HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13064
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, es wird empfohlen von einigen mit ihm den 40 zu feiern und Urlaub mit ihm zu machen...
...ganz ehrlich, in eine Beziehung die absolut in der Schwebe ist, kann man alles mögliche machen, aber sicher nicht so tun, als wäre alles Friede, Freude, Eierkuchen...
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß ja eigentlich was ich zu tun habe aber irgendwas hält mich aktuell davon ab das ganze endlich zu beenden um anfangen zu können zu heilen...
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Du hast ja schon geschrieben, du hast Angst, alleine zu sein, auch weil du dann alles übernehmen musst, also Dinge, die er sonst immer gemacht hat.
ShowMeTheLight
DiesDasAnanas
Zitat von ShowMeTheLight:Als Name stand dort A4 Autokauf Rene. Ich fragte ihn ob er nicht dran gehen möchte und er meinte Nein. Hab nur gesagt Ok und er hat direkt gesagt ich gehe nicht dran weil SIE das ist, sie akzeptiert den Kontaktabbruch nicht
Zitat von ShowMeTheLight:habe mich in dem Moment gefragt wo verdammt nochmal ich meine Würde gelassen habe? Wieso lasse ich so mit mir umgehen?
Zitat von ShowMeTheLight:Als wir dann Abends im Bett lagen habe ich ihm einen expliziten Namen genannt und gefragt ob sie das ist. Volltreffer.
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihn gefragt ob er Gefühle für sie hat, sein Antwort Aktuell nicht...Autsch.
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe plötzlich so angefangen zu zittern. Er hat dann direkt meine Hände genommen und gesagt ich brauche mir keine Sorgen machen. Er meint das wirklich ernst das er uns eine Chance geben will und auch für unsere Ehe kämpfen möchte
Zitat von ShowMeTheLight:Das größte Problem wären jedoch die Gefühle mir gegenüber. Die wären halt nicht mehr so da. Er hofft aber das sie wieder kommen
Zitat von ShowMeTheLight:Er war dann plötzlich richtig beleidigt und hat sich weg gedreht
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Er meint das wirklich ernst das er uns eine Chance geben will und auch für unsere Ehe kämpfen möchte
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat sie unter falschem Namen eingepeichert, sie überall blockiert aber anscheinend nicht für Anrufe
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Naja einsam meine ich eher ohne Partner.
Zitat von ShowMeTheLight:Im nächsten Moment bekomme ich Panik wenn ich daran denke das ich dann bald alleine bin.
Zitat von ShowMeTheLight:Er ist übrigens wieder Motorrad fahren und meine Gedanken spielen verrückt. Er wollte eigentlich 15 Uhr wieder zurück sein
Zitat von ShowMeTheLight:Dann hat er mir gesagt das er ehrlich ist und das Schreiben mit ihr schon etwas vermisst. Sie hat ihm einfach ein gutes Gefühl gegeben. Sie haben sich wohl von der ersten Sekunde an gut verstanden.
Zitat von AjnosXX:Du musst im sagen ihr hattet vielleicht Eheprobleme, aber weil er sie da reingebracht hat sind die Probleme noch größer geworden, ob ihm das klar ist. Er ist nun verantwortlich für den Fortbestand Eurer Ehe. Das würdest Du im Falle eines Scheiterns genauso in Deinem Umfeld kommunizieren.
Waris07
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe ihn gefragt ob er Gefühle für sie hat, sein Antwort Aktuell nicht...Autsch.
Zitat von ShowMeTheLight:habe mich in dem Moment gefragt wo verdammt nochmal ich meine Würde gelassen habe? Wieso lasse ich so mit mir umgehen?
Ich habe das Gefühl da steckt viel mehr dahinter als ich ahne.
Avvokata
Zitat von Wollie:...er wird sie nach der möglichen Trennung als Next aus dem Hut zaubern.....finde ekelhaft, wie er sich verhält
NineNinchen
Zitat von Waris07:Und noch ein kleiner Impuls zum Schluss:
Es gibt einen Podcast, den ich dir zu deinem Thema ans Herz legen möchte – Die Sache mit der Liebe, die Folge:
Wie können wir Beziehungen retten, ohne zu klammern?“
Dort wird genau das sehr klar und gleichzeitig liebevoll auf den Punkt gebracht.