3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

Sardinien11
Zitat von AjnosXX:
Weshalb machst Du das nicht, sagst Du bist Müde und gehst schlafen. Er soll sich um den Sohn kümmern. Und vielleicht solltest Du ihm auch einen ...

Sehr guter Tipp!

02.08.2025 16:58 • #556

ShowMeTheLight
Wir hatten vorhin wieder ein Gespräch weil ich gespürt habe das irgendwas nicht stimmt.
Er hat mir dann gesagt das er sich seiner Gefühle mir gegenüber doch nicht sicher ist.
Er will aber das sie wieder kommen weil er uns nicht aufgeben will.
Ich bin mir zu 10000% sicher das liegt an der anderen, das die noch Kontakt haben. Wenn er endlich den Kontakt abbrechen würde könnte er sich voll und ganz auf uns konzentrieren und wir könnten es schaffen
Ich habe das Gefühl ich stehe kurz vorm verrückt werden

02.08.2025 21:14 • x 1 #557

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:
Ich bin mir zu 10000% sicher das liegt an der anderen, das die noch Kontakt haben. Wenn er endlich den Kontakt abbrechen würde könnte er sich voll und ganz auf uns konzentrieren und wir könnten es schaffen

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Nur mal meine Gedanken dazu....ja natürlich wird es mit der Anderen zu haben....möglich das sie auch noch Kontakt haben. Jetzt kommt das ABER....wenn er den Kontakt mit ihr nicht mehr wöllte....da gebe es keinen mehr.
Und es wird immer Wege geben Kontakt zu haben. Meine NF hat einen neuen Messenger heruntergeladen bei dem AM war, mir gezeigt (von sich aus) das sie seinen Namen aus dem Telefon gelöscht hat und blockiert. Blöd das ich nicht ganz so blöd bin....und schnell merkte das er unter einem anderen Namen gespeichert wurde. Usw.
Also ja...den Groll auf die andere verstehe ich und meiner Ansicht nach ist sie Teil das ganzen. Aber die Entscheidung liegt bei deinem Mann. Und halt bei dir wie weit du das mitmachen kannst und willst.

02.08.2025 21:30 • x 5 #558

ShowMeTheLight
Wie kann man lieber 11 Jahre und ein gemeinsames Kind hinterfragen für eine andere Frau die selber in Scheidung lebt und einen 5jährigen Sohn hat. Wie können wir so unwichtig geworden sein. Das tut echt weh. Wir waren mal alles für ihn.

02.08.2025 21:38 • x 2 #559

MissLilly
Ich habe das Gefühl ich stehe kurz vorm verrückt werden

Ja, das denkst du, aber in Wirklichkeit bist du nur eingeschlafen.. Wird Zeit das du mal wach wirst..

02.08.2025 21:39 • x 2 #560

Wollie
Ich bin mir zu 10000% sicher das liegt an der anderen, das die noch Kontakt haben

Davon ist leider auszugehen. Die Andere wird ihre Chance wittern und er hält sie warm als Option. Erzählen kann er dir viel, vor allem das Gelaber „ er ist sich nicht sicher…..“,ist so der Klassiker im Warmhaltewörterbuch. Hör auf dein Bauchgefühl, das schlägt bei dir nicht ohne Grund aus.

02.08.2025 21:42 • x 3 #561

Balu85
Ganz ehrlich.....?
Ich weiß es nicht. Ich weiß aber das es weh tut. Und es könnte sein das in den nächsten Wochen oder Monaten unter Umständen so einiges aus euerer gemeinsamen Zeit irgendwie in einem anderen Licht steht. Vielleicht wollte man manche dinge nicht sehen oder hat ihnen keine Beachtung geschenkt.

Zitat von Wollie:
Hör auf dein Bauchgefühl, das schlägt bei dir nicht ohne Grund aus.

ganz wichtig....!

02.08.2025 21:43 • x 3 #562

MissLilly
Wir waren mal alles für ihn.

Wann genau soll das gewesen sein? Euer Kind ist 3 Jahre alt.

02.08.2025 21:46 • x 1 #563

ShowMeTheLight
Ich wünschte ich könnte ihn wach rütteln...Das er wieder zur Besinnung kommt...

02.08.2025 21:48 • #564

Wollie
Wie kann man lieber 11 Jahre und ein gemeinsames Kind hinterfragen für eine andere Frau

Mann kann…..und das passiert leider öfter als du denkst. Kannst du 1000mal hier nachlesen. Da werden plötzlich Männer zu Vollhonks mit rosaroten Brillen und fahren mal eben ihr Leben und das Anderer gegen die Wand. Und meinen, dies sei legitim, weil ja die Gefühle weg sind oder Mann weiß es nicht genau und auf der anderen Seite ist dann das Gras viel grüner. Leider so der Klassiker, was dein Mann da gerade macht.

02.08.2025 21:50 • x 4 #565

ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:
Wann genau soll das gewesen sein? Euer Kind ist 3 Jahre alt.

Bis vor 2 Wochen hat und hätte er alles für uns getan. Er hat jeden Tag gesagt wie sehr er uns liebt und wie stolz er auf seine kleine Familie ist. Fühlt sich alles so gelogen an

02.08.2025 21:50 • x 2 #566

aequum
Er hat mir dann gesagt das er sich seiner Gefühle mir gegenüber doch nicht sicher ist.
Er will aber das sie wieder kommen weil er uns nicht aufgeben will.

Dann sei konsequent und schicke ihn weg und sage ihm, er soll nur dann wiederkommen wenn er sich sicher ist.

02.08.2025 21:52 • x 5 #567

Wollie

MissLilly
Er hat jeden Tag gesagt wie sehr er uns liebt und wie stolz er auf seine kleine Familie ist.

Das scheint er dann ja wohl nur dir gesagt zu haben.

02.08.2025 21:54 • x 1 #569

QueenA
Zitat von Wollie:
Geh davon aus, dass er die andere Frau im Kopf hat und abwägt, welche Wahl die Bessere wäre.

Es sieht exakt danach aus!
konsequenterweise sollte sich die Frau gut überlegen, ob sie a) auf der Ersatzbank sein möchte und b) wohlmöglich nicht nur dieses Mal! Jemand der sich seiner Gefühle nicht sicher ist: verunsichert auch die Beteiligten.
Frage: ob man beteiligt bleiben möchte?!

02.08.2025 21:56 • x 3 #570

A

x 4