Loopoo
- 93169
Loopoo
Zitat:Was soll es denn in so einer Situation zu befürchten geben? /quote]
So naiv bist Du doch wirklich nicht ?Zitat:Wenn man die Personen schon länger und gut kennt, ist das doch kein Problem.
Urmel_
Zitat:Danke für Eure Kommentare!
Reingestolpert
Loopoo
Zitat:Vertrauen sollte immer gegeben sein, aber das wäre mir auf Dauer (mit Übernachtungen) auch des Guten Zuviel.
belong
Zitat:Die Frage ist doch inwiefern so eine Männertruppe unter Alk. gegenüber der einzigen anwesenden Frau übergriffig werden könnten. In so einer Situation hat die dann sowieso die A...karte gezogen ... und wenn es zu einer Anzeige kommen sollte sowieso. Hier hat meine Lebensgefährtin etwas illusionäre Vorstellungen.
Loopoo
Zitat:Ich vermute, Du hast weniger ungewollte- als gewollte Übergriffigkeit zu befürchten Aber wenigstens wird sie ihre illusionären Vorstellungen genießen- die sie selbstverständlich nicht mit Dir teilt
Zitat:Du versteckst Deine Eifersucht hinter Sorge um Deine Lebensgefährtin.
Ranzo P
belong
Zitat:Dir scheint offenbar Deine Phantasie mit Dir durchzugehen ...
Zitat:Eifersucht ? Warum sollte ich die verstecken ? Es würde Dir an meiner Stelle genauso ergehen.
Alleinige Sorge um meine Lebensgefährtin ? Hier springst Du etwas zu kurz. Was auch immer passieren könnte, es betrifft mich auch ganz brutal direkt, da ich in einer engen Beziehung zu meiner Lebensgefährtin stehe!
Wenn überhaupt, dann geht es um die Beziehung in der meine Lebensgefährtin und ich stecken !
Loopoo
Zitat:Aber warum schreibst Du dann hier über die möglichen Übergriffe der Klassenkameraden? Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, dass sie es genießt, ein bisschen von den Männern umgarnt zu werden.
Stolperherz
Loopoo
Zitat:Immer noch: Worum gehts dir konkret, Bursche? Vor einem widerwilligen Übergriff? Oder einem Übergriff bei dem sie ihre Beine womöglich freiwillig spreitzt?
belong
Zitat:Wie kommst Du den auf diese irre Idee, daß Übergriffe gerade im Bekanntenkreis unwahrscheinlich sind?
Wenn sowas passiert, dann in einem vertrauten Umfeld ... kann man in jeder Kriminalstatistik nachlesen.
Zitat:Von Männern umgarnt werden? Bei Übernachtungen in einem privaten Ferienhaus über mehrere Nächte?
Welche Träume hast Du denn ?
VictoriaSiempre