EinGasteben
- 93175
EinGasteben
HeavyDreamy
Zitat von Balu85:Weil die Situation sehr vielschichtig ist mit Folgen.
Balu85
Zitat von EinGasteben:Und zum Fertig machen: Mach ihn fertig! Bleib ruhig und gelassen ubd cool, so cool wie du noch nie warst.
Das macht ihn am meisten fertig.
NineNinchen
Zitat von ShowMeTheLight:Und dann mache ich ihn fertig...
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Es haben beide Anteile daran.
Balu85
HeavyDreamy
ShowMeTheLight
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Er hatte S. mit ihr...
Schnuddel74
Zitat von EinGasteben:Bleib ruhig und gelassen ubd cool, so cool wie du noch nie warst.
Das macht ihn am meisten fertig.
Schnuddel74
Zitat von ShowMeTheLight:Und er denkt das war mein Plan das rauszukriegen damit ich ihn an den Pranger stellen kann.
Balu85
Zitat von ShowMeTheLight:Er meinte heute vormittag alles ernst aber jetzt wäre es ja nicht mehr möglich weil ich das ja jetzt weiß und ich ihm das wohl immer vorhalten würde.
Zitat von ShowMeTheLight:Nur wenn ich es schaffe nicht immer daran zu denken könnte es noch was werden...Das waren seine Worte.
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:wenn er einen Plan hätte, hätte er einen besseren Job und würde nicht dich bitten einen Kredit aufzunehmen für ihn.
Violettsloth
Zitat von ShowMeTheLight:Nur wenn ich es schaffe nicht immer daran zu denken könnte es noch was werden...Das waren seine Worte.
Ayaka