Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Verstehe auch nicht warum er mir mitteilen muss das es ihm schlecht geht. Er hat sich das doch so ausgesucht und selber in diese Situation gebracht...
ShowMeTheLight
Plague
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Herz und mein Kopf sagen ganz laut Lass es!
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Jetzt möchte er bitte nochmal mit mir sprechen...er schreibt er hat eingesehen das er nicht 100% gegeben hat weil er die andere nicht blockiert hat...
Mein Herz und mein Kopf sagen ganz laut Lass es!
So-What
Zitat von ShowMeTheLight:Jetzt möchte er bitte nochmal mit mir sprechen...er schreibt er hat eingesehen das er nicht 100% gegeben hat weil er die andere nicht blockiert hat... Mein Herz und mein Kopf sagen ganz laut Lass es!
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Jetzt möchte er bitte nochmal mit mir sprechen...er schreibt er hat eingesehen das er nicht 100% gegeben hat weil er die andere nicht blockiert hat...
Ayaka
Perlboot
ShowMeTheLight
GreenTara
GreenTara
Wollie
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Sie war seine Prio 1 und nicht wir.
Jane_1
Zitat von ShowMeTheLight:einfach nichts drauf antworten fände ich nicht so toll, da ich ja für unseren Sohn eine normale Kommunikation möchte.
Zitat von ShowMeTheLight:Stattdessen hat er sich mit ihr genau dort getroffen wo wir vor 4 Jahren geheiratet haben.
Sardinien11
Zitat von ShowMeTheLight:Sonntag ja erst während mein Sohn und ich auf ihn gewartet haben und es das schönste Wetter war wo man als Familie was hätte unternehmen können. Stattdessen hat er sich mit ihr genau dort getroffen wo wir vor 4 Jahren geheiratet haben.