Zitat von ShowMeTheLight: Was meinst du damit? Bitte erkläre es mir...
1. Da du die Chats ja nicht lesen durftest, kannst du ja auch gar nicht wissen, was er ihr über sich selbst und seine/eure Lebensumstände erzählt hat.
Hierzu eine kleine Anekdote aus meinen Leben.. Als sich meine erste große Liebe damals eine Geliebte zulegte, erzählte er ihr, dass er zwar schon längst Single sei, sich aber
noch nicht offiziell zu ihr bekennen können würde, da dass Geschäft welches wir damals gemeinsam betrieben auf meinen Namen laufen würde und ich ihn ruinieren würde, wenn ich erfahren würde, dass er sich neu verlieb hätte, weil ich ihm das aus lauter Bitterkeit nicht gönnen würde.
Dabei war die Geschichte genau umgekehrt. Denn unser Geschäft gehörte auf dem Papier ihm allein, ohne meine Expertise und Arbeitskraft hingegen war es für ihn aber wertlos. Also erzählte er beinahe unglaubliche Märchen um Zeit zu schinden.
2. Ich kenne keine erwachsene, gut aussehende und geistig gesunde Frau/Mutter, die einem solchen Mann wie deinem exzessiv hinter her schmachtet, sofern der nicht entweder aussieht wie Brad Pitt, der Scheich von Brunai oder wenigstens im Bett die absolut letzte Granate ist.