ShowMeTheLight
- 306
- 4
- 587
ShowMeTheLight
Wollie
GreenTara
Waris07
Zitat von ShowMeTheLight:Er kommt ja nachher für das Gespräch. Und dann mache ich ihn fertig...
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Außerdem habe ich ja Gefühle für Dich und die letzten Male waren besser als sonst
Und das kann ich nicht wenn keine Gefühle da wären
Wollie
Zitat von GreenTara:Schenke ihm eine Rolle Klopapier.
So-What
Zitat von GreenTara:Oder er ist wachgeschockt, was ihm alles flöten geht.
aequum
Zitat von Wollie:schon für diese üble Aussage müsstest du ihn hochkant rauswerfen, wenn er angekrochen kommt. Macht er eine Checkliste beim S...?, und auf einmal hat er Gefühle.....achwas
Zitat von Waris07:Je ruhiger und klarer du bleibst, desto mehr entziehst du ihm die Möglichkeit, dich wieder in alte Muster zu ziehen.
AjnosXX
Zitat von GreenTara:Das Nummernschild ist zwar hinten am Motorrad, aber mit der Birne ist et voll gegen die Wand
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Ich werde jetzt alles auf uns setzen
Balu85
Zitat von Heavydreamy:Das auf jeden Fall - gerade weil eben auch eine Familie zerbricht - vorerst - das Trennungsjahr ist ja da, um eventuell nochmals alles auch zu überdenken, wegen Anteilen, warum es hat soweit kommen können.
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:wobei mich wirklich mal interessieren würde wie oft das wirklich vorkommt.
EinGasteben
Balu85
Zitat von Heavydreamy:Seltenst eher - finde aber dieses Trennungsjahr trotzdem sinnvoll.
AjnosXX
Zitat von Balu85:Dennoch bin ich über die plötzliche Wendung in der Geschichte der TE überrascht. Und ich stelle es mir gerade irgendwie schwer für sie vor da richtig zu entscheiden. Weil die Situation sehr vielschichtig ist mit Folgen