59

Platonische Rivalin plötzlich 1/2J Freundin/ich Affäre

Matroschka
Zitat von Kisteria:
Er stellt sich völlig anders da, verstehe nicht. Wie er das plötzlich abspaltet...ploppt da noch ein Gewissen auf?

Hallo ,

Nein, ich glaube nicht ,dass da nochmal ein schlechtes Gewissen aufploppt . Mir scheint es eher so , als wenn er so ein Typ ist ,der sich alle Optionen offen hält .

Ein halbes Jahr war er also mit ihr zusammen ...in der Zeit hat er Dir Liebes Bekundungen gemacht , ihr ward intim miteinander ...das ist schon sehr hart und kalt .

Wie hat sie reagiert ? Als Du ihn zur Rede gestellt hast , ist die da nicht dazwischen gegangen ?

09.11.2022 20:02 • x 1 #31


Kisteria
Zitat von Matroschka:
Wie hat sie reagiert ? Als Du ihn zur Rede gestellt hast , ist die da nicht dazwischen gegangen ?

Sie wollte, dass ich es von ihm erfahre, ich war,sehr ungläubig Hatte ihn so oft gefragt und er behauptete es sei nichts. Wegen ihrer Anwesenheit verleugnete er unsere Erlebnisse nachdem er mich offiziell betrogen und hintergangen hatte.Dss ist so unendlich abgebrüht und macht mich fast verrückt

10.11.2022 00:41 • x 1 #32


A


Platonische Rivalin plötzlich 1/2J Freundin/ich Affäre

x 3


Kisteria
Zitat von VictoriaSiempre:
Klar zieht sowas erst einmal den Boden unter den Füßen weg. Aber hier greift mal der gerne gebrachte Trennungsspruch: Es liegt an ihm, nicht an Dir.

ist schwer das so zu sehen.Boden unter den Füßen? Nein, stimmt.
Selbstwert auch nicht.Selbstzweifel? Millionen.i

Könnte schreien und zur wütendsten Boxerin aufsteigen.

Wie komm ich aus,dem Verrat raus, wie kann ich diesen Schmerz und,Gedanken mich nicht minütlich auffressen lassen?Ich halt es nicht mehr aus

10.11.2022 00:47 • #33


Kisteria
ich will wieder hoffen, glauben und vertrauen und kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen

10.11.2022 00:49 • #34


Kisteria
Zitat von Butterblume63:
Du hast dich immer wieder einlullen lassen und hast damit erreicht,dass er jegliche Achtung und Respekt verloren hat.

bin ich jetzt für dieses widerwärtugste Verhalten verantwortlich? Nein, ich weiß.Ich bin so unendlich traurig wie unendlich wenig ich ihm bedeute.Er hat mich mit einfach in den Müll geschmissen

10.11.2022 00:52 • x 1 #35


Kisteria
Zitat von Orchidee1:
Habt ihr denn noch Kontakt zueinander?
Du kannst ja gerne ein bisschen beschreiben, wie eure Beziehung ausgesehen hat, vielleicht kann man dann besser nachvollziehen, was du mit Rache gemeint hast.

Danke! Nein, ich darf nue wieder Kontakt mit ihm haben
Genau, absolut keine aktiven Auseinandersetzungwn.

Wir haben täglich telefoniert, standen uns nah, sahen uns so ziemlich jedes Wochenende.

Warum schmeißt er alles in den Müll?

10.11.2022 00:56 • #36


Kisteria
Zitat von Floriandoc:
Besser ist, sich den eigenen Gefühlen zu stellen.
Die Wut, die Trauer, die Sehnsucht, und seine eigenen Gefühle und Aktionen zu erfragen und sich vorstellen, wenn ER jetzt wieder klingeln würde. Wie sind dann die eigenen Empfindungen?

Nur nicht die Logik im Handeln von IHM erfragen, das lenkt nur ab von einem Selbst, und ist eigentlich uninteressant, weil es da keine Logik gibt.
Nur die eigenen Empfindungen und Handlungen sind die einzige Wahrheit die besteht

danke für diese einfühlsamen Ratschläge! Es tut so weh mit meiner unserer Wahrheit allein dazuzustehen.Geleugnet von ihm, mich zu Boden getreten.Ist dieser dein vorgeschlagener Weg, auch der nicht verbittert zu werden?

Er wird nie wieder klingeln, ich gefährde seine gute Sicht auf ihn Er weiß, dass das der schlimmste Verrat für mich war..Er wusste es vorher..nachdem ich ihn warnte, die Wahrheit mit ihr herauszufinden und,auf Abstand ging, muss in ihm die Entscheidung den Abend so verlaufen zu lassen, gefallen sein.

Ich will weder darüber fühlen, noch darüber nachdenken...

Als gedankenvoll grüblerische Person, muss ich verdammt aufpassen mich darin nicht zu verlieren

10.11.2022 01:04 • #37


S
Kann es wirklich sein das du ihn sehr oft geschrieben hast ? Ihn sehr oft unter Druck gesetzt hast mit solchen Aussagen das du nicht mehr kannst und willst ?

Es kann wirklich sein das er sich seit Monaten nicht reden traut da du ihm sehr leid tust,er vielleicht Angst hat das du dir was antust,du wirkst schon sehr hysterisch beim schreiben!
Es gibt eben so Menschen die einen sowas nicht sagen können,und wie du ihn gesehen hast war eben erleichtert das es nun raus ist!

Er liebt dich nicht und will keine Zukunft,das wird dir nun schon klar sein sonst würde er dich anders behandeln! Sie wird er auch nicht wirklich lieben,ich denke ihr seid noch eher jung!

10.11.2022 01:12 • x 2 #38


Kisteria
ne
Zitat von Saraaah:
Kann es wirklich sein das du ihn sehr oft geschrieben hast ? Ihn sehr oft unter Druck gesetzt hast mit solchen Aussagen das du nicht mehr kannst und willst ?

Sagte ja bereits dass es 1 Mal war..diese Aussage nach langer Zeit..wir telefonieren täglich, er rief mich genauso oft an....meine berechtigten zweifel nervten ihn zunehmend.

Danke für deine ehrliche Sicht.Natürlich habe ich Angst an all dem Schuld zu sein

10.11.2022 01:17 • x 1 #39


Kisteria
Zitat von Saraaah:
tust,er vielleicht Angst hat das du dir was antust,du wirkst schon sehr hysterisch beim schreiben!

Finde die Situation auxh wirklich grauenvoll, vermutlich bin ich das also gerade auch.Brauche dringend neue Gedanken und die Konzentration darauf

10.11.2022 01:30 • #40


VictoriaSiempre
Zitat von Saraaah:
Es kann wirklich sein das er sich seit Monaten nicht reden traut da du ihm sehr leid tust,

Joah, der Ärmste!
Klar hat er sich nicht zu reden „getraut“, aber vermutlich nur aus dem Grund, dass er keinen Stress und das eine oder andere mal das Bett noch mitnehmen wollte.

Echt mal, wie kann man so ein Verhalten entschuldigen? Wir reden hier ja - wenn ich vom Alter der TE lt. Profilangabe ausgehe - nicht von Teenies.

Aber, liebe @Kisteria - Du liest Dich auch für mich wirklich ein wenig …. hysterisch ist nicht das richtige Wort. Mir fällt leider grad kein anderes ein. Du warst 1 Jahr mit diesem Mann (wie alt ist er, wie alt ist Next? Bin neugierig) zusammen, dann habt Ihr Euch getrennt (warum?) und dann gab es 1/2 Jahr On/Off (was ja auch Gründe hat).

Du bist von ihm belogen und betrogen worden und hast jedes Recht, unendlich wütend auf ihn zu sein. Aber wenn Du Deinen Selbstwert und Dein eigenes Empfinden jetzt nur von seinem - total miesen! - Verhalten abhängig machst, dann gibst Du ihm eine Macht über Dich, die er nicht haben sollte.

Sei sauer, box auf Kissen, geh in den Wald und schrei, pin sein Foto auf ein Dartboard und werf Pfeile drauf, iss Eiscreme, heul Dich bei Freundinnen aus. Aber lass nicht zu, dass diese relativ kurze Episode Dich so fertig macht.

Ja, der Kerl ist ein @rsch. Wünsch der Next alles Gute, die muß ihn jetzt durchschleppen.

10.11.2022 01:49 • x 3 #41


B
Zitat von Kisteria:
bin ich jetzt für dieses widerwärtugste Verhalten verantwortlich? Nein, ich weiß.Ich bin so unendlich traurig wie unendlich wenig ich ihm ...

Nein,du bist natürlich nicht für sein Verhalten verantwortlich,aber für dich selbst. Leider ticken etliche Menschen so,wenn ihnen keine Grenzen aufgezeigt werden,dass diese immer wieder auf das Neue überschritten werden. Und für diese Grenzen ist man selbstverantwortlich. Auch,wenn man liebt muss dieser Selbstschutz funktionieren. So traurig diese Erfahrung mit ihm für dich ist,dich auch wütend macht siehe trotzdem einen Wert für dich in Zukunft besser auf dich acht zu geben.

10.11.2022 02:25 • x 2 #42


Kisteria
Zitat von VictoriaSiempre:
Joah, der Ärmste!
Klar hat er sich nicht zu reden „getraut“, aber vermutlich nur aus dem Grund, dass er keinen Stress und das eine oder andere mal das Bett noch mitnehmen wollte.

danke, genau das ist der riesengroße Haken. Kuscheln, täglich zärtlichst telefonieren..wurde einfach viel zu anstrengend mit meiner Ahnung.

10.11.2022 13:02 • #43


Kisteria
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber wenn Du Deinen Selbstwert und Dein eigenes Empfinden jetzt nur von seinem - total miesen! - Verhalten abhängig machst, dann gibst Du ihm eine Macht über Dich, die er nicht haben sollte.

danke, das ist sehr genial formuliert..und die möchte ich ihm auch nicht geben.Wünsche mir dennoch, dass sie es auch geschnallt hat.

10.11.2022 13:04 • x 1 #44


Kisteria
Zitat von VictoriaSiempre:
Sei sauer, box auf Kissen, geh in den Wald und schrei, pin sein Foto auf ein Dartboard und werf Pfeile drauf, iss Eiscreme, heul Dich bei Freundinnen aus. Aber lass nicht zu, dass diese relativ kurze Episode Dich so fertig macht.

so eine wundervolle Antwort, bin dir unendlich dankbar .. Hatte mich vorher relativ lang nicht auf jemanden eingelassen. Hielt ihn für einen normalen Mann, der auf Bestätigung durch andere Frauen verzichten kann.Vorher hatte ich eine wesentlich weniger schlimme Beziehung, nur hielt es sich bei ihm um einen Frauenschwarm.Er war wahnsinnig eloquent und tiefsinnig, sehr schön und schrieb u.A.Gedichte.

Und dennoch frage ich mich, ob ich jetzt in die wesentlich größere Narzistenfalle gestapft bin? Autsch

10.11.2022 13:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag