3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:
Er ist übrigens wieder Motorrad fahren und meine Gedanken spielen verrückt.

Du weißt doch, dass er zur Next fährt!
Mein Ex kam auch regelmäßig mit dem Motorrad am Sonntag zu mir. Wir hatten S ex zusammen und uns versöhnt. Wir haben eine Beziehung geführt! Zuhause saß seine Affäre und Next! Wir kamen dann wieder zusammen... Er wollte zurück zu mir!

Dein Ex / EM fährt gerade 2 Frauen parallel! Er kann sich nicht entscheiden.

03.08.2025 14:38 • #646

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Du weißt doch, dass er zur Next fährt!

Bist du Motorradfahrerin? Wenn nein, hör bitte auf, sowas zu sagen.

Motorradfahren ist Freiheit und hat wirklich nicht dauernd mit Frauen oder Männern zutun!

Er möchte eher seinen Kopf auch frei bekommen.

03.08.2025 14:40 • x 4 #647

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Bist du Motorradfahrerin? Wenn nein, hör bitte auf, sowas zu sagen. Motorradfahren ist Freiheit und hat wirklich nicht dauernd mit Frauen oder ...

Tut mir leid, aber ich habe es selbst genau so erlebt! Mein Ex kam mich mit dem Motorrad am Sonntag besuchen. Wir landeten im Bett und waren dann langsam aber sicher wieder zusammen. Seine AF/Next wartete zuhause vergeblich auf ihn! Davon wusste ich natürlich nichts!

Vielleicht rufst du ja doch die andere Frau einmal an und sprichst offen mit ihr, was da läuft oder nicht läuft!

Wenn dein Ex / EM sich nicht im Klaren ist, wohin die Reise geht, schließt Euch Frauen kurz und tauscht Euch aus. Sonst belügt er Euch beide! Jeder erzählt er Schmarrn. Er erzählt der Anderen sicher auch, dass er sich trennen wird oder in Trennung lebt! Und dir, dass er zurück will! Möglich, dass sie bereits zusammen Urlaub planen! Demnächst wird er dann wieder bei ihr über Nacht bleiben. Du kannst ihm leider nicht mehr vertrauen!

03.08.2025 14:43 • #648

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Tut mir leid, aber ich habe es selbst genau so erlebt

Was du erlebt hast, muss nicht zwangsweise die TE hier auch erleben.

Warum hörst du nicht endlich auf, deine Geschichte dauernd anderen Frauen aufzudrücken?

Mach doch bitte endlich einen eigenen Thread auf, dort kannste dich dann austoben, was dich betrifft.
Wäre doch gut oder? (bitte bitte bitte)

03.08.2025 14:44 • x 8 #649

Sardinien11
Ich sehe es klar wie @aequum. Er kam nur wegen der Geburtstagsparty zurück. Er ist egoistisch und vom Staate Nimm!

Ich würde jetzt Grenzen setzen, die Geburtstagsparty platzen lassen und absagen. Er hat keine Party verdient. Mit der offiziellen Begründung dein Mann geht fremd und hat eine Affäre und plant den Warmwechsel. Trotz Versöhnungsversuch hört er nicht auf, der Konkurrenzfrau zu schreiben und besucht sie mit dem Motorrad an den Familienwochenenden! Dann wissen alle Bescheid! Das Geld von der Party packst du auf dein Konto! Den Urlaub stornierst du! Da kommt jede Menge Geld zusammen. Man muss sich nicht vorführen lassen!

Es ist wirklich frech, von dir S ex zu fordern und mehr Arbeit im Haushalt, an dir zu arbeiten, während er sich mit einer anderen Frau trifft und eine emotionale Affäre hat!

Wo bleibt deine WUT?

Neues Motorrad, Geburtstagsparty, Urlaub zum Geburtstag?! Ist er der KING?

03.08.2025 15:03 • x 2 #650

MissLilly
Zitat von Plague:
Übersetzung: Zum gelegentlichen Matrazensport bist du also offenbar gerade noch gut genug.

Ja und um seinen Flitzer abzuzahlen.

03.08.2025 15:13 • x 3 #651

Sardinien11
Der Mann muss jetzt mal wieder auf dem Boden der Realitäten landen!

Konfrontiere ihn bitte mit der Realität.

Dann folgt ein Schreiben vom Anwalt mit Aufforderung zur Zahlung von Trennungsunterhalt und Kindesunterhalt und Festhalten der Trennung zum Tag X! SO und nicht anders.

Kein falsches Lächeln mehr aufsetzen! Keine Dess. mehr! Und keine Lieblingsstellungen mehr beim S.! Urlaub ist gestrichen. Sei streng! Du warst zu nett mit ihm und lässt dir zuviel bieten.

Zitat von Heavydreamy:
Er möchte eher seinen Kopf auch frei bekommen.

Dann kann er gerne zum Motorradfahren, um seinen Kopf frei zu bekommen. Dann hat er Grund dazu!

03.08.2025 15:14 • #652

HeavyDreamy
@Sardinien11

Wäre ich dein Mann, ich würde vor dir mit Sicherheit flüchten. So wie du hier draufhaust und der TE noch Druck erzeugen willst, so mit Hammer und Keule - Hilfe

03.08.2025 15:25 • x 2 #653

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Wenn ihr zusammen den Urlaub antretet - versuche zu geniessen, dass er da ist!
Nicht fragen, ob alles oke wäre usw - das gibt nur ungute Stimmung!
Geniesse die Tage mit ihm und eurem Sohn.
Deine Unsicherheit ihm gegenüber solltest du da auf jeden Fall ablegen.

Dein Ernst ?

03.08.2025 15:25 • x 2 #654

Sardinien11
Am besten teilst du ihm mit, dass DU jetzt 3 Monate Kontaktsperre willst ab sofort. Damit du dir über deine Gefühle klar werden kannst...

03.08.2025 15:26 • #655

HeavyDreamy
Die TE will, dass er bei ihr bleibt, so lese ich das heraus - Draufhauen ist also fatal - Sie kann ihm zwar mitteilen, wie sie fühlt, aber bitte eben auch mit Bedacht.

03.08.2025 15:27 • x 2 #656

Jane_1
Leute, und damit meine ich v.a. @Sardinien11, aka Elfe.

Geh mal ´nen Gang runter. Du schreibst deine Einschätzungen in deinem Eifer herunter, als wären es unumstößliche Wahrheiten. Das Ausrufezeichen darf nicht fehlen, denn dringlich ist es auch.

Der Mann ist irgendein Mann, nicht dein Ex. Nicht jeder Mann mit Fehlern verhält sich genau so wie dein Ex. Bitte behalte das immer im Kopf. Und bitte behalte auch im Kopf, dass deine Geschichte schon Jahre her ist. Und trotzdem bist du emotional noch sehr darin verfangen.

Die TE ist gerade, jetzt, mittendrin. Versuche mal die Leute da abzuholen, wo sie sind. Nicht da, wo Du bist.
Wir wollen der TE doch nicht auch noch unnötig weh tun.

03.08.2025 15:27 • x 4 #657

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
@Sardinien11 Wäre ich dein Mann, ich würde vor dir mit Sicherheit flüchten. So wie du hier draufhaust und der TE noch Druck erzeugen willst, so ...

Keine Sorge, ich war auch mal jung und dumm. Ich wurde in 3 Liebesbeziehungen belogen und betrogen. Da wacht man auf!
Aber das hier stinkt doch zum Himmel!

Das ist ja fast schon finanzieller Missbrauch, was er da betreibt! Und die braven Schwiegereltern zahlen noch mit. Unfassbar, was der kleine King sich da gerade leistet!

Das Motorrad würde ich ihm übrigens lassen.

03.08.2025 15:31 • #658

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Keine Sorge, ich war auch mal jung und dumm. Ich wurde in 3 Liebesbeziehungen belogen und betrogen. Da wacht man auf!
Aber das hier stinkt doch zum Himmel!

eigener Thread wäre also hilfreich oder?
Irgendwie rastest du gerade mehr aus, als hier die TE selber - Deswegen eigener Thread für dich öffnen.

03.08.2025 15:34 • x 3 #659

MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:
Dann bleibe ich auf den Kosten sitzen

Wieso ? Ich dachte die Sippe hat zusammen geschmissen .. Oder fliegt ihr nach Bali und du hast nen Kredit aufgenommen dafür ?

03.08.2025 15:43 • #660

A

x 4