Wollie
Mitglied
- Beiträge:
- 9327
- Danke erhalten:
- 24333
- Mitglied seit:
Zitat von ShowMeTheLight:Ich habe alles gegeben und habe den Kampf verloren....
Ja....du hattest von Anfang an keine Chance, solange die Andere im Spiel ist. Wobei ich aus dem Verhalten deines Ex so gar nicht schlau werde. Er agiert ziemlich eigenartig, will irgendwie die Tür bei dir noch offen halten, auf der anderen Seite hat er sicher Kontakt zu der Anderen, in welcher Form auch immer. Nur...ein klares Bekenntnis zu dir, zu eurer Ehe und Familie sieht halt anders aus. Was er macht, ist Salamitaktik, Rumeiern und alle Optionen irgendwie offen halten. Deshalb bleib bei dir, schau was sich für dich richtig anfühlt, was du möchtest. Dies kannst du sicher nicht in ein paar Tagen sehen, es wird sich aber entwickeln. Und diese Wellen und emotionalen Einbrüche werden leider noch eine Weile immer kommen, weil du dein Leben komplett neu sortieren musst. Weil ein Anderes dies so entschieden hat. Auch wenn er es wahrscheinlich nach Außen anders darstellen wird.
Zitat von ShowMeTheLight:für uns kein Happy End geben wird. Damit muss ich jetzt klar kommen.
was aber wiederrum eine sehr schmerzhafte Klarheit ist, mit welcher du jetzt ja...klar kommen musst, aber auch gleichzeitig damit arbeiten kannst. Viele Andere und auch Ich sind durch diese Zeiten gegangen und es geschafft in einem neuen, anderen Leben anzukommen. Auch du wirst dies schaffen.