Zitat von Spaceboy:Der Mann mag zwar mit seinem Verhalten nicht gerade einen Blumentopf gewinnen, aber tut auch nur, was ein Verliebter eben tut.
Glaubt denn nicht jeder Verliebte in seiner Verliebtheit, er wäre der oder die Richtige für den, den man liebt?
PT
diesen blick habe ich auch, denn es gehören immer zwei dazu wenn sich etwas entwickelt und wenn er nicht das gefühl hat, er kommt bei ihr an, dann wäre das ding vielleicht schon längst gelaufen, möglich kann natürlich auch sein, dass ihre ablehung zu privaten treffen ihn noch mehr angestachelt hat.
wir können hier alle nur spekulieren, klären müsst ihr es für euch.
fakt ist immer noch, sie hat ständig auf ihn reagiert und bei 1000 mails ... geflirte, einladungen, berührungen usw. und sie hat damit in ihm auch hoffnung geweckt ... hallo ... so blind kann keiner sein und sich dann völlig überrascht tun wenn er ihr seine verliebtheit erklärt, sie hat es versäumt ihn ganz klar in seine grenzen zu weisen und hat um den kontakt gekämpft während sie dich PT - allein in deinem kummer lies.
wo ist ihr klarer verstand geblieben und was läßt uns menschen den verstand am ehesten verlieren ? bei mir war es in verliebtheitsphasen.
das sie eine übertragungsreaktion wegen ihrem verstorbenen bruder hat kann ja gut sein, aber muss sie deshalb so extrem ausfallen das sie darüber alles andere vergisst und an erster stelle sich und den kollegen sieht?
ihr habt hochzeitspläne und sie amüsiert sich lieber mit einem anderen und läßt sich von ihm so heftig angraben
du hast es ja auch gespürt, dass etwas nicht stimmt, deine intuition war richtig und du hast verlustängste und verstärkt eifersucht entwickelt, dein vertrauen in sie ist dahin - wie ich finde zu recht. dein gefühl sie hat sich auch verliebt ist wohl auch nicht so trügerisch.
dazu kommt noch, dass er schlecht über dich redet und sie weiss wie du leidest und dann lädt sie ihn noch zu ihrem geburtstag in eure privaträume ein ?
was mutet sie dir da bloss zu ?
welchen eindruck haben die beiden am arbeitsplatz, bei den kollegen, hinterlassen ?
mein partner müsste mir in diesem falle sehr genaue und überzeugende erklärungen für sein verhalten abliefern bevor ich ihm harmlosen kollegenkontakt abnehmen würde und reine freundschaft sieht für mich auch anders aus.