3085

Plötzlich keine Gefühle mehr

Shum
Zitat von ShowMeTheLight:
Er hat direkt gesagt er könnte mir einen Betrug niemals verzeihen, deswegen glaubt er auch das ich das nicht könnte egal was ich sage.

Ahhh here we go. Manipulation, Projektion und emotionale Erpressung. Er entzieht dir das Recht, selbst zu entscheiden, ob und wie du mit seinem Betrug umgehen willst und gleichzeitig stellt er sich abermals selbst als Opfer dar, obwohl du die Betrogene bist. Und als Sahnehäubchen verschiebt er die Verantwortung für seine Schuld auf dich. Mach ihm ein Geschenkschleifchen um Hals und wünsch ihr viel Spaß mit ihm.

06.08.2025 16:54 • x 6 #886

Balu85
Zitat von Shum:
Mach ihm ein Geschenkschleifchen um Hals und wünsch ihr viel Spaß mit ihm.

vorsicht dabei.....den Knoten nicht zu fest machen.

06.08.2025 16:56 • x 4 #887

A

Plötzlich keine Gefühle mehr

x 3

Ayaka
Ich glaube man kann definitiv einen Betrug verzeihen wenn der andere auch Reue zeigt und daran arbeiten möchte. Aber auch hier mal wieder Fehlanzeige.

in meinen Augen war das kein normaler Betrug

Er hat es getan OBWOHL du den beiden bereits auf der Spur warst
Er hat es getan OBWOHL er dir versprochen hat den Kontakt abzubrechen
Er hat es getan OBWOHL ihr gerade dabei wart eure bröckelnde Beziehung zu retten
Er hat es getan OBWOHL du bereit warst wirklich alles zu geben
Er hat es getan OBWOHL ihr guten S. hattet

und dann solche Aussagen - ich komm echt in Rage wenn ich lese was er sich herausnimmt. Wie kann sich so ein kleiner Wichtel, der seine Frau um Geld für ein Motorrad anschnorrt und sonst auch nicht viel vorzuweisen hat so verdammt gut und unwiderstehlich vorkommen...

06.08.2025 17:21 • x 8 #888

AjnosXX
Jetzt *beep* er eine andere und ich soll angekrochen kommen

Dein Sohn konnte ihn doch auch mal nicht erreichen, war er da auch m V. eln? Hat ja auch erst an anderen Tag zurückgerufen, er ist ein Sch. Vater. Er wirkt ja auch wie ein Teeni der hat doch hochgradig MLK. Er ist ja in dem Alter.

06.08.2025 17:22 • x 1 #889

ElGatoRojo
Zitat von Ayaka:
Wie kann sich so ein kleiner Wichtel, der seine Frau um Geld für ein Motorrad anschnorrt und sonst auch nicht viel vorzuweisen hat so verdammt gut und unwiderstehlich vorkommen...

Die sprichwörtliche Rache des kleinen Mannes?

06.08.2025 17:24 • x 1 #890

Balu85
Zitat von Ayaka:
der seine Frau um Geld für ein Motorrad anschnorrt

ach dafür war die Kohle? Ich dachte etwas wichtiges.....aber Motorrad zählt als Hobby...und dafür wird nur verwendet was übrig bleibt. Hab ich die Kohle nicht.....wird gespart bis es zusammen ist.

06.08.2025 17:25 • x 1 #891

Ayaka
Zitat von Balu85:
ach dafür war die Kohle? Ich dachte etwas wichtiges.....aber Motorrad zählt als Hobby...und dafür wird nur verwendet was übrig bleibt. Hab ich die Kohle nicht.....wird gespart bis es zusammen ist.

ja - und dann fährt er noch damit zu seinem f*treff

absolut keinen Anstand

06.08.2025 17:26 • x 2 #892

aequum
@ShowMeTheLight
Ich rate Dir dringend sofort zu einen sehr guten Fachanwalt zu gehen und diesen für Dich handeln lassen.

Sehe zu das Du alles das einforderst was Dir rechtlich zusteht.

Wie soll es nun morgen auf dem Kindergeburtstag ablaufen?

06.08.2025 17:47 • x 3 #893

ShowMeTheLight
Zitat von aequum:
@ShowMeTheLight Ich rate Dir dringend sofort zu einen sehr guten Fachanwalt zu gehen und diesen für Dich handeln lassen. Sehe zu das Du alles das ...

Das werde ich nächste Woche angehen. Habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub.

Keine Ahnung. Seine Eltern und Großeltern kommen ja auch. Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll....

06.08.2025 17:49 • x 1 #894

AjnosXX
Keine Ahnung. Seine Eltern und Großeltern kommen ja auch. Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll....

Willst Du das ganze nicht absagen?

06.08.2025 17:52 • x 2 #895

GreenTara
@ShowMeTheLight
Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll

Warum machst du dir nicht einen tollen Tag mit deinem Sohn? Ich würde mich zu nichts verpflichtet sehen nach den Absagen von ihm.

06.08.2025 17:56 • x 1 #896

A
Fordere ihn schriftlich dazu auf, es vorab seiner Familie zu berichten, einschließlich Fremdgehen, er kann eine Stunde kommen, in der Zeit bist du zur Entspannung eine Stunde in der Stadt, Spazieren, oder was auch immer…

06.08.2025 17:58 • x 1 #897

AjnosXX

Er kommt auch? Und was ist mit der Reise? Da willst Du doch nicht mit ihm hin?

06.08.2025 17:59 • x 1 #898

aequum
Das werde ich nächste Woche angehen. Habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub.

Sehr gut! Sichere bitte unbedingt alle Dokumente und Nachweise von Wichtigkeit.

Tja, das wird nicht einfach werden. Halte maximalen Abstand zu ihm und versuche ihn zu ignorieren. Gratulieren würde ich ihn auch nicht.

Ich würde sogar alle darüber informieren, dass er eine neue Frau hat und ihr euch deshalb trennen werdet. Warum auch damit hinter dem Berg halten.

Das Ganze sollte möglichst nicht in der Anwesenheit des Lütten geschehen obwohl er sicherlich ohnehin schon etwas mitbekommen hat.

06.08.2025 17:59 • x 5 #899

Balu85
Zitat von aequum:
Das Ganze sollte möglichst nicht in der Anwesenheit des Lütten geschehen obwohl er sicherlich ohnehin schon etwas mitbekommen hat.

das ist der springende Punkt. Denn ich denke das der Zwerg so einen heftigen Einschnitt nicht mal so nebenbei mitbekommen sollte. Daher denke ich wäre Absagen keine Option....das versteht der Kurze nicht.
Ich fürchte fast das es in Richtung Augen zu und durch.....es sollte jemanden in der Runde geben der Bescheid weiß....und der TE dabei hilft...komm wir gehen mal in die Küche.... um sie aus der Situation zu holen.
Das verkünden der Aktuellen Situation, gerade der eigenen Familie gegenüber würde ich ganz großzügig dem Herren überlassen.

06.08.2025 18:14 • #900

A

x 4