ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von So-What:Natürlich nicht. Das habe ich Dir auch nicht unterstellt. Es ist nur die Frage welche Motive euch wirklich halten. Eines seiner Motive scheint zu ...
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt er hat ihn angebrochen...da sind gerade meine größten Zweifel. Er hat mir das ja schon mal versichert...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er sagt er hat ihn angebrochen...da sind gerade meine größten Zweifel. Er hat mir das ja schon mal versichert...
Zitat von ShowMeTheLight:Ich finde es gerade irgendwie traurig und erschreckend wie negativ das alles bei euch ankommt
Jane_1
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht. Aber auch DU kannst dich nur selbst dazu zwingen bei jemanden zu bleiben, dem du nicht (mehr) vertraust oder (aufrichtig) liebst ...
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Ist das wirklich deine größte Sorge ? Oder ist die größte Sorge, dass du die Miete alleine nicht mehr zahlen könntest und er bei einer Trennung ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe mir natürlich oft vorstellen müssen wie es wäre alleine zu sein und alles alleine stemmen zu müssen...Das hat auch viel mit mir gemacht...vllt ein Leben leben zu müssen was ich so niemals wollte...
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe mir natürlich oft vorstellen müssen wie es wäre alleine zu sein und alles alleine stemmen zu müssen
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Ok und was genau ALLES müsstest du dann alleine stemmen ?
So-What
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Alles handwerkliche, mit meinem Auto, und naja generell wäre ich wohl erstmal sehr einsam. Als alleinerziehende Mutter mit Kind ist es viel schwerer jemand neues kennenzulernen.
ShowMeTheLight
Zitat von So-What:Das ist doch aber kein Motiv um bei jemandem zu bleiben!
MissLilly
ShowMeTheLight
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Gerade würde ich am liebsten einfach alleine sein und schlafen.