ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Dann verstehe ich ehrlich gesagt umso weniger, warum du dich vor einer Zukunft allein fürchtest... denn so wie es aussieht wärst du es ...
ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:Wieso? Was genau liebt sie so sehr an ihm?
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Er ist immer sofort zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Er hat auch für meine Mutter schon viel getan.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er war ja gestern kurz davor zu gehen. Ich glaube schon er will hier eigentlich endlich weg...zu ihr. Meinte auch er fühlt sich hier fremd.
Ich blöde habe dann aber drum gebeten uns bitte nicht aufzugeben
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:Er war ja gestern kurz davor zu gehen. Ich glaube schon er will hier eigentlich endlich weg...zu ihr. Meinte auch er fühlt sich hier fremd.
Zitat von ShowMeTheLight:Dann kam das ja mit Intimität das er beim S. immer spürt da ist noch was...
ShowMeTheLight
Zitat von Plague:Wie ich heute früh bereits angemerkt habe - der werte Herr ist immer noch unmittelbar vor dem finalen Absprung. Emotional ist er doch längst schon ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja dann soll er gehen. Die Genugtuung das er sich als Opfer hinstellen kann werde ich ihm nicht geben.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Und warum haste ihn dann gestern trotzdem festgehalten?
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Ja dann soll er gehen. Die Genugtuung das er sich als Opfer hinstellen kann werde ich ihm nicht geben.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Weil es eher aus dem Gespräch entstanden ist und ich Druck gemacht habe.
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:Druck gemacht inwiefern?
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Weil ich gefragt habe ob wirklich alles in Ordnung ist und ich spüre das er sich nicht zu 100% drauf einlässt und er komisch zu mir ist
Sardinien11
ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:100% geht nicht, selbst wenn er die andere Frau nicht hätte! In eurer Ehe geht es ja nicht erst schief, seit es die Frau gibt, sondern ja schon ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja ich würde den Geburtstag gerne feiern und auch den Urlaub antreten. Ich habe aber Angst das es ein Fiasko wird weil er vielleicht wirklich nur noch den Geburtstag hinter sich bringen wollte. Dann bleibe ich auf den Kosten sitzen und mit einem noch gebrochenerem Herzen.
Zitat von ShowMeTheLight:Er ist übrigens wieder Motorrad fahren und meine Gedanken spielen verrückt. Er wollte eigentlich 15 Uhr wieder zurück sein wegen Formel eins. Ich habe langsam das Gefühl er macht das mit Absicht....DAMIT ich austicke...