Odette
- 4414
- 5
- 9284
Odette
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß das ich mich oft falsch verhalten habe und sehe meine Anteile daran aber er hat wirklich nie ein Wort gesagt oder sich mit mir an den Tisch gesetzt.
ShowMeTheLight
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ob er noch Kontakt zur anderen Frau hat weiß ich leider auch nicht. Ich hatte ihn ja Montag gesagt er MUSS den Kontakt abbrechen wenn er eine Chance für uns sehen will.
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß das ich mich oft falsch verhalten habe und sehe meine Anteile daran aber er hat wirklich nie ein Wort gesagt oder sich mit mir an den Tisch gesetzt.
ShowMeTheLight
Zitat von Dudo:aber er hat doch mit dir gesprochen, das es da natürlich zu spät war ist eine andere Sache. nur sollte man so ehrlich sein, wenn man Monate lang ...
Dudo
Zitat von ShowMeTheLight:mein Gott was ist denn wieder los mit dir, bekommst du deine Tage?
So-What
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:mein Gott was ist denn wieder los mit dir, bekommst du deine Tage?
Dudo
Zitat von So-What:Und was würde sie dann tun, wenn ihr die Alarmglocken klingeln?
Zitat von So-What:Soll man jetzt auch noch riechen, dass dumme Sprüche tiefere Ursachen haben?!
So-What
Zitat von Dudo:darüber reden was störend ist, wie es in einer Partnerschaft üblich ist
Zitat von Dudo:schon klar man kann alles Ignorieren, wie man dem Partner gegenüber tritt
Dudo
Zitat von So-What:Schon klar, man kann verletzende und blöde Sprüche klopfen, wenn man Absichten hat störende Dinge gemeinsam zu ändern.
Zitat von So-What:Reden kann einer allein. Ändern nicht! Das müssen beide wollen. Wenn einer schon jemand in der Hinterhand hat, laufen Gespräche meist ins Leere.
ShowMeTheLight
Balu85
Zitat von NineNinchen:Nicht gerade respektvoll. PMS kann halt wirklich voll reinhauen.
Dudo
So-What
Zitat von Dudo:willst du mir jetzt erklären das Jahrelange Meckerei ohne blöde Sprüche ab geht.