1

Partnerin trifft Männer beim Klassentreffen?

Räubertochter007
Zitat von VictoriaSiempre:
Grundsätzlich finde ich eine Tour mit 4 oder 5 Männern (mit Namen und Adresse bekannten zudem) viel weniger gefährlich als nur mit einem, gerade was das freiwillige oder unfreiwillige Spreizen von Extremitäten betrifft! Ich weigere mich auch, in jedem Mann einen potentiellen Vergewaltiger zu sehen.

....absolute Zustimmung in allen Punkten

Wie oft kommen denn diese Klassentreffen vor? Einmal im Monat - wäre mir auch zuviel. Einmal im Jahr - viel Spaß und amüsier Dich....

....5 Tage sind zwar relativ lang für ein Klassentreffen, aber jedem das Seine

Wie alt ist denn Deine Lebensabschnittspartnerin? .

... wäre wirklich ganz nett, die hier schon öfter geforderten/erbetenen Zusatz-Infos zu bekommen

.....sie trifft sich mit einer Clique aus der Schulzeit. Zufällig alles Jungs...

...auch hier fehlen eigentlich die Fakten von Seiten de TE.... nur ein paar Monate, diese Aussage ist wenig hilfreich.

Loopoo.... ohne weitere Infos kriegst Du hier nur Spekulationen und der Eine oder Andere galoppiert in die falsche Richtung... ist nicht besonders zielführend.

Sollte dieser Thread hier kein Fake sein, dann füttere die hilfreichen Geister hier mit Hintergrundwissen... ansonsten... sinnlos

07.01.2016 16:28 • #31

G
Also, ich würde nicht im Traum auf die Idee kommen, mit 5 Mädels ein paar Tage unterwegs zu sein - geht gar nicht. Wäre doch, auch bei noch so viel Vertrauen, übel für meine frau! Und ich würde das auch andersrum nicht akzeptieren. Find' ich nicht normal.....

07.01.2016 19:14 • #32