9

Passen wir wirklich nicht zusammen?

R
Zitat von the one and only:
Zitat von Mimini:
Sag mal hast du jemals die Frauen die du hattest geliebt oder hast du schonmal tiefe liebe erfunden? Wenn du nie geliebt hast und immer untreu warst dann hast du auch kein recht auf tiefe Gefühle und liebe sondern auf Oberflächlichkeiten so wie du auch vorher gelebt hast! Ich meine was erwartest du?


speziell für dich im übertragenen Sinn:

wenn eine Prost. aussteigt, kann sie auch ins normale Leben zurück, oder?


Genau. Und für 52Jährige kämen dann nur exkommunizierte Priester und Nonnen in Betracht.

19.03.2014 14:52 • #31


M
Es kommt darauf! Es ist auf jeden fall schwer und das gilt auch für dich! Erwarte nicht zuviel von anderen Menschen wenn du selbst nichts geben kannst oder bis jetzt konntest!

19.03.2014 14:54 • #32


A


Passen wir wirklich nicht zusammen?

x 3


T
Zitat von Ralf2:
Zitat von the one and only:
Zitat von Mimini:
Sag mal hast du jemals die Frauen die du hattest geliebt oder hast du schonmal tiefe liebe erfunden? Wenn du nie geliebt hast und immer untreu warst dann hast du auch kein recht auf tiefe Gefühle und liebe sondern auf Oberflächlichkeiten so wie du auch vorher gelebt hast! Ich meine was erwartest du?


speziell für dich im übertragenen Sinn:

wenn eine Prost. aussteigt, kann sie auch ins normale Leben zurück, oder?


Genau. Und für 52Jährige kämen dann nur exkommunizierte Priester und Nonnen in Betracht.


ich hätte die Antwort, aber mir ist nicht danach........

19.03.2014 14:54 • #33


T
Zitat von Mimini:
Es kommt darauf! Es ist auf jeden fall schwer und das gilt auch für dich! Erwarte nicht zuviel von anderen Menschen wenn du selbst nichts geben kannst oder bis jetzt konntest!


ja, es waren sehr viele, aber eben nie die Richtige für mehr....... Leider muss ich das Ganze jetzt von der anderen Seite sehen. Dennoch gebe ich nicht auf - ich will die Frau!

19.03.2014 14:58 • #34


S
Man kriegt im leben alles zurück! Und das trifft auf dich zu! Man kann nur daraus lernen und sein Leben verändern und das solltest du in Angriff nehmen um
vielleicht mal eine liebevolle Partnerschaft zu haben und nicht nur s....

19.03.2014 15:05 • #35


F
Optisches gefallen reicht leider nicht lange. Der gesammte charakter ist worauf es drauf ankommt

19.03.2014 16:03 • #36


M
Zitat von Prado:
Na gottseidank kann ich weder S. noch b. schreiben


Solche Sauereien haben in diesem Forum auch nichts verloren!

MfG
M.

19.03.2014 16:15 • #37


ThePhoenix
Meine Meinung hierzu, die wohl viele Äußerungen in diesem Thread zusammenfasst, ist lieber the one and only:

Diese Frau hat an dir optischen Gefallen gefunden, dich für guten S. benutzt und dich nie für mehr als eine Bekanntschaft mit gewissen Vorzügen haben wollen! Freundschaft ist mir übrigens schon zu viel dafür.

Ja, du hättest es definitiv dabei belassen sollen. Sonst ging's bei dir doch auch immer? Jetzt weißt du, wie sich deine Frauenbekanntschaften gefühlt haben. Das bezeichne ich nicht als Strafe, sondern als Erfahrung, die du auch mal gemacht haben solltest.

Jetzt bist du ihr auf den Wecker gefallen mit deinem ewigen Gepiesacke (für sie war es das!) und du willst sie reaktivieren? Eine Beziehung hat niemals nur etwas mit S. zu tun.

Kannst sie bestenfalls reaktivieren, indem du sie eine Weile in Ruhe lässt und dann mal vorschlägst, mal wieder tolle zwei, drei, vier (keine Ahnung, wie lange du kannst) Stunden mit ihr zu verbringen.

Eine Beziehung wird's dennoch nie, das sollte dir klar sein.

Viele Grüße, Phoenix

19.03.2014 16:41 • x 1 #38


E
Danke Phonix für deine tollen Text! Sehr gut zusammengefasst!

19.03.2014 17:11 • #39


T
abwarten was kommt, ich danke euch allen für die Betrachtung und auch die konstruktive Kritik

20.03.2014 00:00 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag