3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

aequum
Zitat von MissLilly:
Lass ihn auf keinen Fall alleine in der Wohnung und wenn denn doch, dann bitte vorher den KFZ-BRIEF des MOTORRADS an dich!

Und alle anderen Dokumente, bzw. Unterlagen von Wichtigkeit!

04.08.2025 19:43 • x 5 #751

ShowMeTheLight
Er hat mich einfach so oft, so dreist belogen.
Er wird sie auch wahrscheinlich direkt auf dem Weg zur Arbeit kontaktiert haben. Sie ist jetzt wahrscheinlich der glücklichste Mensch, hat sie doch nun endlich was sie wollte...

04.08.2025 19:43 • #752

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Wollie
Wahrscheinlich wird dies so sein, vielleicht lese ich Zuviele Thriller, aber das Ganze kommt mir sehr konstruiert vor. Bezahlt mit der falschen Karte, dann dieser Anruf zur Rechten Zeit. Der hat doch geplant und provoziert, dass du dich trennst. Dann hat er seiner Meinung nach eine weiße Weste und gibt den Unschuldsengel. So ein A…..

04.08.2025 19:47 • x 5 #753

ShowMeTheLight
Zitat von Wollie:
Wahrscheinlich wird dies so sein, vielleicht lese ich Zuviele Thriller, aber das Ganze kommt mir sehr konstruiert vor. Bezahlt mit der falschen ...

Dachte ich auch erst aber so blaß wie er geworden ist als ich ihn angesprochen habe glaube ich das nicht mehr. Auch hätte er sie ja dann unter ihrem richtigen Namen speichern können und er hätte mit Sicherheit zumindest seinen Geburtstag am Donnerstag abgewartet wo er viel Geld für bezahlt hat...

04.08.2025 19:51 • x 5 #754

Wollie
Egal wie es letztendlich ist. Entweder ist er wirklich so dämlich oder er hat dies provoziert. Solange diese andere Frau präsent war und ist , hattest du keine Chance.

04.08.2025 19:57 • x 1 #755

MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:
Ich bin so wütend auf mich selbst.

Du solltest dich lieber selbst dazu beglückwünschen, dass du es endlich geschafft hast den ersten richtigen Schritt eingeleitet zu haben, um dieser Ver*Ar. an dir und deinem Leben einen deutlichen Riegel vorzuschieben! Denn das ist erst der Anfang.
Ich erlaube mir daher noch einmal an meine Worte zu erinnern als ich dir schrieb, das es bei Situationen in denen man dermaßen belogen und ver*Ar. wird, Reden silber und Schweigen hingegen goldwert ist! Lass dich auf kein Gespräch mehr heute Abend ein, bleib absolut still wie eine Mauer und halte ihm bei alles was er sagt konsequent einfach nur die Tür auf.

04.08.2025 19:57 • x 8 #756

Winza
Er hat sich gestern tatsächlich mit ihr getroffen als er Motorrad fahren war. Sie haben in einem kleinen Bistro was getrunken und er hat mit der falschen Karte gezahlt

Wie erfährt man so schnell von einer Zahlung mit Karte?
App?

04.08.2025 20:02 • #757

Wollie
Ja, tatsächlich ist das möglich.

04.08.2025 20:12 • x 1 #758

E
Ich sehe Abbuchungen oft schon nach Minuten.

Herzlichen Glückwunsch an dich. Du hadt für dich, an dich gedacht. Absolut richtige Situation. Und bestimmt ist sie jetzt glücklich. Aber, du bist auch bald wieder glücklich, und dann wahrscheinlich mehr als sie, wenn ihr erstmal klar wird, was an ihm alles dran hängt.

04.08.2025 20:25 • x 5 #759

Waris07
Dachte ich auch erst aber so blaß wie er geworden ist als ich ihn angesprochen habe glaube ich das nicht mehr. Auch hätte er sie ja dann unter ihrem richtigen Namen speichern können und er hätte mit Sicherheit zumindest seinen Geburtstag am Donnerstag abgewartet wo er viel Geld für bezahlt hat...

Tja, da kann man(n) schon etwas blass werden, wenn er merkt, dass die Frau frech die Schnüre durchtrennt hat und jetzt ihr eigenes Tänzchen aufführt – ganz ohne seine Regie, versteht sich. Er hat sich wohl maßlos überschätzt und dich im gleichen Maße unterschätzt. Damit hast du ihn von seinem hohen Ross geholt.

Jetzt bleibt die spannende Frage: Gibt’s einen trotzig-tränenreichen Abgang, einen direkten Sprung zu Plan B – oder übernimmt er endlich wie ein erwachsener Mann Verantwortung?

Bleib bitte weiterhin bei dir und deinem Weg, auch wenn es schwerfällt. Du hast dir gerade erst wieder deine Stärke und Augenhöhe zurückerobert – und das ist ein wichtiger Fortschritt. Vertraue darauf, dass du jetzt genau weißt, was gut für dich ist. So vermeidest du, dass du unbewusst wieder in alte, schmerzhafte Muster zurückfällst. Ich glaube fest daran, dass du das schaffen kannst.

04.08.2025 20:27 • x 3 #760

Balu85
Zitat von Winza:
Wie erfährt man so schnell von einer Zahlung mit Karte?
App?

wenn ich mit EC oder Visa zahle dauert es max. 1-2h meist aber nicht einmal ne halbe bis ich ne Info über eine vorgemerkte Abbuchung in der App habe.

04.08.2025 20:29 • x 3 #761

NineNinchen
Sie ist jetzt wahrscheinlich der glücklichste Mensch, hat sie doch nun endlich was sie wollte...

Bis sie merkt was er für ein Mensch ist.

Er ist warm gewechselt. Irgendwann wird sie sich vielleicht fragen, ob ihr nicht dasselbe passieren könnte.

Und jetzt hol dir was dir zusteht. Unterhaltstitel vom JA damit du dich und dein Kind absicherst. Unterlagen kopieren wurde ja schon gesagt.
Mach dir vielleicht eine Liste mit Dingen die nun anstehen. So rutscht dir nichts durch und du hast immer einen Überblick.

Irgendwie hab ich nach den Schilderungen über deinen Mann den Eindruck, dass er nämlich so gar keinen Durchblick hat. Wäre ein Vorteil für dich.

04.08.2025 20:40 • x 7 #762

Jane_1
Ich schicke dir auch mal einen virtuellen Drücker, liebe @ShowMeTheLight
Das ist jetzt sicher ein Schock, aber auch ich glaube, dass das für dich langfristig besser ist.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
er meinte das war das Abschlussgespräch

Sorry, wenn ich nochmal damit anfange. Aber als auch in einer Ehe betrogene Frau bin ich mir ziemlich sicher, dass die beiden mehr als nur ein McDonalds Treffen hatten. Wer braucht bitte nach 1x Treffen ein Abschlussgespräch? Diese blöden Salamitaktik-Lügen sind doch eine Beleidigung deiner Intelligenz.

04.08.2025 21:18 • x 10 #763

MissLilly
Zitat von Jane_1:
Wer braucht bitte nach 1x Treffen ein Abschlussgespräch?

.Ja, vor allem wenn das Abschlussgespräch und den eigenen Angaben des werten Gatten zu Folge ja bereits schon stattgefunden hat, als er sich das erste Mal zu seiner ersten Motorradtour verabschiedet hatte;-)

Zitat von Jane_1:
Diese blöden Salamitaktik-Lügen sind doch eine Beleidigung deiner Intelligenz.

04.08.2025 21:30 • x 3 #764

HeavyDreamy
Habe ihn direkt konfrontiert, er meinte das war das Abschlussgespräch und deswegen hätte sie Abends angerufen weil sie genau wusste wir sind zusammen und sie wollte ihm einen reindrücken weil sie es nicht akzeptiert. Wers glaubt. Also ich nicht.

er hatte genauso Angst, vor einer Trennung, wie du, deswegen auch seine Ausrede bzw Lüge.

Das er sie nicht blockiert hat, kommt mir auch so vor, wie wenn er das irgendwie doch offensichtlich so machen wollte, auch dass er mit der Gemeinschaftskarte zahlte, damit du es siehst.

Es ist gut, wenn ihr euch trennt - So kommt man ja überhaupt gar nicht mehr auf den grünen Zweig.

Und manchmal sind richtige Trennungen - Trennungsjahr dauert sowieso ein Jahr lang - gut, um zu schauen, wie es als Familie weitergeht, denn ihr habt ja einen Sohn miteinander.
Und wer weiss, wie es zwischen euch, als Paar, dann weitergeht.

Aber die Trennung jetzt ist definitiv richtig - für alle Beteiligten.

04.08.2025 21:54 • x 3 #765

A

x 4