Dudo
- 2190
- 3585
Dudo
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:wenn ich probleme habe andere Meinungen zuzulassen,
Dudo
Zitat von Heavydreamy:Sie lässt doch andere Meinung zu, auch wenn sie Mal kurz etwas verärgert reagiert, aber sie ist weiterhin da, macht sich Gedanken um alles, während andere schon längst weg wären hier.
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:du warst doch die einzige hier die das Kritisch betrachtet hat.
Wollie
Sardinien11
ShowMeTheLight
DieSeherin
Zitat von ShowMeTheLight:Ich selber bin ja immer noch extrem im Zwiespalt.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Habe ihn dann höflicherweise auch gefragt wie es ihm geht...er meinte auch soweit gut und hat mir dank erstmal 10 Minuten von seinem Abend gestern und seinem heutigen Arbeitstag erzählt.
Odette
Zitat von Sardinien11:Du musst dich nicht von ihm zutexten lassen...
Zitat von Sardinien11:Seinen Schmarrn kann er seiner neuen Flamme erzählen.
Zitat von Sardinien11:Er benutzt dich als Kummerkasten.
Zitat:Ich glaube er, er benutzt dich als Kummerkasten oder lass dich nicht als Kummerkasten nutzen.
Sardinien11
Zitat von Odette:
Zitat von Odette:
Zitat von Odette:... seiner deiner Meinung nach neuen Flamme, möchte ich ergänzen.
Zitat von Odette:Nein, liebe Elfe, besser/schöner wäre doch die Formulierung:
Dudo
Zitat von Sardinien11:denn der EM der TE schreibt und trifft sich mit einer anderen Frau!
Odette
Zitat von Sardinien11:Deine Auffassungsgabe scheint gestört.
Zitat von Sardinien11:Bestimmt brauche ich von dir keine Verbesserungsvorschläge, was ich wie zu schreiben habe.
Spare dir deine Belehrungen!
Zitat von Dudo:das sagt genau gar nichts aus bzgl. Affäre, wenn ich mit allen Frauen mit denen ich mich schon getroffen habe und noch Treffe bzw. Geschrieben habe eine Affäre hätte, würde ich Leben wie in einem Harem
ShowMeTheLight