Sardinien11
- 2027
- 2784
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Er war jetzt insgesamt 2 1/2 Std weg,kam zurück mit einem kaputten Nummernschild welches er unterwegs verloren hat. Dieses ist nun Schrott und er ...
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er war jetzt insgesamt 2 1/2 Std weg,kam zurück mit einem kaputten Nummernschild welches er unterwegs verloren hat. Dieses ist nun Schrott und er muss ein neues organisieren. Das musste er auch erst noch suchen weil er von jemandem angesprochen wurde. Von daher glaube ich schon dass er wirklich gefahren ist.
Zitat von Sardinien11:Schau' lieber in sein Handy!
Lügner und Betrüger erzählen dir die Geschichte vom titen Hund, um abzulenken.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Dir gehört die Tastatur oder Handy weg!
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:und wenn ihr Abends im Bett liegt, kuschel mit ihm - zeig ihm, wie lieb du ihn hast - denn das hast du schon oder?
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Hat er er sich um den Müll gekümmert oder was anderes im Haushalt bisher?
Dudo
Zitat von MissLilly:Wahnsinn wie sich hier einige die Realität zurecht biegen und den Fakt außer Acht lassen,
MissLilly
MissLilly
Zitat von Dudo:genau das einer monatelang gekeift hat und einer alles geschluckt oder nicht Gehört wurde, Anstatt zu Reden.
Schnuddel74
Dudo
ShowMeTheLight
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Im nächsten Moment bekomme ich Panik wenn ich daran denke das ich dann bald alleine bin.
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß ja eigentlich was ich zu tun habe aber irgendwas hält mich aktuell davon ab das ganze endlich zu beenden um anfangen zu können zu heilen...
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß ja eigentlich was ich zu tun habe aber irgendwas hält mich aktuell davon ab das ganze endlich zu beenden um anfangen zu können zu heilen...
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin absolut hin und her gerissen was ich tun soll. Ich manchen Momenten schaue ich ihn an und spüre so eine Wut darüber was er mir gerade ...