3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:
Dann verstehe ich ehrlich gesagt umso weniger, warum du dich vor einer Zukunft allein fürchtest... denn so wie es aussieht wärst du es ...

Naja einsam meine ich eher ohne Partner. Meine Familie und Freunde können ja nicht 24/7 da sein

03.08.2025 13:02 • #631

ShowMeTheLight
Zitat von MissLilly:
Wieso? Was genau liebt sie so sehr an ihm?

Er ist immer sofort zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Er hat auch für meine Mutter schon viel getan. Außerdem hat sie immer gesehen das es mir gut ging und ich glücklich war

03.08.2025 13:03 • #632

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:
Er ist immer sofort zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Er hat auch für meine Mutter schon viel getan.

alles klar

03.08.2025 13:04 • x 1 #633

HeavyDreamy
Er war ja gestern kurz davor zu gehen. Ich glaube schon er will hier eigentlich endlich weg...zu ihr. Meinte auch er fühlt sich hier fremd.
Ich blöde habe dann aber drum gebeten uns bitte nicht aufzugeben

Du hättest ihn gehen lassen sollen.

Sein Geburtstag ist ja am Donnerstag. Sollte er bis dahin wieder sich äussern, dass er gehen möchte - Lass ihn los. Lass ihn gehen.

Es bringt NICHTS, ihn festzuhalten irgendwie.

Da er mit seinem Sohn zusammen Geburtstag hat, sollte das Geschenk an ihn kein Problem sein.
Es geht ja auch, egal, ob er geht, um Familie mit dir und eurem Sohn.

Sollte er gehen und seinen Geburtstag mit Sohn nicht feiern wollen - Dann ist das eben auch so. Seine Entscheidung.

Ich gehe aber davon aus, dass das so nicht sein wird.

Da du ihn wegen gestern trotzdem festhalten willst, ist es für dich innerlich ja der Wunsch, mit ihm zusammen seinen Geburtstag zu feiern, sonst hättest du nicht festgehalten

Belass es also jetzt so damit.

Und sollte er bis zum Donnerstag doch nochmals äussern, dass er gehen möchte - Dann lass ihn bitte gehen.

Das Geld mag dann futsch sein - Aber ihn dazu bringen, zu bleiben, ist einfach der falsche Weg, wenn er eben gehen möchte.

Ich glaube übrigens nicht, dass er wegen seinem Geburtstag bleibt, nur wegen Geld. Ich bin mir schon auch sicher, dass er selber durcheinander ist und nicht weiss, was richtig oder falsch ist.

03.08.2025 13:29 • x 1 #634

Plague
Er war ja gestern kurz davor zu gehen. Ich glaube schon er will hier eigentlich endlich weg...zu ihr. Meinte auch er fühlt sich hier fremd.

Wie ich heute früh bereits angemerkt habe - der werte Herr ist immer noch unmittelbar vor dem finalen Absprung.
Emotional ist er doch längst schon ganz woanders. Das wirst du nicht ändern können - Gefühle sind nicht verhandelbar.
Wie viele Indizien brauchst du noch?

Dann kam das ja mit Intimität das er beim S. immer spürt da ist noch was...

Übersetzung: Zum gelegentlichen Matrazensport bist du also offenbar gerade noch gut genug.

03.08.2025 13:43 • x 2 #635

ShowMeTheLight
Zitat von Plague:
Wie ich heute früh bereits angemerkt habe - der werte Herr ist immer noch unmittelbar vor dem finalen Absprung. Emotional ist er doch längst schon ...

Ja dann soll er gehen. Die Genugtuung das er sich als Opfer hinstellen kann werde ich ihm nicht geben.

03.08.2025 13:47 • x 2 #636

HeavyDreamy
Ja dann soll er gehen. Die Genugtuung das er sich als Opfer hinstellen kann werde ich ihm nicht geben.

Und warum haste ihn dann gestern trotzdem festgehalten?

03.08.2025 13:49 • x 1 #637

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
Und warum haste ihn dann gestern trotzdem festgehalten?

Weil es eher aus dem Gespräch entstanden ist und ich Druck gemacht habe. Er ist nicht von alleine gekommen und hat gesagt Ich möchte gehen

03.08.2025 13:54 • #638

aequum

Du solltest Dir grundsätzlich erstmal darüber klar werden was Du willst.

Reicht es Dir auf der Reservebank zu sitzen und darauf zu hoffen, doch noch für eine begrenzte Zeit spielen zu dürfen. Wohlwissend das Du sehr wahrscheinlich beim nächsten Spiel nichtmal mehr auf die Reservebank kommen wirst?

03.08.2025 13:59 • x 4 #639

HeavyDreamy
Weil es eher aus dem Gespräch entstanden ist und ich Druck gemacht habe.

Druck gemacht inwiefern?

03.08.2025 14:13 • #640

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
Druck gemacht inwiefern?

Weil ich gefragt habe ob wirklich alles in Ordnung ist und ich spüre das er sich nicht zu 100% drauf einlässt und er komisch zu mir ist. Da meinte er ja seine Gefühle wären immer noch nicht da obwohl er mir Donnerstag noch gesagt hat er liebt mich. Er hat selber gesagt er weiß nicht was richtig ist und was er tun soll.

03.08.2025 14:16 • x 2 #641

HeavyDreamy
Weil ich gefragt habe ob wirklich alles in Ordnung ist und ich spüre das er sich nicht zu 100% drauf einlässt und er komisch zu mir ist

100% geht nicht, selbst wenn er die andere Frau nicht hätte!

In eurer Ehe geht es ja nicht erst schief, seit es die Frau gibt, sondern ja schon vorher.

Eure Ehe, sofern ihr euch beide festhaltet, muss ja erstmal wieder stabilisiert werden.
Geht nur, durch Gespräche eben. Und auch Zweisamkeit.

Er tut zumindest nicht so, wie wenn eben alles wieder gut ist. Du hingegen möchtest, dass es sofort wieder funktioniert - Illusion bisher

Du hast erst letztens ja selber geschrieben, dass es Zeit braucht.

Zeit heisst aber nicht ein paar Tage, sondern das geht über Monate hinweg.

Eine Frage an dich: Würdest du mit ihm gerne den Geburtstag feiern oder nicht?

03.08.2025 14:23 • x 3 #642

Sardinien11
Das wird jetzt eine Weile so gehen! Das bekannte Hin und Her Spiel des Betrügers... Bei mir lief das ein 3/4 Jahr, bis es zu einer Versöhnung kam, sogar Weihnachten zusammen gefeiert. Danach verschwand er plötzlich wieder für 14 Tage und log mich an! Er flog wieder zur Next ins Ausland. Er hatte die ganze Zeit mit ihr Kontakt. Sie war sogar zwischenzeitlich in Deutschland auf Besuch! Ohne mein Wissen. Und er war sogar in Urlaub mit ihr, ohne es mir zu sagen. Ich wurde hingehalten und warm gehalten. Gespräche gab es keine! Es war ein Hin und Her! Kaum dachte ich, wir sind wieder zusammen und haben uns versöhnt, war er schon wieder weg und lag in ihren Armen! Widerlich diese Lügerei und Se x parallel mit 2 Frauen ungeschützt! Ekelhaft! Heute bin ich sicher, dass er mich bis zur Hochzeit mit Next warmhalten wollte!

Ich denke, Ihr liebt Euch beide nicht mehr genug! Die Gefühle sind beidseitig verblasst! Das ist auch deine Headline. Das hast du selbst geschrieben, dass du beim S ex nichts mehr für ihn fühlst und da keine Gefühle mehr sind. Steh' dazu! Dann darf er doch zur Next gehen, wenn du ihn nicht mehr willst und ihn schlecht behandelst! Er kann dir ja nichts recht machen... Ihr hattet ewig keinen Se x oder Zärtlichkeiten mehr!

03.08.2025 14:29 • x 1 #643

ShowMeTheLight
Zitat von Heavydreamy:
100% geht nicht, selbst wenn er die andere Frau nicht hätte! In eurer Ehe geht es ja nicht erst schief, seit es die Frau gibt, sondern ja schon ...

Ja ich würde den Geburtstag gerne feiern und auch den Urlaub antreten. Ich habe aber Angst das es ein Fiasko wird weil er vielleicht wirklich nur noch den Geburtstag hinter sich bringen wollte. Dann bleibe ich auf den Kosten sitzen und mit einem noch gebrochenerem Herzen.

Er ist übrigens wieder Motorrad fahren und meine Gedanken spielen verrückt. Er wollte eigentlich 15 Uhr wieder zurück sein wegen Formel eins. Ich habe langsam das Gefühl er macht das mit Absicht....DAMIT ich austicke...

03.08.2025 14:31 • x 3 #644

HeavyDreamy
Ja ich würde den Geburtstag gerne feiern und auch den Urlaub antreten. Ich habe aber Angst das es ein Fiasko wird weil er vielleicht wirklich nur noch den Geburtstag hinter sich bringen wollte. Dann bleibe ich auf den Kosten sitzen und mit einem noch gebrochenerem Herzen.

Wenn ihr zusammen den Urlaub antretet - versuche zu geniessen, dass er da ist!
Nicht fragen, ob alles oke wäre usw - das gibt nur ungute Stimmung!
Geniesse die Tage mit ihm und eurem Sohn.
Deine Unsicherheit ihm gegenüber solltest du da auf jeden Fall ablegen.

Er ist übrigens wieder Motorrad fahren und meine Gedanken spielen verrückt. Er wollte eigentlich 15 Uhr wieder zurück sein wegen Formel eins. Ich habe langsam das Gefühl er macht das mit Absicht....DAMIT ich austicke...

Nein, er weiss selber nicht, was er möchte, so wie du auch.

Absicht finde ich das nicht.

Lass ihm bitte seine Freiheiten - Lass ihn das machen, was er denkt, was richtig ist für ihn.

Ich weiss, das ist schwer, aber du bist A) nicht seine Mama (weil er 15 Uhr nicht zuhause ist) und B) Abstand zu allem tut gut!

Hat er wenigstens den Müll mitgenommen?

03.08.2025 14:36 • x 1 #645

A

x 4