9

Passen wir wirklich nicht zusammen?

T
Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?

19.03.2014 13:24 • #16


E
Ja, sie war nur wegen dem
Geld bei ihrem expartner! Tut nichts zur Sache das sie keine Beziehung will und das muss man akzeptieren! Egal welche Gründe sie hat!

19.03.2014 13:27 • #17


A


Passen wir wirklich nicht zusammen?

x 3


T
Zitat von ella83:
Ja, sie war nur wegen dem
Geld bei ihrem expartner! Tut nichts zur Sache das sie keine Beziehung will und das muss man akzeptieren! Egal welche Gründe sie hat!

stimmt auch nicht, als sie zusammen kamen hatte er nichts. Sie hatte ihm viel geholfen, das Geschäft aufzubauen

19.03.2014 13:28 • #18


M
Zitat von MannmitBekannter:
Die Langfristbeziehung ist von finanziellen Vorteilserwägungen getrieben gleich im ersten Beitrag beschrieben. Die Frau bindet nicht an Partner, sie bindet abgeklärt auf situative Vorteile. Menschen an sich kann sie keine Wertigkeit geben, die spielt nur so.


Das habe ich gelesen, lieber MMB. Aber woher weiß man, daß das eine Beziehung war? Vielleicht war es eine WG. Ohne Gefühle, nur reine Wirtschaftsinteressen, wie Du ja schreibst.

MfG
Manfredus

19.03.2014 13:29 • x 1 #19


S
Gott, akzeptiere ihre Entscheidung und lasse sie in frieden! Sie will nicht und gut ist! Deutlicher kann man es nicht sagen!

19.03.2014 13:33 • #20


M
Zitat von the one and only:
Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?


Stell drei Wochen Bali in Aussicht

19.03.2014 13:36 • #21


T
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von the one and only:
Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?


Stell drei Wochen Bali in Aussicht


würde sie nie machen und ich auch nicht

19.03.2014 13:39 • #22


Prado
Ich habe gehört das ein reißfestes Tauwerk und ein fensterloses Kellerabteil
für Bindung sorgen können.

19.03.2014 13:42 • #23


T
je mehr ich drüber nachdenke komme ich zu dem Schluss, dass ich es als Freundschaft mit S. hätte laufen lassen sollen und einfach abwarten was drauss wird......

19.03.2014 13:43 • #24


M
Hallo 1 1,

Zitat von the one and only:
Wie seht ihr meine Chance sie wieder zu aktivieren, wenn es auch auf den ersten und zweiten Blick blöd wirkt?


Es war eine *beep". Was willst Du noch? Nimm´s, wie Sie´s Dir gibt oder lass es. Wenn da Entwicklung stattfindet muß es beide Partner betreffen. Dich mit Deiner Priorität im zwischenmenschlichen Flüssigkeitsaustausch, Sie im Ernstnehmen und Kommunizieren der eigenen Gefühle.

MfG
Manfredus

19.03.2014 13:43 • x 1 #25


M
Vorher das Übliche, etwas Text darf sein und en passant in einem Nebensatz.

Du bist jetzt noch mit Idealisierung beschäftigt, bis auf die Arterhaltung hat das überzeugende Nachteile.

19.03.2014 13:45 • #26


M
Sag mal hast du jemals die Frauen die du hattest geliebt oder hast du schonmal tiefe liebe erfunden? Wenn du nie geliebt hast und immer untreu warst dann hast du auch kein recht auf tiefe Gefühle und liebe sondern auf Oberflächlichkeiten so wie du auch vorher gelebt hast! Ich meine was erwartest du?

19.03.2014 13:47 • #27


Prado
Zitat von manfredus:

Es war eine F. Beziehung.


Na gottseidank kann ich weder S. noch b. schreiben

19.03.2014 13:47 • x 1 #28


T
Zitat von Mimini:
Sag mal hast du jemals die Frauen die du hattest geliebt oder hast du schonmal tiefe liebe erfunden? Wenn du nie geliebt hast und immer untreu warst dann hast du auch kein recht auf tiefe Gefühle und liebe sondern auf Oberflächlichkeiten so wie du auch vorher gelebt hast! Ich meine was erwartest du?


speziell für dich im übertragenen Sinn:

wenn eine Prost. aussteigt, kann sie auch ins normale Leben zurück, oder?

19.03.2014 13:49 • #29


M
Zitat von Prado:

Na gottseidank kann ich weder S. noch b. schreiben


19.03.2014 13:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag