Sardinien11
- 2027
- 2784
Sardinien11
Zitat von AjnosXX:Weshalb machst Du das nicht, sagst Du bist Müde und gehst schlafen. Er soll sich um den Sohn kümmern. Und vielleicht solltest Du ihm auch einen ...
ShowMeTheLight
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin mir zu 10000% sicher das liegt an der anderen, das die noch Kontakt haben. Wenn er endlich den Kontakt abbrechen würde könnte er sich voll und ganz auf uns konzentrieren und wir könnten es schaffen
ShowMeTheLight
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe das Gefühl ich stehe kurz vorm verrückt werden
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin mir zu 10000% sicher das liegt an der anderen, das die noch Kontakt haben
Balu85
Zitat von Wollie:Hör auf dein Bauchgefühl, das schlägt bei dir nicht ohne Grund aus.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Wir waren mal alles für ihn.
ShowMeTheLight
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Wie kann man lieber 11 Jahre und ein gemeinsames Kind hinterfragen für eine andere Frau
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Wann genau soll das gewesen sein? Euer Kind ist 3 Jahre alt.
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat mir dann gesagt das er sich seiner Gefühle mir gegenüber doch nicht sicher ist.
Er will aber das sie wieder kommen weil er uns nicht aufgeben will.
Wollie
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat jeden Tag gesagt wie sehr er uns liebt und wie stolz er auf seine kleine Familie ist.
QueenA
Zitat von Wollie:Geh davon aus, dass er die andere Frau im Kopf hat und abwägt, welche Wahl die Bessere wäre.