MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wünschte ich könnte ihn wach rütteln...Das er wieder zur Besinnung kommt...
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wünschte ich könnte ihn wach rütteln...Das er wieder zur Besinnung kommt...
Zitat von ShowMeTheLight:Bis vor 2 Wochen hat und hätte er alles für uns getan. Er hat jeden Tag gesagt wie sehr er uns liebt und wie stolz er auf seine kleine Familie ist.
Zitat von MissLilly:Vielleicht haust du dir mal lieber selber eine rein, damit DU zur Besinnung kommst.
MissLilly
Zitat von QueenA:konsequenterweise sollte sich die Frau gut überlegen, ob sie a) auf der Ersatzbank sein möchte und b) wohlmöglich nicht nur dieses Mal!
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wünschte ich könnte ihn wach rütteln
MissLilly
Zitat von Balu85:ich denke ich verstehe den Gedanken hinter deinem Kommentar, finde ihn in der Wortwahl aber nicht zielführend. Wenn man bedenkt wie sich im Moment fühlt wird sie dafür auch nicht empfänglich sein.
Balu85
Zitat von MissLilly:Also mir hat dieser Kommentar in einer ähnlichen emotionalen Verfassung einst sehr geholfen.
So-What
moose5
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat mir dann gesagt das er sich seiner Gefühle mir gegenüber doch nicht sicher ist.
Er will aber das sie wieder kommen weil er uns nicht aufgeben will.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin mir zu 10000% sicher das liegt an der anderen, das die noch Kontakt haben. Wenn er endlich den Kontakt abbrechen würde könnte er sich voll und ganz auf uns konzentrieren und wir könnten es schaffen
Avvokata
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat mir dann gesagt das er sich seiner Gefühle mir gegenüber doch nicht sicher ist.
MissLilly
Zitat von Balu85:Das mag sein, aber du bist auch nicht die TE.
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Wie können wir so unwichtig geworden sein. Das tut echt weh. Wir waren mal alles für ihn.
HeavyDreamy
Zitat von So-What:Es war wahrscheinlich zu schnell, dass er zurückkam.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Sehe ich auch so. @ShowMeTheLight wo hat er denn in den 4 Tagen übernachtet? Bei seinen Eltern? Oder wo?
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er war bei seinen Großeltern