Zitat von Saraaah: Es kann wirklich sein das er sich seit Monaten nicht reden traut da du ihm sehr leid tust,
Joah, der Ärmste!
Klar hat er sich nicht zu reden „getraut“, aber vermutlich nur aus dem Grund, dass er keinen Stress und das eine oder andere mal das Bett noch mitnehmen wollte.
Echt mal, wie kann man so ein Verhalten entschuldigen? Wir reden hier ja - wenn ich vom Alter der TE lt. Profilangabe ausgehe - nicht von Teenies.
Aber, liebe @Kisteria - Du liest Dich auch für mich wirklich ein wenig …. hysterisch ist nicht das richtige Wort. Mir fällt leider grad kein anderes ein. Du warst 1 Jahr mit diesem Mann (wie alt ist er, wie alt ist Next? Bin neugierig) zusammen, dann habt Ihr Euch getrennt (warum?) und dann gab es 1/2 Jahr On/Off (was ja auch Gründe hat).
Du bist von ihm belogen und betrogen worden und hast jedes Recht, unendlich wütend auf ihn zu sein. Aber wenn Du Deinen Selbstwert und Dein eigenes Empfinden jetzt nur von seinem - total miesen! - Verhalten abhängig machst, dann gibst Du ihm eine Macht über Dich, die er nicht haben sollte.
Sei sauer, box auf Kissen, geh in den Wald und schrei, pin sein Foto auf ein Dartboard und werf Pfeile drauf, iss Eiscreme, heul Dich bei Freundinnen aus. Aber lass nicht zu, dass diese relativ kurze Episode Dich so fertig macht.
Ja, der Kerl ist ein @rsch. Wünsch der Next alles Gute, die muß ihn jetzt durchschleppen.