Sardinien11
- 2027
- 2780
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Vielleicht wäre es sinnvoller sich einzugestehen, dass die die Zeiten in denen sie besser aufgestellt war als er, lange vorbei sind. Das ist keine ...
HeavyDreamy
So-What
HeavyDreamy
Zitat von So-What:Da Du mit der fast alleinigen Verantwortungsübernahme wohl vorher überfordert warst und darauf wohl Deine Launen zurückzuführen waren, wird es schwierig, wenn Du erneut die Verantwortung auf Deine Schultern lädst…
Meinst Du Deine Launen werden dadurch besser? Jetzt spricht viel Verlustangst aus Dir. Ich würde sehr viel darauf wetten, dass sich da bei Dir noch jede Menge Wut entwickelt.
Sardinien11
Zitat von So-What:Da Du mit der fast alleinigen Verantwortungsübernahme wohl vorher überfordert warst und darauf wohl Deine Launen zurückzuführen waren, wird es schwierig, wenn Du erneut die Verantwortung auf Deine Schultern lädst…
ShowMeTheLight
Sardinien11
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Aber warum sollte ich es jetzt direkt wieder schlecht reden für mich?
Wir werden ja sehen was die Zeit bringt. Ob ihr Recht behaltet oder nicht...
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe aktuell nur irgendwie das Gefühl ich muss ihn bei Laune halten, das es ihm hier gefallen muss damit er bloß nicht wieder geht.
ShowMeTheLight
Zitat von Sardinien11:Lies dir bitte deinen ganzen Thread nochmal in Ruhe durch! Vor allem deine Headline: Plötzlich keine Gefühle mehr! Gefühle kommen ja ...
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich kann doch niemanden halten der nicht bei mir sein möchte...
DiesDasAnanas
Zitat von ShowMeTheLight:Aber warum sollte ich es jetzt direkt wieder schlecht reden für mich?
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Ich kann doch niemanden halten der nicht bei mir sein möchte...
So-What
Zitat von DiesDasAnanas:Aber was wir lesen ist, das die Verantwortung des Gelingens der Beziehung -mal wieder- alleine in deinen Händen liegt. Kein Wunder fühlt es sich für dich so an, als müsstest du ihm gefallen und bespaßen das es ihm in der Beziehung gefällt. Es fühlt sich nämlich nicht nur so an, mit den besprochenen Maßnahmen ist das tatsächlich auch so.
Damit seit ihr in der Beziehungsarbeit wieder nicht auf Augenhöhe.
Wieso gehst nur du in Therapie? Die Anteile für deine Negativität kommen nicht von ungefähr. Wieso geht ihr nicht gemeinsam in Therapie und schaut euch eure Dynamik mal gemeinsam an? Das wäre Beziehungsarbeit auf Augenhöhe
AjnosXX
Zitat von So-What:Ja, so glücklich, dass er irgendwelche Fehlgriffe nicht allein überstehen muss (auch finanziell), dass Du ihm auch weiter bereit bist seine Hobbys zu finanzieren