Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Ja wie fühle ich mich? Die Nacht war sehr unruhig. Ich fühle mich innerlich taub und leer.
Avvokata
Zitat von ShowMeTheLight:Der Morgen danach...
Ja wie fühle ich mich? Die Nacht war sehr unruhig. Ich fühle mich innerlich taub und leer.
ShowMeTheLight
Balu85
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:aber am liebsten hätte ich geantwortet Nein tatsächlich gehts mir wirklich gut aber irgendwie wollte ich ihn nicht verletzen
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Bin auf mich gar nicht eingegangen sondern habe nur geantwortet das es dem Kleinen soweit gut geht.
Zitat von ShowMeTheLight:Darauf kam von ihm Mir geht es nicht gut und dann noch aber beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit...habe nur geantwortet Das stimmt...
ShowMeTheLight
Avvokata
Zitat von ShowMeTheLight:Was hätte ich denn darauf antworten können?
ShowMeTheLight
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ja aktuell geht es mit tatsächlich weiterhin gut...die körperlichen Symptome wie Bauchschmerzen, Herzrasen etc ist weg. War duschen und fühle mich körperlich jedenfalls gerade gut. Auch mein Kopf ist recht ruhig
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Was hätte ich denn darauf antworten können? einfach nichts drauf antworten fände ich nicht so toll, da ich ja für unseren Sohn eine normale Kommunikation möchte.
Plague
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Verstehe auch nicht warum er mir mitteilen muss das es ihm schlecht geht. Er hat sich das doch so ausgesucht und selber in diese Situation gebracht...
Zitat von ShowMeTheLight:Ja aktuell geht es mit tatsächlich weiterhin gut...die körperlichen Symptome wie Bauchschmerzen, Herzrasen etc sind weg. War duschen und fühle mich körperlich jedenfalls gerade gut. Auch mein Kopf ist recht ruhig.
GuterRat
ShowMeTheLight