84

Platze vor Eifersucht!

S
gemüse und kräuter...

21.03.2014 22:07 • #46


sanin
danke Peperonica

sehe gerade ich meinte natürlich nichts unanständiges, sondern lediglich ein nachderarbeit B.I.E.R was ist denn dagegen zu sagen. Ein B. ist eine Hopfenkaltschale und nichts anstößliches... verstehe einer die Zensoren.

21.03.2014 22:23 • #47


A


Platze vor Eifersucht!

x 3


P
@Mulle Mag auf den ersten Blick hart oder unfair klingen. Auf den zweiten Blick ist meine Reaktion aber, zumindest für Normaldenkende, verständlich. Es ist einfach zermürbend, wenn Threads zerfleddert werden von Leuten, die um jeden Preis KEIN Verständnis für die Gefühle des TE zeigen wollen. Und es dabei nicht scheuen, alle zwischenmenschlichen und sozialen Werte ad absurdum zu führen. Sry ich habe ein schwaches Herz und will mich nicht unnötig aufregen.

21.03.2014 22:32 • #48


T
Zitat:
Komisch, dass plötzlich lauter Gemüse und Kräuter antworten, die vorher nie aufgetaucht sind. Wer da wohl dahintersteckt zwinkern


Ja ist lustig aber einen Eindruck davon, wer hinter Thymian steckt, kann man sich machen wenn man meine Beiträge liest. Nie aufgetaucht ist gut! Ich denke, ich habe an die 400 Beiträge geschrieben- unter dem Nick Thymian, mich aber erst später angemeldet. Zufall mit den Kräutern und dem Gemüse. Ich bin wie Du jemand, der lange Zeit Liebeskummer hatte und bin weder mit Alena, MMB, noch mit Ralf verklüngelt.

Bin auch schon wieder weg

21.03.2014 22:33 • #49


P
Ja komisch... W.olfgang kann man auch nicht schreiben haben wir mal festgestellt

Aber das Wort mit F... hab ich hier letztens gelesen

21.03.2014 22:34 • #50


P
Hallo nochmal ...

kennt ihr den Spruch: wenn EINER nicht will können ZWEI sich nicht streiten

also schon lieber dein Herz, lieber PT

21.03.2014 22:38 • #51


P
Ja hast Recht Peperonica Übrigens bin ich richtig, richtig sauer auf meine Freundin! Sie hat nächste Woche Geburtstag. Gerade eben haben wir gesprochen (sie hatte heute schon Mittag aus und hat sich heute um die Kinder gekümmert, während ich selbst zig Arzttermine heute hatte. Jetzt abends hat sie noch gelernt (sie macht nebenbei eine Ausildung zur Osteopathin). Naja und als wir eben geredet haben in ihrer Lernpause meinte sie, dass der Kollege nächste Woche zu ihrer Geburtstagsfeier kommt. Bei uns zu Hause! Ich hab ihr gesagt, dass ich absolut keinen Bock drauf habe, einen Menschen in meinem Haus zu haben, der mich nichtmal bei Ausflügen dabei haben will! Irgendwo hörts doch auf! Sie meinte zu ihrer Verteidigung, dass sie es getan hat weil sie hofft, das Ganze würde sich dadurch beruhigen und auflösen. Hätte ihn ja immer nur kurz gesehen. Und so würde ich merken, dass sie rein freundschaftlich mit ihm umgeht. Naja wenn er schon sagte, dass er nur offen mit ihr reden kann, wenn ich nicht dabei bin, frage ich mich wie repräsentativ dann das Ganze wohl ist. Habe zu ihr gesagt ok, soll er halt kommen. Aber sie muss damit rechnen, dass ich ihm meine Meinung sage. Sie meinte ok, das soll ich tun, solange ich nicht unflätig werde. Bin echt gespannt....

21.03.2014 23:00 • #52


P
Vielleicht ist er gleichgeschlechtlich

21.03.2014 23:06 • #53


P
gleichgeschlechtlich kann man auch nicht schreiben
(hätte ich mir ja denken können )

Ne im Ernst, jetzt fällt mir auch nix mehr ein

Dann bin ich gespannt , wie das abläuft

21.03.2014 23:10 • #54


P
Wie kommst Du denn darauf?

21.03.2014 23:10 • #55


P
Schoss mir so in den Kopf , weiß nicht wieso

21.03.2014 23:11 • #56


C
Ich finde, sie degradiert dich damit.
Wenn sie Rückrad hätte, würde sie ihm eure Meinung sagen, sodass der Typ gar nicht mehr auf die Idee kommen würde, mit ihr unter vier Augen sprechen zu wollen.

Ein Fremder hat immer nur so viel Einfluss auf einen Menschen, wie ihm gestattet wird.
Wenn deine Freundin keine Signale setzen würde, wäre der Kollege nicht an ihr interessiert.

Sprichst du jetzt mit ihm, reibt sie sich die Hände und sagt, ich habe damit nichts zu tun und wenn mein Freund sich nicht so verhalten hätte, würde ich ja mehr mit dir machen.

Sie hält also das Fünkchen Hoffnung am lodern. Für meinen Geschmack, unfähres Verhalten.

21.03.2014 23:17 • x 1 #57


N
Hallo PT,

Geburtstagsfeiern kenne ich auch, so mit guten Freunden und so....

Aber mal sachlich, was für Optionen hast Du.

Kontakt verbieten, wird Sie nicht zulassen und verstehen, ist auch nicht angebracht weil Du nicht weißt was Sache ist, ist auch verletzend.

Kontakt zulassen, macht Dir Sorgen und Angst.

Klare Ansage das Du das nicht gut findest, das geht und muß Sie auch verstehen.

Für dich, mach dich interessant, treffe dich auch mit attraktiven Freundinnen, geh Abends fort, nehm dich ein Stück zurück, beobachte die Geschichte weiterhin.
Übertrage mehr Verantwortung für Kinder und Alltag auf Sie, mach Du mehr dein Ding.

Ansonsten: gibt keine Garantie für alle Zeit - wenn Sie am suchen ist - was auch immer - findet Sie es auch irgendwann - egal was es ist.

Gute Nacht

21.03.2014 23:38 • #58


P
Hallo PT!

Ich glaube es ja nicht. Ist das wirklich ihr Ernst?!

Also ganz ehrlich, ich finde das alles äußerst bedenklich.

Ich hätte an deiner Stelle auch echt Angst und würde mir Sorgen machen.

Wer weiß, ob das nicht nur eine Ausrede bzw. ein Vorwand von ihr ist, um ihr Verhalten zu rechtfertigen und legalisieren.

Ich hoffe sie verhält sich anständig und zeigt dir, dass da wirklich nichts ist!
Ich würde dem Typen auch mal ordentlich die Meinung sagen.
Allerdings sehe ich es auch so, dass auch deine Freundin mehr Farbe bekennen müsste. Da es um sie geht, muss SIE auch die Grenzen setzen!

Ich verstehe auch diesen Kollegen nicht. Warum versucht er sich in eine bestehende Familie reinzudrängen? (Ich hätte fast hacken gesagt )
Ich würde dem Typen keinen Millimeter über den Weg trauen. Wenn er sie wirklich will und sich entscheidet um sie zu kämpfen, dann wird er sicher nichts unversucht lassen. Also pass auf, dass er euch nicht gegeneinander ausspielt. Ich bewundere eh, dass du das so einfach hinnehmen kannst. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

22.03.2014 00:44 • #59


P
Noch mal eine andere Sache: Wurdest du in der Vergangenheit schon mal betrogen?

22.03.2014 00:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag