MissLilly
- 11395
- 1
- 20042
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Er wird am Donnerstag 40 und ich hatte mit meiner Familie zusammen gelegt und vor, ihn mit einem Urlaub an unserem Lieblingsort zu überraschen
So-What
Zitat von MissLilly:Weil sie als Kind gelernt hat : Wenn du mich brauchst, dann bleibst du bei mir.
So-What
Zitat von MissLilly:Ja, aber dann nicht in Eigenverantwortung ..er wird dafür sorgen das er von der TE gegangen wird, damit er auch noch danach das arme Opfer bleiben ...
MissLilly
Zitat von So-What:Das war eher eine rhetorische Frage meinerseits.
ShowMeTheLight
Zitat von aequum:Böse Vermutung. Ist es nicht auch denkbar, dass er nur zurück gekommen ist, um seinen ganz besonderen Geburtstag (er wird 40) noch in Ruhe und ohne ...
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Ja, aber dann nicht in Eigenverantwortung ..er wird dafür sorgen das er von der TE gegangen wird, damit er auch noch danach das arme Opfer bleiben ...
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Nur wie mache ich das, dass er sich nicht als Opfer darstellen kann ?
Ayaka
Zitat von MissLilly:Weil sie als Kind gelernt hat : Wenn du mich brauchst, dann bleibst du bei mir.
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:Ich kann jedoch nur noch bis heute Abend stornieren...
MissLilly
Zitat von Jane_1:Ich würde nur seinen Anteil stornieren und stattdessen eine Freundin/Schwester o.Ä. mitnehmen.
ShowMeTheLight
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Das Gefühl hatte ich zwischendurch auch. Er hat viel Geld investiert. Der größte Teil wäre auch meine Familie gewesen. Bei ihm nur seine Eltern, Großeltern und Schwester. Freunde hat er nur einen.
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Deswegen möchte er hier bleiben und hofft das es durch Nähe, Intimitäten und das normale Leben wieder zurück kommt
MissLilly
ShowMeTheLight