59

Platonische Rivalin plötzlich 1/2J Freundin/ich Affäre

Kisteria
Statuscrash! Wir waren bis vor einem halbem Jahr 1 Jahr durchgängig zusammen. Eine seiner platonischen Freundinnen bereitete mir Kopfzerbrechen und führte durch die Verweigerung sie mir vorzustellen, zu regelmäßigem Stress zwischen uns.Nein, es,war nicht schlau, dem Brodeln nicht nachzugeben und es zu beenden.

Er versicherte mir aber stets, es liefe nichts zwischen ihnen, ich bilde mir all das ein, sie sei viel zu jung.

Wir trennten uns vor 6 Monaten, kamen aber schon zwei Wochen später wieder zusammen.


Sie brodelte weiter in mir und meine Anstrengung dem auf den Grund zu gehen, war für ihn sehr anstrengend.

So beschloss ich ihm zu glauben und zu vertrauen, es gab noch 2 Offs und 3 ONs

Letzte Woche hatte ER endlich mein Problem verstanden. Wie mich dieser Gedanke umtreibt, Panikattacken auslöst und unsere Beziehung zueinander zerstört. Er schlug vor, insbesondere vor IHR zu mir zu stehen.

Eeendlich. glücklichst und schwerelos verliefen unsere nächsten Tage. Natürlich Zukunftspläne. Wow. endlich


Dachte ich

Doch leider wurde ich vor einem Treffen der BEIDEN , ein paar Tage später. Nach seiner Feststellung informiert


Unendlich versetzte mich das in Alarmbereitschaft und ich flehte ihn an mich abends mitzunehmen. er behauptete ich sei bei diesen Freunden nicht erwünscht und SIE sei nicht da. ich misstraute ihm spürbar nervig arg und ging auf DISTAnz. (mein Handy war praktischer Weise verschwunden, er wurde aber darüber in Kenntnis gesetzt)

WEIL.

Ich 2,Tage spaeter endlich die Gelegenheit bekommen sollte beide auf einer Party zu treffen.

Detektivisch verzweifelt bemerkte ich an jenem Abend seine völlig andere Haltung gegenüber mir. distanziert. sich ab- zu ihr hinwendend. obwohl er doch wusste wie grauenvoll ich darunter litt.

Also passte ich einen Moment ab und erfragte bei ihr wie ernst es ihr sei.

Man muss gestehen, sie war wesentlich schöner und modelhafter auf den Whatsappbildern . Ich hielt also seine Zuneigung für einseitige Schwörmerei und bildete mir auch durch Hören/Sagen ein, sie suche lediglich Bestätigung in ihm.

Sie sagte sofort, dass er seit 6 Monaten in einer Beziehung mit ihr ist. ich konnte es tatsächlich. 5 minuten schockiert staundend. überhaupt nicht glauben und fragte immer wieder.

Also ging ich zu ihm und wollte wissen, wie lang. .


Grinsend. . griiinseeend. antwortete er seit 6 Monaten. seit Schluss sei.



Bin menschlich unendlich erschüttert, geschockt. enttäuscht.


Er log vor allen und ihr. inklusive allen geschockten Freunden, die uns immer zusammen wahrnahmen. Er wäre wegen emotionaler Erpressung zum Suizid bei mir geblieben.

Es stimmt nicht! Ich habe vor
ein paar Wochen gesagt, dass ich nicht mehr kann, diese Ungewissheit nicht mehr ertrage. Nicht vor 6!Monaten. und habe es unmittelbar zurückgenommen.


Wollte er mir übel mitspielen oder stimmt die Story?. ich halt diesen Verrat kaum aus.

Er log mich bei einem späteren Telefonat an und behauptete mir erzählt zu haben, es wäre etwas zwischen ihnen. ein absoluter *beep*!

Verrat, den ich hoffentlich schnell überwinde.

gut Dank für grundsätzlich erschüttertes Vertrauen

08.11.2022 22:06 • x 2 #1


Orchidee1
Ein wenig wirr geschrieben, dennoch:

Ich hoffe, du kommst schnell über ihn hinweg und hast den Kontakt abgebrochen.
Was will man mit so einer Person?

08.11.2022 22:42 • x 7 #2


A


Platonische Rivalin plötzlich 1/2J Freundin/ich Affäre

x 3


Kisteria
Selbst wenn ich jemanden nicht mag, hätte ich wahnsinnige Schwierigkeiten, nachts noch schlafen zu können.Wie kann es sein, dass ihn das völlig kalt lässt und ihn wissentlich nicht einen Funken schlechtes Gewissen platt?

08.11.2022 22:43 • #3


Orchidee1
Zitat von Kisteria:
Selbst wenn ich jemanden nicht mag, hätte ich wahnsinnige Schwierigkeiten, nachts noch schlafen zu können.Wie kann es sein, dass ihn das völlig ...

Naja, schau doch, was er mit euch beiden abgezogen hat. Der hat wahrscheinlich kein Gewissen.

08.11.2022 22:45 • x 3 #4


Kisteria
@Orchidee1 danke! Bin auch verwirrt..verstehe nicht, wie ich mich selbst so in ihm täuschen konnte.. Er gab vor, an meinem Wohl interessiert zu sein..versteh das alles nicht.bin erschüttert..und hoffe auch, das sehr schnell zu begraben.. Wie kann ihm das so gleichgültig sein?

08.11.2022 22:46 • x 1 #5


Funkelstern
@Kisteria

Es fällt mir schwer die Zusammenhänge richtigt zu erkennen, aber ich würde sagen:
Lauf so schnell du kannst...

08.11.2022 22:47 • x 5 #6


Kisteria
Er stellt sich völlig anders da, verstehe nicht. Wie er das plötzlich abspaltet...ploppt da noch ein Gewissen auf?

08.11.2022 22:48 • #7


Kisteria
@Funkelstern sehr gut! Danke! Wäre lieber eher gerannt.

08.11.2022 22:49 • x 1 #8


Kisteria
@Funkelstern Würdest du auch als nicht Betroffene rennen?

08.11.2022 22:50 • #9


Orchidee1
Zitat von Kisteria:
@Orchidee1 danke! Bin auch verwirrt..verstehe nicht, wie ich mich selbst so in ihm täuschen konnte.. Er gab vor, an meinem Wohl interessiert zu ...

Es ist vollkommen verständlich, dass du dich so fühlst. Man kann sich leider in Menschen täuschen, sei nicht so hart mit dir.

Du bist verletzt und wurdest hintergangen, da ist es normal, dass du plötzlich die Welt nicht mehr verstehst. Zu deinem eigenen Wohl solltest du diesen Menschen lieber aus deinem Leben streichen.

08.11.2022 22:52 • x 1 #10


Kisteria
Unbedingt, es ist gruselig und unfassbar, kann.immer noch nicht glauben, dass er mich benutzte und verleugnete, um lediglich ihr gegenüber seine Zweigleisigkeit zu kaschieren

08.11.2022 22:56 • #11


Kisteria
Zitat von Funkelstern:
@Kisteria Es fällt mir schwer die Zusammenhänge richtigt zu erkennen, aber ich würde sagen: Lauf so schnell du kannst...

genau das meinte ich mit gruselig

08.11.2022 22:57 • #12


Funkelstern
Zitat von Kisteria:
@Funkelstern Würdest du auch als nicht Betroffene rennen?



Wenn ich wüsste, dass der Mann in einer Beziehung ist und mich angraben möchte ?

Oder wie meinst du das ?

08.11.2022 22:58 • #13


B
Zitat von Kisteria:
Selbst wenn ich jemanden nicht mag, hätte ich wahnsinnige Schwierigkeiten, nachts noch schlafen zu können.Wie kann es sein, dass ihn das völlig ...

Liebe Te!
Weil,du ihm sein mieses Spiel so leicht gemacht hast. Du hast dich total unter Wert verkauft und dies nutzte er für sich aus. Für die Zukunft merke dir:
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und Sauerkraut.
Du hast selbst deine eigene Grenzen überschritten statt diese zu schützen.
Er ist einfach nur ein widerlicher Kerl der dich nicht verdient hat.

08.11.2022 23:00 • x 3 #14


Orchidee1
Ich vermute, die platonische Freundin wusste nicht, dass er in einer Beziehung war.

08.11.2022 23:00 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag