Shum
- 783
- 1564
Shum
Zitat von ShowMeTheLight:Er hat direkt gesagt er könnte mir einen Betrug niemals verzeihen, deswegen glaubt er auch das ich das nicht könnte egal was ich sage.
Balu85
Zitat von Shum:Mach ihm ein Geschenkschleifchen um Hals und wünsch ihr viel Spaß mit ihm.
Ayaka
Zitat von ShowMeTheLight:Ich glaube man kann definitiv einen Betrug verzeihen wenn der andere auch Reue zeigt und daran arbeiten möchte. Aber auch hier mal wieder Fehlanzeige.
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Jetzt *beep* er eine andere und ich soll angekrochen kommen
ElGatoRojo
Zitat von Ayaka:Wie kann sich so ein kleiner Wichtel, der seine Frau um Geld für ein Motorrad anschnorrt und sonst auch nicht viel vorzuweisen hat so verdammt gut und unwiderstehlich vorkommen...
Balu85
Zitat von Ayaka:der seine Frau um Geld für ein Motorrad anschnorrt
Ayaka
Zitat von Balu85:ach dafür war die Kohle? Ich dachte etwas wichtiges.....aber Motorrad zählt als Hobby...und dafür wird nur verwendet was übrig bleibt. Hab ich die Kohle nicht.....wird gespart bis es zusammen ist.
aequum
ShowMeTheLight
Zitat von aequum:@ShowMeTheLight Ich rate Dir dringend sofort zu einen sehr guten Fachanwalt zu gehen und diesen für Dich handeln lassen. Sehe zu das Du alles das ...
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Keine Ahnung. Seine Eltern und Großeltern kommen ja auch. Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll....
GreenTara
Zitat von ShowMeTheLight:Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll
Aufgehtsdu
AjnosXX
Zitat von ShowMeTheLight:Keine Ahnung. Seine Eltern und Großeltern kommen ja auch. Ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber sitzen soll....
aequum
Zitat von ShowMeTheLight:Das werde ich nächste Woche angehen. Habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub.
Balu85
Zitat von aequum:Das Ganze sollte möglichst nicht in der Anwesenheit des Lütten geschehen obwohl er sicherlich ohnehin schon etwas mitbekommen hat.