AjnosXX
- 1092
- 1335
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Er war ja gestern kurz davor zu gehen. Ich glaube schon er will hier eigentlich endlich weg...zu ihr. Meinte auch er fühlt sich hier fremd.
MissLilly
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich blöde habe dann aber drum gebeten uns bitte nicht aufzugeben. Dann kam das ja mit Intimität das er beim S. immer spürt da ist noch was...
GuterRat
AjnosXX
Zitat von MissLilly:Er tut nur so als wäre es nicht so, weil er glaubt auf lange Sicht schlimmere Konsequenzen (für ihn) dadurch vermeiden zu können.
MissLilly
Zitat von AjnosXX:Aber er kann das nicht, wenn Du immer sagst er hat schon eine Neue gesucht während ihr noch zusammen ward. Da steht er nicht so gut da.
Wollie
ShowMeTheLight
Zitat von GuterRat:Ich glaube du musst dich entscheiden langsam. Entweder du willst ihm nochmal eine Chance geben mit allen Konsequenzen (Urlaub machen, du bespaßt ...
aequum
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Meiner Erfahrung nach interessiert das am Ende der Fahnenstange keine S*au.. Oma und Opa werden auch nach der zweiten, dritten oder vierten ...
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Seine Großeltern haben ihn damals sehr dafür verurteilt als er seine erste Frau verlassen hat. Auch seine Eltern. Das Verhältnis war und ist schon immer sehr angespannt gewesen.
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:Meine Mutter wird das auch sehr hart treffen das weiß ich. Sie liebt ihn sehr.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich hingegen habe eine tolle Familie. 3 Geschwister mit Partnern und 2 Nichten. Wir haben schon immer sehr stark zusammen gehalten und er war immer so glücklich das er so gut bei uns aufgenommen wurde. Er hat sooft gesagt meine Mutter war mehr Mutter für ihn als seine eigene. Meine Mutter wird das auch sehr hart treffen das weiß ich. Sie liebt ihn sehr.
MissLilly
Zitat von MissLilly:Meine Mutter wird das auch sehr hart treffen das weiß ich. Sie liebt ihn sehr.
ShowMeTheLight
Zitat von Jane_1:Deiner Mutter ist hoffentlich wichtiger, dass es dir gut geht. Davon abgesehen, kann sie ja weiter mit ihm Kontakt haben. Ich habe auch zu meinen ...