AjnosXX
- 1089
- 1335
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat aber nie gesagt WIE es wirklich ist
aequum
ShowMeTheLight
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Hallo, Lieb das ihr fragt. Ich gebe euch morgen ein Update. Ich muss das alles für mich noch sortieren.
ShowMeTheLight
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Er wünscht sich wirklich das ich es schaffe mich zu ändern
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe aktuell nur irgendwie das Gefühl ich muss ihn bei Laune halten, das es ihm hier gefallen muss damit er bloß nicht wieder geht
Ayaka
Zitat von GreenTara:Sieht er denn auch bei sich selbst eine Notwendigkeit, etwas zu verändern?
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:Er wünscht sich wirklich das ich es schaffe mich zu ändern
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe aktuell nur irgendwie das Gefühl ich muss ihn bei Laune halten, das es ihm hier gefallen muss damit er bloß nicht wieder geht.
Zitat von ShowMeTheLight:Mir ist auch klar geworden das ich mich viel zu sehr verstellen müsste um ihm zu gefallen. Erst dachte ich Ja klar für unsere Familie mache ich das aber auch da die Stimme für wie lange?
Zitat von ShowMeTheLight:Selbst der Gedanke das er jetzt eine Neue hat trifft mich 0,0 weil ich einfach spüre ich selber will diesen armen Mann nicht mehr.
Hermine47
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe aktuell nur irgendwie das Gefühl ich muss ihn bei Laune halten, das es ihm hier gefallen muss damit er bloß nicht wieder geht.
Ella
Zitat von ShowMeTheLight:Er wünscht sich wirklich das ich es schaffe mich zu ändern und wir wieder so glücklich sein können wie vor Dezember.
So-What
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Er wünscht sich wirklich das ich es schaffe mich zu ändern und wir wieder so glücklich sein können wie vor Dezember.
ShowMeTheLight
Sardinien11
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Fakt ist ja das ich mit meiner Negativität und schlechten Laune ihn von mir getrieben habe.