HeavyDreamy
- 7869
- 2
- 13049
HeavyDreamy
Zitat von So-What:Ja, das habe ich gelesen. Aber das kann doch nicht alles sein?!
Zitat von ShowMeTheLight:ich liebe meinen Mann und wollte doch mit ihm alt werden
Zitat von ShowMeTheLight:auch als wir Mittwoch S. hatten und uns da mal wieder richtig geküsst haben...fühlte ich nichts....
Zitat von ShowMeTheLight:Wenn ich meinen Mann wirklich geliebt hätte wäre ich nicht so zu ihm gewesen
Zitat von ShowMeTheLight:Ich wollte um jeden Preis eine intakte Familie für meinen Sohn aber diese Erkenntnis das ich eigentlich selber keine Liebe mehr empfinde trifft mich hart.
Zitat von ShowMeTheLight:Ich fühle mich gerade aber so klar im Kopf wie schon lange nicht mehr
Jane_1
Zitat von So-What:Hole Dir bitte schnellstmöglich professionelle Hilfe. Kein Mann der Welt ist solche Gedanken wert.
Jane_1
Sardinien11
Zitat von MissLilly:@ShowMeTheLight Ich frage jetzt mal ganz direkt. Glaubst du tatsächlich, dass dein Mann die andere Frau weder, geküsst noch sonst irgendwie ...
HeavyDreamy
Zitat von Jane_1:Übrigens: als ich mich von meinem Mann getrennt habe (völlig andere Geschichte), hatte ich irre Angst davor mit dem Geld nicht klarzukommen.
Habe nach der Trennung meine Stunden auf 100% erhöht, Überstunden gemacht und gemerkt, dass ich mehr Geld hatte als zuvor. (Nie Unterhalt erhalten). Weil ich alleine verantwortlich war
Blind-Meg
Zitat von Heavydreamy:es gibt auch Männer, die ohne Frau nicht leben können
ShowMeTheLight
Odette
Wollie
ShowMeTheLight
Zitat von Odette::trost: Ich schicke dir eine feste Umarmung! Ist absehbar, wann er Feierabend hat? Kannst du Sachen vorpacken, so dass ihr nicht noch mal reden ...
Odette
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Sie haben in einem kleinen Bistro was getrunken und er hat mit der falschen Karte gezahlt. Mit unserer Gemeinschaftskarte.
GreenTara
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Habe gesagt das wars, ich lasse mich nicht mehr für dumm verkaufen und möchte mir meinen letzten Rest Würde bewahren, nachdem ich die ganze Zeit auf verlorenem Posten gekämpft habe.
MissLilly