ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Keine einzige Entschuldigung und von Reue nichts zu spüren.
Zitat von ShowMeTheLight:Das tut irgendwie weh
Zitat von ShowMeTheLight:Aktuell fühle ich mich stark und weiß es ist die richtige Entscheidung aber die Realität wird mich sehr bald sehr hart treffen. Davor habe ich Angst.
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Aktuell fühle ich mich stark und weiß es ist die richtige Entscheidung aber die Realität wird mich sehr bald sehr hart treffen. Davor habe ich Angst.
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:Aktuell fühle ich mich stark und weiß es ist die richtige Entscheidung aber die Realität wird mich sehr bald sehr hart treffen.
Balu85
Zitat von MissLilly:Denn du bist in der glücklichen Situation deine Realität nun fortan alleine bestimmen zu können.
MissLilly
Zitat von Balu85:da ein Kind im Spiel ist wird der Exmann immer irgendwie eine Rolle spielen und damit ist nicht allen ganz allein und frei bestimmbar.
NineNinchen
Zitat von Balu85:Einspruch....da ein Kind im Spiel ist wird der Exmann immer irgendwie eine Rolle spielen und damit ist nicht alles ganz allein und frei bestimmbar. Und das kann für die eigene Realität oder die Energiereserven eine Rolle spielen.
Aber das kann die TE sicher besser abschätzen.
Zitat von ShowMeTheLight:Keine einzige Entschuldigung und von Reue nichts zu spüren.
Balu85
Zitat von MissLilly:Ich sprach allerdings von IHRER Realität und nicht der des Kindes, weil ich nicht davon ausgehe, dass die TE ihrem Kind den Kontakt zum Vater entziehen wird.
Zitat von MissLilly:Die Realität sieht aber nunmal so aus, dass das Kind wohl überwiegend in ihrer Obhut steht und auch weiterhin wird, alleine schon aufgrund der Tatsache das der Vater zeitlich schon gar kein Wechselmodell bieten kann.
Zitat von NineNinchen:Ich denke es wirkt nach und er kommt bestimmt noch mal zum reden usw.
MissLilly
Balu85
Zitat von MissLilly:Come on , aber möchtest du dich (und dein standing) ernsthaft mit Mann der TE vergleichen?
Sardinien11
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Dachte zumindest er würde vielleicht wenigstens etwas kämpfen
Zitat von ShowMeTheLight:Aktuell fühle ich mich stark und weiß es ist die richtige Entscheidung aber die Realität wird mich sehr bald sehr hart treffen. Davor habe ich Angst
ShowMeTheLight
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Kopf ist wahrscheinlich gerade im Überlebensmodus, schützt mich nicht zusammen zu brechen, oder
Wollie
Zitat von GreenTara:Jetzt sind andere Dinge an der Reihe: Urlaub absagen, Unterlagen sichern, was ist mit der Wohnung?, Finanzen checken, Anwalt suchen.