Dudo
- 2196
- 3593
Dudo
HeavyDreamy
Zitat von Dudo:und das eigentliche Problem das Jahre besteht wird erfolgreich unter den Tisch gekehrt und zur Nebensache Erklärt
Sardinien11
Zitat von Dudo:@Sardinien11 und das eigentliche Problem das Jahre besteht wird erfolgreich unter den Tisch gekehrt und zur Nebensache Erklärt
GuterRat
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Er möchte eher seinen Kopf auch frei bekommen.
Ayaka
Zitat von Sardinien11:Erst seit Donnerstag ist er wieder zuhause. Und braucht jetzt schon einer seinen Freiraum? 3 Tage später?
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Der TE ist ihr handeln der letzten Jahre, jetzt wo es darauf ankommt, dass er es überlegt, doch zu gehen, sehr wohl jetzt bewusst geworden.
Sardinien11
Zitat von Ayaka:Ja - absolut nachvollziehbar - die Situation zu Hause ist für Beide nicht einfach - ab und zu mal frei durchatmen ist da schon ein Bedürfnis. Ich ...
Dudo
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Er war doch gerade erst 5 Tage bei seinen Großeltern, um Luft zu holen.
Zitat von Sardinien11:Und braucht jetzt schon wieder seinen Freiraum? Nur 3 Tage später?
Zitat von Sardinien11:Wer kümmert sich derweil ums Kleinkind? Um den Haushalt? Um den Wocheneinkauf? Um die anstehende Geburtagsparty? Und nicht zuletzt um die verletzte EF?
Zitat von Sardinien11:Wann bekommt SIE denn Zeit, um Luft zu holen? SIE wurde belogen und betrogen. Nicht ER.
Dudo
Zitat von Sardinien11:Ehrlich, ich musste es leider genauso erleben und ertragen wie die TE! Die Chancen stehen doch nicht einmal 50:50, dass der den Sonntag mit Next im Bett verbringt.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ehrlich, ich musste es leider genauso erleben und ertragen wie die TE! Die Chancen stehen doch nicht einmal 50:50, dass er den Sonntag mit Next im Bett verbringt. Und ich hab' übrigens auch genau in dieser Grauzonen Überlappungszeit ein Überraschungswochenende mit Wellness für den Lügner organisiert und bezahl
MissLilly
ShowMeTheLight
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Wahnsinn wie sich hier einige die Realität zurecht biegen und den Fakt außer Acht lassen, dass die TE hier gerade um ihr eigenes (bis Dato ...