Wollie
- 8571
- 22037
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe alles gegeben und habe den Kampf verloren....
Zitat von ShowMeTheLight:für uns kein Happy End geben wird. Damit muss ich jetzt klar kommen.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe alles gegeben und habe den Kampf verloren....
GreenTara
Sardinien11
Balu85
Zitat von Wollie:Ja....du hattest von Anfang an keine Chance, solange die Andere im Spiel ist.
Zitat von Heavydreamy:wirklich verloren? Hast du nicht auch was gewonnen?
GuterRat
Mia83333
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Traurig über das was er mit mir macht. Das er alles so mit Füßen tritt. Das ich innerlich vielleicht doch etwas Hoffnung hatte und er sie nun wirklich endgültig zerstört hat
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:Es gibt da aus meiner Sicht 2 Sichtweise. Zum einen die rein persönliche und da denke ich gibt es immer Verluste und Gewinne. Weil niemand perfekt ist und man ja auch Kompromisse einging die man allein nicht eingehen muss.
Die zweite Sichtweise hat den Fokus auf Kinder/Familie. Und da gibt es,so zumindest mein Empfinden mehr Verlierer als Gewinner.
NineNinchen
Zitat von Heavydreamy:das Trennungsjahr ist ja da, um eventuell nochmals alles auch zu überdenken, wegen Anteilen, warum es hat soweit kommen können.
Trennungsjahr heisst ja nicht gleich, dass wirklich alles vorbei ist. Trennungsjahr ist eine Chance, mit Abstand, nochmals auf alles zurückblicken und ob es nicht doch noch ne Chance gibt, nochmals zusammenzufinden, auf einer gut überdachten Ebene.
ShowMeTheLight
Zitat von AjnosXX:Weißt Du wo er war, oder habt ihr geredet.
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:gewesen...ihm ging es schlecht mit Durchfall und Bauchschmerzen.
HeavyDreamy
Zitat von ShowMeTheLight:Er wäre bei seinen Großeltern gewesen...ihm ging es schlecht mit Durchfall und Bauchschmerzen.
Zitat von ShowMeTheLight:Er ist nicht bei seinen Großeltern...wo soll er sonst um diese Uhrzeit sein...
GreenTara
So-What
Zitat von Wollie:Wobei ich aus dem Verhalten deines Ex so gar nicht schlau werde. Er agiert ziemlich eigenartig, will irgendwie die Tür bei dir noch offen halten, auf der anderen Seite hat er sicher Kontakt zu der Anderen, in welcher Form auch immer. Nur...ein klares Bekenntnis zu dir, zu eurer Ehe und Familie sieht halt anders aus. Was er macht, ist Salamitaktik, Rumeiern und alle Optionen irgendwie offen halten.