EinGasteben
Gast
Das macht ihn am meisten fertig.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EinGasteben
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Balu85:Weil die Situation sehr vielschichtig ist mit Folgen.
Balu85
Mitglied
Zitat von EinGasteben:Und zum Fertig machen: Mach ihn fertig! Bleib ruhig und gelassen ubd cool, so cool wie du noch nie warst.
NineNinchen
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Und dann mache ich ihn fertig...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Es haben beide Anteile daran.
Balu85
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
ShowMeTheLight
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er hatte S. mit ihr...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von EinGasteben:Bleib ruhig und gelassen ubd cool, so cool wie du noch nie warst.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Und er denkt das war mein Plan das rauszukriegen damit ich ihn an den Pranger stellen kann.
Balu85
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Er meinte heute vormittag alles ernst aber jetzt wäre es ja nicht mehr möglich weil ich das ja jetzt weiß und ich ihm das wohl immer vorhalten würde.
Zitat von ShowMeTheLight:Nur wenn ich es schaffe nicht immer daran zu denken könnte es noch was werden...Das waren seine Worte.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:wenn er einen Plan hätte, hätte er einen besseren Job und würde nicht dich bitten einen Kredit aufzunehmen für ihn.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von ShowMeTheLight:Nur wenn ich es schaffe nicht immer daran zu denken könnte es noch was werden...Das waren seine Worte.
Ayaka
Mitglied