Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Wollie:er untergräbt deine Würde massiv, weil du es zulässt.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Mit der anderen Frau war es nur nette Schreiberei und 1 Treffen bei McDonalds.
Zitat von ShowMeTheLight:SIE lebt selber gerade in Scheidung und hat einen 5 jährigen Sohn, hat sich aber in ihn verliebt
Zitat von ShowMeTheLight:er hat direkt gesagt ich gehe nicht dran weil SIE das ist, sie akzeptiert den Kontaktabbruch nicht
Wollie
ShowMeTheLight
ShowMeTheLight
MissLilly
Zitat von Wollie:oh...ich glaube heute ist alles möglcih.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich frage mich auch was sie von ihm will...einem Mann der dann 2 Kinder von 2 Frauen hat...2x Unterhalt und so gut verdient er ja nicht. Ich musste ja finanziell fast alles tragen oder immer in Vorkasse gehen.
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich frage mich auch was sie von ihm will...einem Mann der dann 2 Kinder von 2 Frauen hat...2x Unterhalt und so gut verdient er ja nicht. Ich musste ja finanziell fast alles tragen oder immer in Vorkasse gehen. Sie selber hat ja auch ein Kind und drängt sich trotzdem in eine Ehe. Glaube kaum sie würde sich sowas für ihr Kind wünschen...
TiefeWurzel
EinGasteben
Korval
Zitat von ShowMeTheLight:Ich frage mich auch was sie von ihm will
Zitat von MissLilly:nach nur einem einzigen Treffen
ShowMeTheLight
EinGasteben
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Was meinst du damit? Bitte erkläre es mir...
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Das mit den Finanzen kam ja erst später aber da war ich schon verliebt...