3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

D
@Sardinien11

und das eigentliche Problem das Jahre besteht wird erfolgreich unter den Tisch gekehrt und zur Nebensache Erklärt

03.08.2025 15:43 • #661

HeavyDreamy
Zitat von Dudo:
und das eigentliche Problem das Jahre besteht wird erfolgreich unter den Tisch gekehrt und zur Nebensache Erklärt

Glaube ich nicht. Der TE ist ihr handeln der letzten Jahre, jetzt wo es darauf ankommt, dass er es überlegt, doch zu gehen, sehr wohl jetzt bewusst geworden.

03.08.2025 15:47 • x 3 #662

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Sardinien11
Zitat von Dudo:
@Sardinien11 und das eigentliche Problem das Jahre besteht wird erfolgreich unter den Tisch gekehrt und zur Nebensache Erklärt

Nein. Sie haben sich ja jetzt ausgesprochen und wollten an sich arbeiten. ER hält sich aber leider offensichtlich nicht an die Vereinbarungen! Bereits zum 2. Mal übrigens. Den Kontaktabbruch zur anderen Frau! Und er äußert Zweifel an seinen Gefühlen so wie sie auch.

03.08.2025 15:48 • #663

G
Lasst mal alle die Kirche im Dorf.

Nur weil er Motorrad fährt heißt es nicht er ist bei ihr. Hast du Zugang zu seinem Handy? Dann versuche doch herauszufinden ob er noch mit ihr Kontakt hat.

Ich weiß du denkst an die Familie. Aber wenn du ihm nicht vertrauen kannst auf Grund seiner Taten dann wird das nichts. Bedenke die Konsequenzen für dich die sein Handeln haben. Es zermürbt dich offensichtlich.

Geht es dir besser ohne ihn oder mit ihm, nicht in der Zeit davor die du wahrscheinlich romantisierst, sondern konkret jetzt.

03.08.2025 15:52 • x 2 #664

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Er möchte eher seinen Kopf auch frei bekommen.

Er war doch gerade erst 5 Tage bei seinen Großeltern, um Luft zu holen.

Erst seit Donnerstag ist er wieder zuhause. Und braucht jetzt schon wieder seinen Freiraum? Nur 3 Tage später?

Wer kümmert sich derweil ums Kleinkind? Um den Haushalt? Um den Wocheneinkauf? Um die anstehende Geburtagsparty? Um die Post und die Finanzen? Und nicht zuletzt um die verletzte weinende EF?

Wann bekommt SIE denn Zeit, um Luft zu holen? SIE wurde belogen und betrogen. Nicht ER.

03.08.2025 16:03 • x 1 #665

Ayaka
Zitat von Sardinien11:
Erst seit Donnerstag ist er wieder zuhause. Und braucht jetzt schon einer seinen Freiraum? 3 Tage später?

Ja - absolut nachvollziehbar - die Situation zu Hause ist für Beide nicht einfach - ab und zu mal frei durchatmen ist da schon ein Bedürfnis. Ich würde wahrscheinlich auch ne Runde um den Block drehen um den Kopf frei zu kriegen.

Das Hauptproblem ist ja nicht der kurze Trip mit dem Motorrad, sondern, dass die getroffenen Vereinbarungen im großen Gespräch letztlich vor allem für ShowMe nicht zufriedenstellend waren. Er hat da keine VErantwortung übernommen und
tut es jetzt offensichtlich auch nicht.

Wenn ShowMe das erste Mal wagst zu widersprechen oder ihn daran zu erinnern, dass er ihre Gefühle mit diesen Ausfahrten verletzt, weil sie ja nicht wissen kann, ob er nicht bei der anderen ist, kriegt sie dann die Keule mit §Du wolltest dich ja ändern und nicht mehr meckern - de facto ist sie komplett handlungsunfähig und kann die Charade nur mitspielen bis sie platzt.

Ich finde auch, dass du zu weit gehst - das sind alles nur Vermutungen und du postulierst hier ohne jede Rücksicht auf die Gefühle von @ShowMeTheLight dauernd als hättest du irgendwelche Beweise.

03.08.2025 16:10 • x 2 #666

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Der TE ist ihr handeln der letzten Jahre, jetzt wo es darauf ankommt, dass er es überlegt, doch zu gehen, sehr wohl jetzt bewusst geworden.

Die TE sollte sich mal lieber bewusst machen, das Liebe keine Leistung ist..anstatt sich zu überlegen warum er gehen wollen würde .

03.08.2025 16:13 • x 2 #667

Sardinien11
Zitat von Ayaka:
Ja - absolut nachvollziehbar - die Situation zu Hause ist für Beide nicht einfach - ab und zu mal frei durchatmen ist da schon ein Bedürfnis. Ich ...

Ehrlich, ich musste es leider genauso erleben und ertragen wie die TE! Die Chancen stehen doch nicht einmal 50:50, dass er den Sonntag mit Next im Bett verbringt. Und ich hab' übrigens auch genau in dieser Grauzonen Überlappungszeit ein Überraschungswochenende mit Wellness für den Lügner organisiert und bezahlt. Über 550 Euro! Ich kann kaum glauben im Nachhinein, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits mit Next eine Affäre hatte und mit mir ins romantische Wellness Wochenende fuhr und mich auch noch bezahlen ließ und mein Geschenk angenommen hat... Und weißt du was? Dort hat er für Next sogar noch ein Souvenir gekauft! Vor mir. Dummdreist. Been there, done that. Hinterher ist man immer schlauer...!

03.08.2025 16:16 • #668

D
@Sardinien11

also ehrlich, wenn ich den Kopf frei bekommen müsste, würde ich mir auch ein MR kaufen, um alleine alles sortieren zu können, weil das die Garantie wäre alleine und Ungestört zu sein in einer Beziehung.

ich gehöre aber zu denen, die immer alles nur mit Familie Unternommen hat, bzw. jetzt mit meiner Frau

03.08.2025 16:16 • #669

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Er war doch gerade erst 5 Tage bei seinen Großeltern, um Luft zu holen.

Viel zu wenig Tage, um sich Gedanken über Trennung zu machen, ausserdem hatte er ja trotzdem Anrufe getätigt, um nach seinem Sohn zu fragen.

Zitat von Sardinien11:
Und braucht jetzt schon wieder seinen Freiraum? Nur 3 Tage später?

Dazu hat er eben ein Motorrad und ja mit dem Motorrad kann man wirklich auch einige Stunden unterwegs sein, inclusive was trinken gehen, sich irgendwo auf einer einsamen Sitzbank sitzen und grübeln.

Zitat von Sardinien11:
Wer kümmert sich derweil ums Kleinkind? Um den Haushalt? Um den Wocheneinkauf? Um die anstehende Geburtagsparty? Und nicht zuletzt um die verletzte EF?

Naja, so ist das eben, wenn die Ehe nicht mehr läuft und der kleine Bub ist erst 3 Jahre alt, da ist die Mama eben noch wichtiger. Haushalt hat sie eh immer gemacht und einkaufen kann sie ja auch - sie ist ja nicht eingesperrt in ihrer Wohnung.

Und trotzdem er ne andere Frau hat, hält die TE ihn ja fest

Zitat von Sardinien11:
Wann bekommt SIE denn Zeit, um Luft zu holen? SIE wurde belogen und betrogen. Nicht ER.

Dann hätte sie ihn gehen lassen soll und ihn nicht nochmals quasi überzeugen, zu bleiben.

03.08.2025 16:19 • #670

D
Zitat von Sardinien11:
Ehrlich, ich musste es leider genauso erleben und ertragen wie die TE! Die Chancen stehen doch nicht einmal 50:50, dass der den Sonntag mit Next im Bett verbringt.

du kannst deine Geschichte nicht Vergleichen und ob das eine Bettgeschichte ist weis nicht einmal die TE, die selbst zugegeben hat das der EM eine ganze Weile gedauert hat bis es im Bett geklappt hat, was ich meinerseits Bestätigen kann, ohne Gefühle geht nichts

03.08.2025 16:23 • x 2 #671

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Ehrlich, ich musste es leider genauso erleben und ertragen wie die TE! Die Chancen stehen doch nicht einmal 50:50, dass er den Sonntag mit Next im Bett verbringt. Und ich hab' übrigens auch genau in dieser Grauzonen Überlappungszeit ein Überraschungswochenende mit Wellness für den Lügner organisiert und bezahl

du kannst es nicht lassen oder? Es geht hier nicht um dich, sondern um die TE und die TE hat nen eigenes Leben mit eigenen Erfahrungen - nicht deine!

03.08.2025 16:26 • x 1 #672

MissLilly
Wahnsinn wie sich hier einige die Realität zurecht biegen und den Fakt außer Acht lassen, dass die TE hier gerade um ihr eigenes (bis Dato gesundes) Bauchgefühl betrogen wird. Kein Wunder das man dann anfängt sich paranoid vorzukommen..

03.08.2025 16:29 • x 3 #673

ShowMeTheLight
Er war jetzt insgesamt 2 1/2 Std weg,kam zurück mit einem kaputten Nummernschild welches er unterwegs verloren hat. Dieses ist nun Schrott und er muss ein neues organisieren. Das musste er auch erst noch suchen weil er von jemandem angesprochen wurde. Von daher glaube ich schon dass er wirklich gefahren ist.

03.08.2025 16:35 • x 1 #674

Sardinien11
Zitat von MissLilly:
Wahnsinn wie sich hier einige die Realität zurecht biegen und den Fakt außer Acht lassen, dass die TE hier gerade um ihr eigenes (bis Dato ...

Genau!
Sie soll nett lächeln, Intimitäten teilen, ihm eine Party organisieren und für ihn Urlaub zahlen... und das Maul halten...
Autsch!

03.08.2025 16:36 • #675

A

x 4