3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

Violettsloth
Zitat von ShowMeTheLight:
Mein Herz und mein Kopf sagen ganz laut Lass es!

Weißt du, du musst doch überhaupt nichts übers Knie brechen. Er ist erstmal ausgezogen, gut so. Ihr solltet euch beide nun auch Zeit nehmen, für euch zu sein, zu reflektieren und zu überlegen, was ihr wollt. Gehe bitte trotzdem zum Anwalt und lass dich beraten. Es gibt nicht umsonst das Trennungsjahr. Da kann man in Ruhe schauen, wie es weitergehen soll. Die Antwort kennst du allerdings sowieso schon, so wie ich dich hier lese.

05.08.2025 17:01 • x 4 #811

aequum
@ShowMeTheLight
Wie geht es Dir aktuell. Kommst Du einigermaßen gut klar mit der aktuellen Situation?

05.08.2025 17:07 • x 4 #812

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Wollie
Der Ex hat halt leider sehr viel durch sein Verhalten kaputt gemacht, der Klassiker halt. Es gibt Probleme, welche er nicht anspricht, sondern dann lieber sich im Außen orientiert. Eine Andere streichelt sein angeknacktes Ego und er heult sich bei ihr aus. Alles Andere wie bekannt........dies ist halt unterste Schublade, das Gras scheint auf der anderen Seite grüner und deshalb fährt Mann die Ehe und Familie mal grad so an die Wand. Ich könnte diesem Menschen nie wieder vertrauen, der Point of no Return wäre für mich erreicht.

05.08.2025 18:07 • x 4 #813

ShowMeTheLight
Bis gerade war alles wirklich gut, ich war absolut von allem überzeugt und das ich ihm das morgen mitteile. Er hat sich den ganzen Tag gemeldet und auch gefragt ob ich wegen dem Geburtstag Hilfe brauche. Er hätte ja auch eingesehen das er den Kontakt abbrechen muss damit es klappt...tja und wo ist er heute Abend? Bei ihr...
Ich verstehe das einfach nicht...warum bettelt er um ein Gespräch usw und fährt dann wieder zu ihr...

05.08.2025 22:09 • x 3 #814

Wollie
klappt...tja und wo ist er heute Abend? Bei ihr...

Woher weißt du das? Hat er es dir gesagt? Wenn das stimmt, dann weißt du ja, wer deine Nachfolgerin ist.

05.08.2025 22:11 • x 2 #815

ShowMeTheLight
Er ist nicht bei seinen Großeltern...wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...

05.08.2025 22:13 • x 2 #816

ElGatoRojo
.wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...

Die Kneipe seines Vertrauens?

05.08.2025 22:16 • #817

AjnosXX
Er hat sich den ganzen Tag gemeldet und auch gefragt ob ich wegen dem Geburtstag Hilfe brauche

Weshalb hat Du nicht gesagt, Du würdest nichts mehr für den Geburtstag tun, darum muss er sich selbst kümmern? Der Mann ist so dreist oder vielleicht gedankenlos, der Denkt er kann wieder bei Dir ankommen, als wären nichts geschehen. Der hat es vermutlich immer noch nicht kapiert.

05.08.2025 22:17 • x 4 #818

ShowMeTheLight
Zitat von ElGatoRojo:
Die Kneipe seines Vertrauens?

Er war noch nie in einer Kneipe, er trinkt auch 0 Alk.

05.08.2025 22:18 • x 2 #819

ShowMeTheLight
Zitat von AjnosXX:
Weshalb hat Du nicht gesagt, Du würdest nichts mehr für den Geburtstag tun, darum muss er sich selbst kümmern? Der Mann ist so dreist oder ...

Es geht um den Geburtstag vom Kleinen. Beide haben am Donnerstag Geburtstag.

05.08.2025 22:18 • x 1 #820

AjnosXX
Er ist nicht bei seinen Großeltern...wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...

Vielleicht kannst Du es an der Kreditkarte Abrechnung sehen. Die

05.08.2025 22:19 • x 1 #821

AjnosXX
Es geht um den Geburtstag vom Kleinen. Beide haben am Donnerstag Geburtstag.

Schon, für ihn wird da nichts gemacht? Allein für Deinen Sohn ist der Geburtstag ja gut, aber für ihn würde ich nichts machen.

05.08.2025 22:21 • x 1 #822

MissLilly
warum bettelt er um ein Gespräch usw und fährt dann wieder zu ihr...

Weil er es KANN!

05.08.2025 22:28 • x 3 #823

GreenTara
@ShowMeTheLight
Er hätte ja auch eingesehen das er den Kontakt abbrechen muss damit es klappt...

Oder anders formuliert:
Er hat eingesehen, dass es nicht klappt, weil er den Kontakt nicht abbricht ... ?

Die Gespräche dienen der Schadensminimierung: Der Kontakt zu seinem Sohn, das geliehene Geld, und andere Entgegenkommen deinerseits. Deshalb betont er auch, wie schlecht es ihm geht.

wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...

Rein theoretisch auch bei seinem Freund, oder?

05.08.2025 22:50 • x 6 #824

ShowMeTheLight
Und mal wieder der Morgen danach...
Ich habe wie die letzten 14 Nächte unruhig und schlecht geschlafen. Fühlt sich wie eine Ewigkeit an das letzte Mal durchgeschlafen zu haben.
Ja wie geht es mir...keine Ahnung. Gestern so stark und zuversichtlich. Heute würde ich eher sagen traurig und enttäuscht.
Traurig über das was er mit mir macht. Das er alles so mit Füßen tritt. Das ich innerlich vielleicht doch etwas Hoffnung hatte und er sie nun wirklich endgültig zerstört hat. Das mein Kopf und mein Herz das jetzt WIRKLICH realisieren müssen das es für uns kein Happy End geben wird. Damit muss ich jetzt klar kommen.
Ich habe alles gegeben und habe den Kampf verloren....

06.08.2025 06:09 • x 7 #825

A

x 4