3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:
Er war jetzt insgesamt 2 1/2 Std weg,kam zurück mit einem kaputten Nummernschild welches er unterwegs verloren hat. Dieses ist nun Schrott und er ...

Schau' lieber in sein Handy!

Lügner und Betrüger erzählen dir die Geschichte vom toten Hund, um abzulenken und dich in Sicherheit zu wiegen.

Er kann sein Schild verloren haben und sich trotzdem mit der Anderen getroffen haben. Und sei es nur zum Spaziergang.

Und wer weiß, vielleicht hat die wütende Next gegen sein Motorrad getreten...

Vielleicht ist ihm jemand beim Ausparken aufgefahren, als er bei Next war.

Wer verliert denn einfach so ein Nummernschild? Die sind festgeschraubt. Lol.

Klaro, er hat 1h im Regen nach seinem Schild gesucht. Der Arme. Ach sooooooo .....

Möglich ist ALLES!

03.08.2025 16:39 • #676

HeavyDreamy
Er war jetzt insgesamt 2 1/2 Std weg,kam zurück mit einem kaputten Nummernschild welches er unterwegs verloren hat. Dieses ist nun Schrott und er muss ein neues organisieren. Das musste er auch erst noch suchen weil er von jemandem angesprochen wurde. Von daher glaube ich schon dass er wirklich gefahren ist.

Natürlich isser gefahren - Weisst du, selbst wenn er an die andere Frau auch denken sollte, es is ihm generell gerade alles zu viel.

Er ist jetzt wieder zuhause bei euch. Versuche, so gut es geht, es zu geniessen. Habt Familien-Time und wenn ihr Abends im Bett liegt, kuschel mit ihm - zeig ihm, wie lieb du ihn hast - denn das hast du schon oder?

Hat er er sich um den Müll gekümmert oder was anderes im Haushalt bisher?

Zitat von Sardinien11:
Schau' lieber in sein Handy!

Lügner und Betrüger erzählen dir die Geschichte vom titen Hund, um abzulenken.

Dir gehört die Tastatur oder Handy weg!

03.08.2025 16:42 • x 1 #677

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Dir gehört die Tastatur oder Handy weg!

Und deine gehören vergoldet oder wie ?

03.08.2025 16:46 • #678

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
und wenn ihr Abends im Bett liegt, kuschel mit ihm - zeig ihm, wie lieb du ihn hast - denn das hast du schon oder?

Schick' ihn besser zum Checkup zum Urologen, bevor du mit ihm kuschelst...

03.08.2025 16:48 • #679

Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:
Hat er er sich um den Müll gekümmert oder was anderes im Haushalt bisher?

Nein. Er musste ja im Regen sein Schild suchen... Der Arme!

03.08.2025 16:50 • #680

D
Zitat von MissLilly:
Wahnsinn wie sich hier einige die Realität zurecht biegen und den Fakt außer Acht lassen,

genau das einer monatelang gekeift hat und einer alles geschluckt oder nicht Gehört wurde, Anstatt zu Reden.

deswegen gibt es das Schlamassel

03.08.2025 16:52 • #681

MissLilly
@Sardinien11 mag ihre Ansichten für den ein oder anderen etwas zu leidenschaftlich oder impulsiv vertreten, aber letztlich sind es auch nur Erfahrungswerte die sie hier zum Besten gibt und offensichtlich als Warnung dafür dienen sollen, wozu bestimmte Menschen fähig sein können.
Wer das nicht verkraftet oder sich davon gestört fühlt, kann den Ignore Button drücken. Sie hat hier schließlich niemanden persönlich beleidigt.

03.08.2025 16:54 • x 1 #682

MissLilly
Zitat von Dudo:
genau das einer monatelang gekeift hat und einer alles geschluckt oder nicht Gehört wurde, Anstatt zu Reden.

Achso verstehe, also musste der arme sich ja deswegen ne andere Frau suchen die mit ihm redet und ihm zuhört

03.08.2025 17:00 • x 3 #683

S
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, es wird empfohlen von einigen mit ihm den 40 zu feiern und Urlaub mit ihm zu machen...
...ganz ehrlich, in eine Beziehung die absolut in der Schwebe ist, kann man alles mögliche machen, aber sicher nicht so tun, als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen...

03.08.2025 17:18 • x 4 #684

D
@Schnuddel74

wieso wurde ja immer so gehalten, das Hauptproblem besteht ja schon länger

03.08.2025 17:21 • #685

ShowMeTheLight
Ich bin absolut hin und her gerissen was ich tun soll.
Ich manchen Momenten schaue ich ihn an und spüre so eine Wut darüber was er mir gerade antut, uns antut.
Im nächsten Moment bekomme ich Panik wenn ich daran denke das ich dann bald alleine bin.
Ich weiß ja eigentlich was ich zu tun habe aber irgendwas hält mich aktuell davon ab das ganze endlich zu beenden um anfangen zu können zu heilen...

03.08.2025 17:25 • x 1 #686

S
Im nächsten Moment bekomme ich Panik wenn ich daran denke das ich dann bald alleine bin.

Was ist dabei deine größte Angst?

03.08.2025 17:35 • x 1 #687

aequum
Ich weiß ja eigentlich was ich zu tun habe aber irgendwas hält mich aktuell davon ab das ganze endlich zu beenden um anfangen zu können zu heilen...

Was Dich davon abhält ist Deine große Angst und Deine Unsicherheit. Entscheiden sollte man allerdings nur dann, wenn man sich wirklich sicher ist, welchen Weg man gehen will, bzw. muss.

Richtig schlimm kann es allerdings werden, wenn Du Deinen Zug verpassts und eine Entscheidung für Dich ohne Dich zu fragen getroffen wird.

03.08.2025 17:55 • x 2 #688

Ayaka

Denk daran, dass du schon im Dezember deine Trennungsgedanken ausgesprochen und die dann bitter bereut hast. Reagiert mit irgendeiner Besserung hat er erst als du ihn raus geworfen hast und 2 Tage später wieder dieselbe Leier bei euch.

Ich will damit nicht sagen, dass du bei ihm bleiben sollst, sondern erst mal ein klares Bild für dich selbst bekommen sollst bevor du irgendwelche dramatischen Entscheidungen triffst. Daher habe ich mich gegen ein Storno ausgesprochen - dann kannste auch gleich Schluss machen. Die Beziehung rennt so voll gegen die Betonwand. Schlimmstenfalls zahlste halt und fahrst nicht mit. Ihr habt ein gemeinsames Kind, das sollte die paar zusätzlich versenken EUR wert sein.

Meine Empfehlung - mindestens 3-4 Wochen echte Kontaktsperre - wirklich kein Kontakt abseits von Vereinbarungen für das Kind. Und du wirst dir mal klar was du willst. Was ihr da aktuell treibt ist schlimm. Beide voller Wut und Enttäuschung über den anderen und dann wieder hollywoodreife Liebeserklärungen.

Natürlich funktioniert das nicht, wenn du deine ganze Angst und Ärger runterschluckst nur damit er bleibt. Genau deshalb waren alle so negativ als du von deinem Gespräch berichtet hast - ihr habt rein gar nichts geändert, sondern macht so weiter wie bisher - nur mit noch mehr Elan.

03.08.2025 18:17 • x 4 #689

Sardinien11
Ich bin absolut hin und her gerissen was ich tun soll. Ich manchen Momenten schaue ich ihn an und spüre so eine Wut darüber was er mir gerade ...

Na ja, du willst noch um Eure Ehe kämpfen. Verständlich! Man wirft ja nicht so einfach alles hin. Mit kleinem Kind. Ich rate zu einer Paartherapie. Dann siehst du weiter!

03.08.2025 18:22 • x 1 #690

A

x 4