aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25590
Wie geht es Dir aktuell. Kommst Du einigermaßen gut klar mit der aktuellen Situation?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Mein Herz und mein Kopf sagen ganz laut "Lass es!"
aequum
Mitglied
Wollie
Mitglied
ShowMeTheLight
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:klappt...tja und wo ist er heute Abend? Bei ihr...
ShowMeTheLight
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:.wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat sich den ganzen Tag gemeldet und auch gefragt ob ich wegen dem Geburtstag Hilfe brauche
ShowMeTheLight
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Die Kneipe seines Vertrauens?
ShowMeTheLight
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Weshalb hat Du nicht gesagt, Du würdest nichts mehr für den Geburtstag tun, darum muss er sich selbst kümmern? Der Mann ist so dreist oder ...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er ist nicht bei seinen Großeltern...wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Es geht um den Geburtstag vom Kleinen. Beide haben am Donnerstag Geburtstag.
MissLilly
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:warum bettelt er um ein Gespräch usw und fährt dann wieder zu ihr...
GreenTara
Mentorin
Zitat von ShowMeTheLight:Er hätte ja auch eingesehen das er den Kontakt abbrechen muss damit es klappt...
Zitat von ShowMeTheLight:wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...
ShowMeTheLight
Mitglied