Zitat:Wie kommst Du den auf diese irre Idee, daß Übergriffe gerade im Bekanntenkreis "unwahrscheinlich" sind?
Wenn sowas passiert, dann in einem vertrauten Umfeld ... kann man in jeder Kriminalstatistik nachlesen.
Ja und meistens war es vorher abzusehen: Männer drohen, beleidigen oder schlagen ihre Frauen...In vielen Fällen bleiben die Frauen trotzdem bei ihren Männern...die Abwärtsspirale ist vorprogrammiert.
Ansonsten aber ist die Gefahr tatsächlich gering, dass Männer des eigenen Bekanntenkreises, die nicht schon von vornherein Gewaltpotential haben, so etwas tun.
Ich selbst habe viele männliche Freunde. Es ist vollkommen ausgeschlossen, dass sie mich überfallen würden. Selbst wenn ich es mit flirtgem Verhalten provozieren würde, würde ein Stopsignal meinerseits auch im Vollrausch auch ein Stop bewirken.
Wenn Du diese Kerle als potentiell gewaltbereit einschätzt, ist deine Sorge allerdings berechtigt.
Zitat:Von Männern umgarnt werden? Bei Übernachtungen in einem privaten Ferienhaus über mehrere Nächte?
Welche Träume hast Du denn ?
Aus irgend einem Grund wird sie jawohl Zeit mit diesen Männern verbringen, nicht wahr? Heißt, sie genießt es und naturgemäß knistert es manchmal zwischen Mann und Frau, ohne dass es unbedingt gleich ausgelebt wird.
Entscheide dich mal, was hier eigentlich Thema sein soll. Seine Sorge, dass sie überfallen wird oder deine Eifersucht. Wenn Du nicht annimmmst, dass sie kleine Flirterein mit den Kerlen genießt, woher dann deine Eifersucht?