321:Als Seelsorger hättet ihr alle verkackt!
Amen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blindfisch
Mitglied

paul258
Gast

unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sitamun:Mein Gott, dann nennen wir es halt nicht Betrüger, sondern rückgratloser Lauch, ein Feigling, ein nicht authentischer Egozentriker.
JessesMädchen
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unbel-Leberwurst:Das findest Du jetzt angemessen bei einer Person, die hier um Hilfe sucht?
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Frei321:Ist natürlich doof, wenn man in einem Thread nichts mehr schreibt, nur um einer persona non grata eins reinzuwürgen. Am sinnvollsten wäre es vielleicht, den TE weiterhin mit lieber Unterstützung zur Seite zu stehen, so , wie es vorher der Fall war....

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Mirandaa:jedenfalls bin ich in großen Teilen bisher sehr begeistert von der hohen Qualität dieses Forums, so dass ich dachte, dass sich das insgesamt die letzten 5 Jahre vielleicht geändert hat und es von den Schlaueren einfach nicht mehr geduldet wird, dass (sozial) Dümmere ihren Müll ablassen.
ma24
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Klens
Mitglied
Klens
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Klens:Vielleicht könnte es für Grundsatzdiskussionen einen extra Thread geben.
ma24
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Klens:Ich weiss gar nicht, wie viele Seiten ich nun zurück gehen müsste, um meinen letzten inhaltlichen Beitrag zu finden.