Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von ShowMeTheLight:Ja wie fühle ich mich? Die Nacht war sehr unruhig. Ich fühle mich innerlich taub und leer.
das ist Schock, das alles erst fassen zu können dauert - das ist kein schlechtes Zeichen, nur Selbstschutz
ich rate dir auch dazu Gehaltszettel und weitere wichtige Unterlagen sichern und geh so schnell wie möglich zum Rechtsanwalt. Klar, das klingt jetzt total früh, aber der kann dich am besten über die notwendigen Schritte und den Plan informieren. Hier im Forum sowie im Bekannten- und Familienkreis kursieren teilweise die abstrusesten Aussagen von Leuten die meinen sie kennen sich mit Scheidung aus. Hold dir da Info und Hilfe von einem Profi.
Dann hast du jemanden an deiner Seite, der dich professionell unterstützt und dir zumindest die existenziellen Sorgen ein bisschen nehmen kann. Ich habe das Gefühl, dass es bei dir genauso sein wir wie bei @Jane_1 . Da er so schlecht mit Geld umging wirst du das alleine schon gut schaffen können.
Für dich war es wichtig da jetzt die Grenze zu ziehen. Dieses "Kämpfen" ist doch totaler Schwachsinn. Du hast nach mehrmaliger Androhung, dass es vorbei ist, wenn er sie trifft Schluss gemacht. Ich sehe es so, dass er endlich mal eine Aussage von dir respektiert hat und deine Entscheidung annimmt. Wieso hoffst du jetzt auf Rumgeheule, die Situation ist klar. Er betrügt und belügt sich und war so blöd dabei auch noch aufzufliegen.
Bitte hör endlich auf darauf zu hoffen, dass er sich ändert.