HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13061
HeavyDreamy
Sardinien11
ShowMeTheLight
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Wenn ein erwachsener Mann sich wie ein Schulbub zu Prüfungen von Mutti begleiten lässt... Da würde ich auch jeglichen Respekt ...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich sehe da kein Problem ihn zu begleiten. Wir hatten eine tolle Zeit und ich unterstütze ihn gerne mental wenn er meine Hilfe benötigt. Warum auch ...
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Wie wird das jetzt mit dem Haushalt (um das Problem gings ja meistens irgendwie auch) geregelt?
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Bezüglich des Haushaltes sind wir so verblieben das ich weiterhin den größten Teil erledige da ich nun mal nur Teilzeit arbeite und er einfach das macht was er sieht. Ansonsten kann ich ihm jederzeit Aufgaben abgeben
MissLilly
DiesDasAnanas
Zitat von ShowMeTheLight:das einzige was er gesagt hat ist das er eher mit mir sprechen wird sobald ihn was stört.
Zitat von ShowMeTheLight:Fakt ist ja das ich mit meiner Negativität und schlechten Laune ihn von mir getrieben habe.
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Verhalten war und ist nun mal der springende Punkt warum wir überhaupt erst in diese Situation gekommen sind.
Sardinien11
Zitat von DiesDasAnanas:Woher kam die schlechte Laune nochmal?
Mir klingelt da noch in den Ohren das du zu oft mit der Care-Arbeit, dem Haushalt, der Verantwortung etc. alleine gelassen wurdest.
DiesDasAnanas
Zitat von Sardinien11:Dieser Mann ist erwachsen!
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich finde es gerade irgendwie traurig und erschreckend wie negativ das alles bei euch ankommt.
Das Gespräch fand Donnerstag statt, heute ist erst Samstag. Braucht es nicht erst seine Zeit um zu schauen ob und wie es läuft?
Ich war und bin eigentlich guter Dinge das wir das hinbekommen.
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Sie sollte die Care Arbeit für ihn an ihn zurück delegieren.
Zitat von Sardinien11:Dieser Mann ist erwachsen und kein Kind mehr!
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich finde es gerade irgendwie traurig und erschreckend wie negativ das alles bei euch ankommt. Das Gespräch fand Donnerstag statt, heute ist erst ...