ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
MissLilly
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:und sie sieht schon eher zu gut für ihn aus..auch ihren Ex Mann habe ich gefunden...ein richtiger Mann, Soldat, wirklich gutaussehend...
MissLilly
Zitat von Korval:Klar geht das. Ob du es glaubst oder nicht, es laufen durchaus solche instabilen Persönlichkeiten rum die eine Bestätigung im Außen suchen und brauchen, um jeden Preis. Da wird jeder noch so kleine Strohhalm genommen und da reicht es wenn er einfach mal nett lächelt und ihr die Tür aufhält... Ob das auf die Frau zutrifft weiß ich nicht, aber das es so schräge Leute gibt leider schon...
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Was meinst du damit? Bitte erkläre es mir...
Zitat von ShowMeTheLight:Wie kann ich denn diese Angst vor dem Alleinsein ablegen?
Zitat von ShowMeTheLight:Ich frage mich auch was sie von ihm will...einem Mann der dann 2 Kinder von 2 Frauen hat...2x Unterhalt und so gut verdient er ja nicht. Ich musste ja finanziell fast alles tragen oder immer in Vorkasse gehen. Sie selber hat ja auch ein Kind und drängt sich trotzdem in eine Ehe. Glaube kaum sie würde sich sowas für ihr Kind wünschen...
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat damals einfach etwas in mir ausgelöst, mir ein gutes Gefühl gegeben. vielleicht war ich nach der Trennung auch bedürftig und froh jemand halbswegs vernünftigen kennengelernt zu haben. Das mit den Finanzen kam ja erst später aber da war ich schon verliebt...
Zitat von ShowMeTheLight:Ja deswegen frage ich mich ja was sie von ihm will...mein Mann sieht eher OK aus (rein objektiv betrachtet) und sie sieht schon eher zu gut für ihn aus..auch ihren Ex Mann habe ich gefunden...ein richtiger Mann, Soldat, wirklich gutaussehend...
Mein Mann ist optisch eher Typ Softie...auch vom Verhalten und seiner Gestik her sehr schüchtern...
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Mann ist optisch eher Typ Softie...auch vom Verhalten und seiner Gestik her sehr schüchtern...
NineNinchen
Zitat von So-What:Da kannst Du ausgehen, Freunde und Familie einladen, Serien gucken, nur für Dich sorgen, tindern, einen heißen Typen flachlegen, Nase popeln.
Zitat von ShowMeTheLight:aus..auch ihren Ex Mann habe ich gefunden...ein richtiger Mann, Soldat, wirklich gutaussehend...
ShowMeTheLight
Korval
Zitat von MissLilly:Von denen sprach ich aber nicht, sondern von geistig gesunden
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:@NineNinchen Mein Mann ist eher der Typ der sehr schnell überall aneckt. Deswegen hat er auch nur einen einzigen Freund und ist auch bei Kollegen ...
ShowMeTheLight
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe alles für ihn getan und doch war es anscheinend nicht genug.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bekomme gerade richtig Panik bei dem Gedanken das ich eventuell bald alleine bin.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich stecke so tief in diesen negativen Emotionen das ich manchmal denke einfach einschlafen und bitte nicht mehr aufwachen...
Wollie
HeavyDreamy
Zitat von So-What:Beschreibe doch mal warum. Für Dich. Was daran lässt Dich panisch werden? Was, denkst Du, passiert, wenn Du allein bist?
Zitat von ShowMeTheLight:Alles handwerkliche, mit meinem Auto, und naja generell wäre ich wohl erstmal sehr einsam. Als alleinerziehende Mutter mit Kind ist es viel schwerer jemand neues kennenzulernen.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe mir natürlich oft vorstellen müssen wie es wäre alleine zu sein und alles alleine stemmen zu müssen...Das hat auch viel mit mir gemacht...vllt ein Leben leben zu müssen was ich so niemals wollte...
So-What