ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Er teilte dir jetzt mit, dass er sich seiner Gefühle doch nicht mehr so sicher ist. Wäre es nicht besser, wenn er dann nochmals zu seinen ...
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat gesagt er wünscht sich das seine Gefühle zurück kommen. Deswegen möchte er hier bleiben und hofft das es durch Nähe, Intimitäten und das normale Leben wieder zurück kommt
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat gesagt er wünscht sich das seine Gefühle zurück kommen. Deswegen möchte er hier bleiben und hofft das es durch Nähe, Intimitäten und das normale Leben wieder zurück kommt
AjnosXX
Plague
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er wird am Donnerstag 40 und ich hatte mit meiner Familie zusammen gelegt und vor, ihn mit einem Urlaub an unserem Lieblingsort zu überraschen. Alles ist schon geplant und gebucht. Ich hatte es mir alles so schön ausgemalt wie sehr er sich darüber freuen würde. Ich kann jedoch nur noch bis heute Abend stornieren...
Ich weiß nicht was ich tun soll?
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Oder es wird eine Qual für ihn mit mir die ganze Zeit zu sein...
Wollie
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich kann jedoch nur noch bis heute Abend stornieren...
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat gesagt er wünscht sich das seine Gefühle zurück kommen.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß nicht was ich tun soll? Den Urlaub antreten und vielleicht bringt uns das näher?
Zitat von ShowMeTheLight:Oder es wird eine Qual für ihn
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Den Urlaub antreten und vielleicht bringt uns das näher?
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Er wird am Donnerstag 40
MissLilly
Zitat von So-What:Wieso gehts immer nur um ihn und nie um Dich?
MissLilly
Zitat von Plague:Für meinen Geschmack ist die Triebfeder eher seine Unselbstständigkeit und sein Versorgungswunsch.
Spätestens wenn hinter deinem Rücken das Nachfolgenest klargemacht wurde, in das mann sich dann direkt reinsetzen kann, wird er mitteilen, dass seine Gefühle leider doch nicht zurückgekommen sind und sich aus dem Staub machen.