aequum
- 8960
- 24990
aequum
Zitat von MissLilly:Lass ihn auf keinen Fall alleine in der Wohnung und wenn denn doch, dann bitte vorher den KFZ-BRIEF des MOTORRADS an dich!
ShowMeTheLight
Wollie
ShowMeTheLight
Zitat von Wollie:Wahrscheinlich wird dies so sein, vielleicht lese ich Zuviele Thriller, aber das Ganze kommt mir sehr konstruiert vor. Bezahlt mit der falschen ...
Wollie
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Ich bin so wütend auf mich selbst.
Winza
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat sich gestern tatsächlich mit ihr getroffen als er Motorrad fahren war. Sie haben in einem kleinen Bistro was getrunken und er hat mit der falschen Karte gezahlt
Wollie
EinGasteben
Waris07
Zitat von ShowMeTheLight:Dachte ich auch erst aber so blaß wie er geworden ist als ich ihn angesprochen habe glaube ich das nicht mehr. Auch hätte er sie ja dann unter ihrem richtigen Namen speichern können und er hätte mit Sicherheit zumindest seinen Geburtstag am Donnerstag abgewartet wo er viel Geld für bezahlt hat...
Balu85
Zitat von Winza:Wie erfährt man so schnell von einer Zahlung mit Karte?
App?
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Sie ist jetzt wahrscheinlich der glücklichste Mensch, hat sie doch nun endlich was sie wollte...
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:er meinte das war das Abschlussgespräch
MissLilly
Zitat von Jane_1:Wer braucht bitte nach 1x Treffen ein Abschlussgespräch?
Zitat von Jane_1:Diese blöden Salamitaktik-Lügen sind doch eine Beleidigung deiner Intelligenz.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Habe ihn direkt konfrontiert, er meinte das war das Abschlussgespräch und deswegen hätte sie Abends angerufen weil sie genau wusste wir sind zusammen und sie wollte ihm einen reindrücken weil sie es nicht akzeptiert. Wers glaubt. Also ich nicht.