GreenTara
- 5463
- 13323
GreenTara
MissLilly
Zitat von ShowMeTheLight:Er meinte heute vormittag alles ernst aber jetzt wäre es ja nicht mehr möglich weil ich das ja jetzt weiß und ich ihm das wohl immer vorhalten würde. Nur wenn ich es schaffe nicht immer daran zu denken könnte es noch was werden...Das waren seine Worte.
Wollie
Zitat von ShowMeTheLight:Er meinte heute vormittag alles ernst aber jetzt wäre es ja nicht mehr möglich weil ich das ja jetzt weiß und ich ihm das wohl immer vorhalten würde. Nur wenn ich es schaffe nicht immer daran zu denken könnte es noch was werden...Das waren seine Worte.
GreenTara
Aufgehtsdu
ShowMeTheLight
GreenTara
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Wen habe ich da nur geheiratet?
Aufgehtsdu
Violettsloth
Zitat von Ayaka:dieser Mann ist ja so was von komplett daneben. Vor allem was die Übernahme von Verantwortung für die beziehung und das eigene Handeln betrifft. Mit so einem Menschen an deiner Seite wirst du ewig allein sein.
Zitat von ShowMeTheLight:Wie dumm ich doch bin. Und naiv. Und blöd. Und gutgläubig.
Das hat mit Liebe schon lange nichts mehr zu tun.
Shum
Zitat von ShowMeTheLight:Ja aber DU darfst mir nichts vorhalten und aber nicht das du dich jetzt wieder gehen lässt weil du dir jetzt keine Mühe mehr geben musst und ich in deiner Schuld stehe
ShowMeTheLight
ElGatoRojo
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat direkt gesagt er könnte mir einen Betrug niemals verzeihen, deswegen glaubt er auch das ich das nicht könnte egal was ich sage.
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:Aha -- aber umgekehrt geht es ja für ihn?
GreenTara