Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von ShowMeTheLight:Verstehe auch nicht warum er mir mitteilen muss das es ihm schlecht geht. Er hat sich das doch so ausgesucht und selber in diese Situation gebracht...
weißt du, er schien noch nie viel Verantwortung übernommen zu haben und gerade sein Verhalten seit du hier postet zeigt, wie wenig er sein Hirn benutzt und bewußt alles aufs Spiel gesetzt hat.
Für mich gibt es 2 mögliche Gründe, entweder geht er davon aus, dass du eh wieder einknickst oder er hat noch gar nicht realisiert was das heißt.
Offen und ehrlich über das Kind kommunizieren alles andere neutral beantworten oder unbeantwortet lassen. Ich denke ein "wir müssen nicht mehr über "uns" sprechen, reduziere dich bitte auf Themen die unser Kind betreffen bzw. die Regelungen zur Trennung/Scheidung.
nutz was du hier findest und wenn du wieder Angst hat - lies Threads hier durch. Durch dein entscheidenes Handeln ist dir viel leid erspart geblieben und es gibt viele Geschichten hier, die dir zeigen werden, dass man da durch kommt.
Vergiss nicht - du hast Zeit das alles Schritt für Schritt zu lösen.